Jump to content

Direkt oder über Umwege?

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Subtil kann ich nicht so gut. Interpretationsspielraum kann auch in eine nicht beabsichtigte Richtung genutzt werden.
Wer mit Direktheit nicht zurecht kommt, kommt mit mir nicht zurecht.
Geschrieben
Man sollte immer offen, ehrlich und sachlich kommunizieren können, und nie dabei den Respekt verlieren. Denn nur so, umgeht man seelische Schmerzen, Bauchschmerzen und Enttäuschungen.
Geschrieben
Danke für die ganzen Kommentare.

Mir persönlich geht ja nicht nur um die schnelle Nr allerdings liegt auch genau da der springende Punkt.

Je ehrlicher man ist, je mehr Mühe man sich gibt, je eher artet eine schnelle Nummer dann im Gefühlscaos....

Mir sind die verschiedenen Erfahrungen dabei wichtig.

Ich selbst bin leider zu oft, zu ehrlich, was auch nicht immer gut ist 😅und eine gewisse Zweideutigkeit setz ich zwar nicht als Ziel, da ja auch beide einfach ehrlich sagen können was sie wirklich wollen ( worin glaube ich auch oft das Problem liegt)
Geschrieben
Immer direkt und ehrlich in allen Sachen. Nur fürs Bett ist nicht meins wäre ich aber so würde ich es klar sagen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ausgleich2020:

Wie man es macht, macht man es falsch?

Sehr wahrscheinlich machst du es verkehrt bei der richtigen Frau....... 

Eine Frau will nur Sex und Du blubberst über Alltags Themen. 

Eine Frau will erst erobert werden und du schreist *Ficken? *........ 

Also, ein bißchen Menschenkenntnis sollte man schon haben 

Geschrieben
Ich bin kein Freund von lange um den heißen Brei rum reden. Kurz, knapp und direkt ist mir am liebsten. Dann kann ich auch sofort entscheiden/handeln. So handhabe ich es auch in der Kommunikation mit anderen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ausgleich2020:
Danke für die ganzen Kommentare.

Mir persönlich geht ja nicht nur um die schnelle Nr allerdings liegt auch genau da der springende Punkt.

Je ehrlicher man ist, je mehr Mühe man sich gibt, je eher artet eine schnelle Nummer dann im Gefühlscaos....

Mir sind die verschiedenen Erfahrungen dabei wichtig.

Ich selbst bin leider zu oft, zu ehrlich, was auch nicht immer gut ist 😅und eine gewisse Zweideutigkeit setz ich zwar nicht als Ziel, da ja auch beide einfach ehrlich sagen können was sie wirklich wollen ( worin glaube ich auch oft das Problem liegt)

Dafür muss klar sein, was man will. Oft genug weiß man nur, was gerade NICHT erwünscht ist. Sex-Beispiel: sagen wir, mein Knie ist kaputt und deshalb fällt doggy gerade aus. Einfach irgendwie Sex ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich jetzt kommunizieren muss, was ich will, was aber noch nicht festgelegt ist, wird die Liste der Möglichkeiten vielleicht ziemlich lang. Das Gegenüber könnte sich überfordert fühlen, weil es diese Dinge als Wunschliste versteht. Daraus könnte geschlossen werden, dass ich eine längere Bettgeschichte wünschte. Oder es sind Dinge dabei, die der andere Mensch ausschließt. Man könnte vielleicht Bedürftigkeit herausinterpretieren und deshalb vielleicht Abstand nehmen. Oder, oder, oder.
Man kann nie genau steuern, was im Hirn von anderen aus Gesagtem wird.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Dafür muss klar sein, was man will. Oft genug weiß man nur, was gerade NICHT erwünscht ist. Sex-Beispiel: sagen wir, mein Knie ist kaputt und deshalb fällt doggy gerade aus. Einfach irgendwie Sex ist wahrscheinlich auch nicht jedermanns Sache. Wenn ich jetzt kommunizieren muss, was ich will, was aber noch nicht festgelegt ist, wird die Liste der Möglichkeiten vielleicht ziemlich lang. Das Gegenüber könnte sich überfordert fühlen, weil es diese Dinge als Wunschliste versteht. Daraus könnte geschlossen werden, dass ich eine längere Bettgeschichte wünschte. Oder es sind Dinge dabei, die der andere Mensch ausschließt. Man könnte vielleicht Bedürftigkeit herausinterpretieren und deshalb vielleicht Abstand nehmen. Oder, oder, oder.
Man kann nie genau steuern, was im Hirn von anderen aus Gesagtem wird.

