Jump to content

MMF mit dem besten Kumpel?

swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 14:18, schrieb Merlina-2587:
MMF ist eine Fantasie von mir.

Gern gern

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 09:29, schrieb Rubenspaar_OWL:

Wieviele Kollegen waren es denn gewesen?

Es waren 3 mit denen ich gefickt habe. 

Ein kleiner Teil der anderen wollten nur zusehen. Was ich nicht schlimm fand. 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 22:58, schrieb Nancy0015:

Also mit dem besten Freund von meinem Mann hab ich noch nicht gefickt, aber mit seinen Kollegen. 

Es war einen kleine Weihnachtsfeier und es hat sich angeboten...... 

Es war ok für ihn und seine Kollegen waren sehr zärtlich zu mir und zu meinen Löchern. 

Und jetzt wirst Du immer zu Betriebsfeiern eingeladen. :);)

Geschrieben
Samstag um 22:58, schrieb Nancy0015:

Also mit dem besten Freund von meinem Mann hab ich noch nicht gefickt, aber mit seinen Kollegen. 

Es war einen kleine Weihnachtsfeier und es hat sich angeboten...... 

Es war ok für ihn und seine Kollegen waren sehr zärtlich zu mir und zu meinen Löchern. 

Hallo Nancy, bin der neu Kollege von deinem Mann.

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 08:22, schrieb Vuuchtländer:

Und jetzt wirst Du immer zu Betriebsfeiern eingeladen. :);)

Ja klar.... Bin bei einigen Feiern mehr eingeladen als vorher 🤣

Das stört mich aber überhaupt nicht. Ich weiss das die Ehefrauen zu Hause auf ihre Männer warten und die meinen Arsch ficken und dann nach Hause gehen. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nancy0015:

..... und die meinen Arsch ficken und dann nach Hause gehen. 

nur den A****? 

vor 47 Minuten, schrieb Nancy0015:

Und was macht Dein Mann dabei? Holt er das Bier oder macht er mit? Im Betrieb ist er doch jetzt bestimmt noch beliebter, oder? ;) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb spätespaar:

Nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hätte heute gern wieder einen so guten Kumpel mit dem das funktionieren könnte 

Bisher haben wir die Erfahrung noch nicht gemacht, aber meine Frau findet meinen guten Freund sehr heiss und sobald ich beim Sex von ihm erzähle wird Sie nass und lässt sich völlig fallen, ich würde mir wünschen das es noch klappt, schließlich weiss er das ich es auch will. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

nur den A****? 

Und was macht Dein Mann dabei? Holt er das Bier oder macht er mit? Im Betrieb ist er doch jetzt bestimmt noch beliebter, oder? ;) 

Es dürfen natürlich alle meine Löcher benutzt werden, falls ich nicht gerade was esse 🤣

Nein, mein Mann sieht gerne zu. 

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 14:18, schrieb Merlina-2587:

Bist doch ne tolle Frau,wieso nur ein Traum dann von dir??

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spätespaar:

Nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hätte heute gern wieder einen so guten Kumpel mit dem das funktionieren könnte 

Bin noch erreichbar

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 14:18, schrieb Merlina-2587:

Wir, ein eingespieltes Team, laden dich herzlich zu uns ein. Wir sind genau diese zwei besten Kumpels, von denen hier im thread die Rede ist 😉

Leider konnten wir dir nicht persönlich schreiben. 

Es fühlt sich so an, als würde man hier über uns schreiben..... 

Wir sind zwei beste Kumpels. Jeder hat seine eigenen Stärken. Niemand stört den anderen. Dabei kann die Frau entspannen. 

Location haben wir. 

Wir hatten aber auch schon, dass ein Pärchen zu uns kam und der Mann entspannt bei einem kühlen Bier zuschaute. 

Es kommen alle auf ihre Kosten. 

Leider passiert soetwas einfach nur zu selten. 

Hier an dieser Stelle wollen wir auch Werbung dafür machen. 

Meldet euch bei uns, wenn ihr im Raum Frankfurt seid und genau lusst darauf habt. 

