Jump to content

Sex & Musik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Salt-N-Peppa - push it.

Ne Spaß, ich finde Musik gut, wenn sie ziemlich leise ist und dann eher die Art Background Songs gut.
Geschrieben
Eindeutig die Filmmusik von Bonanza
Geschrieben
Von der Lautstärke halte ich die Musik so, daß Stöhnen und andere Lustgeräusche nicht überdeckt werden. Ich suche Musik aus bei der 'wir' uns wohlfühlen. Techno, Rock, Schlager oder Charts scheiden da aus, weil mir das zu eintönig ist. Sehr gern höre ich dazu intelligenten Elektropop. Ebenso wichtig ist mir ein abwechslungsreiches, inspirierendes Schlagzeug ohne monotones BumBum weil ich den Rhythmus gern selbst bestimme, den 'sie' mir in der Regel mit einem lauten, stöhnenden Schrei dankt.
Geschrieben

Naja finde Musik eher störend danach zum ausklingen gerne kommt drauf an was für Musik, viele schwören ja auf Bob Marley. 😅

Geschrieben
Entweder trance,( sunlounget) oder alte coldplay Songs vom x and y album
Geschrieben
Goa ...ist ganz gut dabei finde ich
Geschrieben

Depeche Mode, was denn sonst 😉

Allerdings nehme ich die Mukke im Eifer des Gefechtes auch nicht mehr wahr...

Geschrieben
Coldplay Adventure of a Lifetime 😅
Geschrieben
Honeyroot - Nobody loves you the way i do 😎
Tom Jones - Sexbomb
Geschrieben
Metallica - enter sandman oder
New Order - Theme from blade
Geschrieben
Mit meiner ersten Ex lief mal Berlin Calling von Paul Kalkbrenner und mit einer Affäre lief nebenbei Hardstyle :D
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Leise Hintergrundmusik ist ganz nett. Irgendwann würde ich die Musik aber überhaupt nicht mehr wahrnehmen.... daher spielt es nicht wirklich eine Rolle...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lasola:

Welche Musik hört ihr beim Sex oder welche Tracks/Songs findet ihr prickelnd und sexy?

Jean-Michel Jarre oder Richard kleidermann... Momentan habe ich Lust auf Balladen. Machste mit?? ;);) Liebe Grüsse 

Geschrieben
Sets von Tiësto beim Tomorrowland bzw Ultra Music Festival liefen auch schon im Hintergrund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purer_spass:

Jean-Michel Jarre oder Richard kleidermann... Momentan habe ich Lust auf Balladen. Machste mit?? ;);) Liebe Grüsse 

Richard Clayderman... sorry *ggggg

Geschrieben

So    eine  nette Hintergrund  Musik  hat   was  aber   dann ehr  ruhiger  

Geschrieben
Was Ihr beim Sex hört war gefragt - nicht was Ihr gerne hören würdet,wenn's keinen nerven würde und wenn Ihr so ficken könntet wie Ihr gerne würdet...
Meistens vermutlich eher... GZSZ oder Tagesschau.
Geschrieben
Onkelz, Krawallbrüder, Rammstein, unantastbar - eher rockig ;)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bellabiatchi:
Danzig - lilin oder Type o negative - anesthesia 🤤

Also doch eher langsam, gleichbleibend und ausdauernd von zärtlichen bis hart. Hauptsache im Takt. 🧐

• Neu erstellen...