Jump to content

Leidenschaft

Ob****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch zwischen Zwei Frauen können gewisse Stellungen geil 😜😜😜
Geschrieben
War die Frage nicht gestern erst?
Geil macht mich mein Partner.
Geschrieben
Ohja wenn sie grade auf dem Bauch liegt und ich auf ihr sitze und die Muschi ficke, dabei ihre Arschbacken auseinander ziehe und mir ihre Rosette auschaue 😇...
Geschrieben
Hängt natürlich vom gegenüber ab. Letztendlich ist es ein Miteinander und geil ist, was beiden Spaß macht. Wenn ich die Reaktionen von meinem Gegenüber sehen kann, dann macht es mich umso mehr an.
Geschrieben
Geilheit hat nix mit Leidenschaft zu tun ..
Man muss kein Sex mit jemandem haben um Leidenschaft für ihm zu spüren...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sa44:

Gibt es eine bestimmte Stellung, die dich automatisch geiler macht?

Ähm... Nö. Liegt doch eher am Gegenüber als an der Stellung... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag am liebsten die Reiterstellung. Am schönsten ist es für mich dabei, wenn ich ans Bett gefesselt bin.

bearbeitet von MagicDreamer67
Geschrieben

Nein, mit der richtigen Frau in der passenden Situation (hier: Stellung) ist ausnahmslos alles geil.

Geschrieben
Absolut die Reiter Stellung, ich finde das Gefühl einfach geil wenn die Frau das Tempo angibt und sich einfach holt was sie gerade brauch, 🤪 wenn sie sich dabei dann nach vorne beugt, und man weiß jetzt muss es Beifall klatschen 👏
Geschrieben
Echte Leidenschaft braucht keine Choreographie 😉
Geschrieben
Es gibt Stellungen, die sind durchaus intensiver als andere. Dennoch, mit der richtigen Frau ist selbst die Rentnerstellung ein Feuerwerk der Empfindungen 🥸
Geschrieben

Doggy! Absolute Lieblingsstellung. Da kann ich super gegenhalten 😈

Geschrieben
Bei mir ist es ehrlich gesagt die missionarsstellung es ist einfach die intimere würde ich sagen
Geschrieben
Löffelchenstellung aka "umgekippter doggy". :) Ich finde schon den Anblick, wenn sie mit angewinkelten Beinen daliegt, super erregend. Man hat viel Körperkontakt und kann abwechselnd Becken/Taille oder ihre Brüste festhalten. Außerdem bin ich sehr faul.^^
Geschrieben
69 ganz klar weil dann hat jeder sein Spaß noch bevor es losgeht
Geschrieben
Eindeutig doggy... 🙈 Da kann mann so schön an meinen Haaren ziehen 🤤
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sa44:

Wenn ja, welche ist es und was denkst du wieso?

Nein.

• Neu erstellen...