Ja das stimmt allerdings 😅🙆‍♂️
Was das gegenüber Interpretiert ist meist wie Lotto 😅

Geschrieben
Ich sehe das so:
Die Seite heißt FICKEN.de... nur etwas diplomatischer ausgedrückt! Also warum sind hier alle angemeldet?
Und immer noch behaupte ich, wer hier den Partner für das restliche Leben sucht, der ist hier falsch!
Wenn es sich ergibt, dann herzlichen Glückwunsch... aber wenn es erste Intention ist, dann ... naja.

Das ist meine Meinung und alle die mir jetzt sagen wollen, das hier jeder machen kann was man will, der hat Recht... aber ich bin nicht auf einer Gay-Seite angemeldet... rate mal warum!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
Du willst nur Sex? Sei ehrlich und schreibe es von Anfang an.
Will ein Mann nur Sex, kann er sich das Schreiben sparen, wäre nur seine und meine Zeitverschwendung, da ich mehr will, als nur Sex.

Und genau nach diesen zwar richtigen, aber nicht zielführenden Beiträgen werden solche Herren gerade nicht so handeln wie gewünscht. Die gehen davon aus, dass die Grundeinstellung "ja" ist und man es nicht durch Ehrlichkeit verderben darf.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:
Du willst nur Sex? Sei ehrlich und schreibe es von Anfang an.
Will ein Mann nur Sex, kann er sich das Schreiben sparen, wäre nur seine und meine Zeitverschwendung, da ich mehr will, als nur Sex.

Wäre es Dir lieber, er schmiert Dir erst lange Honig um den Mund um dann doch nur Sex zu wollen? Dann doch lieber gleich direkt "Ich will mit Dir Sex." Dann kannst nämlich gleich sagen, dass es nix wird.

Geschrieben
Das letzte Mal bin ich auf einem Flughafen gelandet.
Ansonsten sind interessante Menschen zu spannend für mich, um nur Sex mit ihnen zu haben.
Geschrieben

Um direkt zu werden brauche ich erst einmal einen Weg.

Alles andere wäre mir mir zu billig.

Geschrieben
Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als wenn Männer den Frauen etwas vormachen, um Sex zu bekommen. Sei ehrlich, denn wenn du es nicht bist, kann es sein dass du sie unnötig verletzt. Und das ist und bleibt ein ganz mieser Charakterzug. Du musst dann natürlich damit rechnen, dass es nicht zum Sex kommt, deshalb hilft es ja so unglaublich, wenn man vorher Profile liest.
Geschrieben
Am besten ist es wenn man sich so gibt wie man ist, ob das dann direkt ist oder nicht entscheidet nicht zuletzt auch das Gegenüber, jeder Mensch nimmt es anders auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Und genau nach diesen zwar richtigen, aber nicht zielführenden Beiträgen werden solche Herren gerade nicht so handeln wie gewünscht. Die gehen davon aus, dass die Grundeinstellung "ja" ist und man es nicht durch Ehrlichkeit verderben darf.

vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Wäre es Dir lieber, er schmiert Dir erst lange Honig um den Mund um dann doch nur Sex zu wollen? Dann doch lieber gleich direkt "Ich will mit Dir Sex." Dann kannst nämlich gleich sagen, dass es nix wird.

Ich kann mich auf mein Bauchgefühl sehr gut verlassen. Da ich immer länger Zeit schreibe und auch telefonieren will, verlaufen die meisten Kontakte sowieso im Sande. Treffe ich mich mit einem Mann, werden die Karten sowieso wieder neu gemischt. 

Geschrieben
Wichtig ist doch immer , dass der Andere weiß , woran er ist . Wenn du offen und ehrlich die Suche nach schnellen Sex kommunizierst , kann sich der Gegenpart ja entweder drauf einlassen oder aber lehnt ab .
Ich persönlich empfinde zu plumpes Auftreten eher als Abturner , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich kann mich auf mein Bauchgefühl sehr gut verlassen. Da ich immer länger Zeit schreibe und auch telefonieren will, verlaufen die meisten Kontakte sowieso im Sande. Treffe ich mich mit einem Mann, werden die Karten sowieso wieder neu gemischt. 

Da hast du allerdings recht.
Ganz gleich was man so schreibt, entscheidet doch der erste echte Eindruck und vor allem das Verhalten des Gegenüber.

• Neu erstellen...