Geschrieben

Prinzipiell spricht nichts dagegen! Ich sehe ein Problem wenn sich einer von Euch zwei dann irgendwann in die Dame verliebt ! Dann wird es schwierig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldies2021:

Prinzipiell spricht nichts dagegen! Ich sehe ein Problem wenn sich einer von Euch zwei dann irgendwann in die Dame verliebt ! Dann wird es schwierig 

Die Liebe funktioniert nie einseitig. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sie Interesse! Black Schwanz Ficken ? MMF Bi-sexuell:hearts_around::ass::pussy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie Interesse! Black Schwanz Ficken ? MMF Bi-sexuell:hearts_around::ass::pussy:

Bi Paar Ode Bi Frau

vor 1 Minute, schrieb yusf80:

Bi Paar Ode Bi Frau

Bi FFM🥰

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schatzisucher:

Wir hatten aber auch schon, dass ein Pärchen zu uns kam und der Mann entspannt bei einem kühlen Bier zuschaute. 

Echt? Da seid Ihr ja richtig großzügig, :) Was war es denn? Oettinger?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schatzisucher:

Die Liebe funktioniert nie einseitig. 

Da gebe ich dir recht, aber wenn sich dann doch einer verliebt und diese liebe erwidert wird, wird es schwierig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Echt? Da seid Ihr ja richtig großzügig, :) Was war es denn? Oettinger?

Neee...  Budweiser 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schatzisucher:

Neee...  Budweiser 🤣

Aber auch erst, wenn's beim Kaufland für 12,80 in der Werbung ist. :clapping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schatzisucher:

Wir, ein eingespieltes Team, laden dich herzlich zu uns ein. Wir sind genau diese zwei besten Kumpels, von denen hier im thread die Rede ist 😉

Leider konnten wir dir nicht persönlich schreiben. 

Es fühlt sich so an, als würde man hier über uns schreiben..... 

Wir sind zwei beste Kumpels. Jeder hat seine eigenen Stärken. Niemand stört den anderen. Dabei kann die Frau entspannen. 

Location haben wir. 

Es kommen alle auf ihre Kosten. 

Leider passiert soetwas einfach nur zu selten. 

Hier an dieser Stelle wollen wir auch Werbung dafür machen. 

Meldet euch bei uns, wenn ihr im Raum Frankfurt seid und genau lusst darauf habt. 

Kann die beiden nur wärmstens empfehlen ;)
Bin schon selbst in den Genuss gekommen :) 

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 11:18, schrieb Margolotta:

? Knuddel Hose? Aufblasen? Toppt?

Auf die Auflösung warte ich auch noch. Wenn er selbst überhaupt weiß,  was da genau gelaufen ist.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 09:51, schrieb SoloFrau:

Für eine Frau, die auf MMF steht, ist es toll, wenn die beiden Männer sich mögen und miteinander eingespielt sind.

So sehen wir das auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher nie mit dem besten Freund, denke auch seine Frau wird was dagegen haben 😂. Cuckold MMF Erfahrung hingegen schon, wenn paare ihre Sie teilen ist das schon ganz geil. Ist auch immer viel Adrenalin.

Am 6.9.2021 at 21:54, schrieb Guess_what:

Auf die Auflösung warte ich auch noch. Wenn er selbst überhaupt weiß,  was da genau gelaufen ist.

Ich warte auch gespannt wie ein Flitzebogen. 😂✌️

Geschrieben

Wir haben hier reichlich Erfahrung sammeln können. Unser "Hausfreund" besucht uns ca. 2x im Jahr. Das ist dann was ganz besonderes - wir machen es zu etwas ganz besonderem. Es wird lecker gegessen und hiernach immer etwas neues ausprobiert - mal in der Küche, mal im Wohnzimmer, mal wird sie massiert, mal wird sie mit Augenbinde ins Wohnzimmer geführt und an den Händen gefesselt verführt. Der Hausfreund ist gut bestückt und hat eine unbeschreibliche Ausdauer.

Am 28.8.2021 at 05:04, schrieb Bernsteine2021:

Hatten wir vor ein paar Jahren, als er noch nicht vergeben war. Waren die besten Dreier unseres Lebens - wenn die Männer sich blind verstehen und vertrauen, ist das für die Frau ein Mega-Erlebnis. Heute ist unser Freund verheiratet, Sex ist daher jetzt tabu, und der Freundschaft hat's nicht geschadet.

Wenn es die andere Frau nicht erfährt?

• Neu erstellen...