Jump to content

Oftmals Ablehnung wegen großem Schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt hab ich da auch noch hingeguckt🙈 . Nein. Einfach nein.
Geschrieben
Tzzz....was die Leute alles so auf kleine Details achten ,in so Profilen....erstaunlich.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meinem besten Freund geht es ähnlich. der ist bestückt wie ein Rennpferd...
Woher ich das weiß? Sowas lässt sich nicht verstecken und schon gar nicht wenn man zusammen in Jogginghosen chillt. Seine beiden Ex-Freundinnen sind Prostituierte, beides Damen die damit gut umgehen können.

Das Thema ist mir wohl erkannt. Hatte leider, nicht nur einmal,  auch die Erfahrung gemacht, leider zu Beginn schon eine Ablehnung wegen der Größe zu bekommen.

Jedoch habe ich es in der Rubrik, sexuell ahnungslos, geparkt. Es gibt aber auch erfahrene Frauen, die einerseits damit umzugehen erstehen und andere die daran erst recht Spaß haben.

Also, kein wirkliches Problem.

Geschrieben
Na so groß ist er ja nun nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolli0101:

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte.

würden sie dir vertrauen das du ihnen nicht weh tust, dann hätten sie keine angst.

das wird also bei den männen unterschiedlich sein. manchen wird mehr , manchen weniger vertraut.

Geschrieben

Ich wusste schon immer, dass ich ein verdammtes Glück mit meinen Micro-Penis habe. :P

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht hilft vorsichtiges einführen und etwas Gleitmittel
Ach Männer mögen sehr gerne große schwänze in sich
Geschrieben

Das Pronlem wird sein das du damit nicht umgehen kannst.

Wenn man Gefühlvoll an die Sache heran geht, dann geht fast alles.

Was gar nicht geht ist einfallslose Eigenwerbung !!!

Mich würde der Bauch stören der im Weg ist. Wobei, das macht den Schwanz ja auch etwas kürzer 😂😂

Geschrieben
Suche dir doch die Frauen raus, die hier in unzähligen Threads schon nach großen Penes gerufen haben.
Geschrieben
Ich glaube das nicht die größe des Penis die Frauen abschreckt...eher was an dem Penis dranhängt .
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen persönlichen Angriffen, Spam, offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte beteiligt euch nur themenbezogen oder gar nicht - niemand wird gezwungen, mit zu diskutieren, aber wer sich dazu entschließt, sollte dabei die Forenregeln beachten.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ja, dauernd. Am besten hier keine Angaben machen und dann nur im Dunkeln...
Geschrieben
Ja bedingt kenne ich die Problematik wobei sex in allen Stellungen möglich ist ohne probleme einzigste wo sich die frauen bei der schaftdicke schwertun ist AV
Geschrieben
Also um mal höflich zu antworten. Du bist hier angemeldet und so wie ich gelesen habe präsentierst du auch dein bestes Stück in deinem Profil. ( habe keine Lust jetzt nachzuschauen) .
Und du willst mir allen ernstes erzählen das die Frauen mit denen du "zur Sache" gehst kein blassen schimmer haben wie groß dein bestes Stück is und dabei erst mitbekommen was du in dee Hose hast. Wenn er doch so groß is wie du schreibst musst du doch vorher drüber sprechen mit den Damen was sie erwartet. So kann die Dame vorab schon entscheiden ob es was für sie is oder nicht. Und glaube kaum das eine Frau die weis was auf sie zukommt schreiend weg rennt. Vieleicht liegt es nicht an der Größe deines besten Stückes sondern an deiner Art und Weise wie du dich der Dame gegenüber verhälst. Man sollte schon behutsam ab die Sache rangehen wenn man so gut bestückt is und der Dame den Vortritt lassen wieweit sie gehen möchte. Alles ohne Stress und Druck. Denk mal drüber nach
Geschrieben
Und wieder mal jemand, der mit diesem Thema Werbung für seinen angeblichen Riesenschwanz machen möchte...
Geschrieben

Es kommt auf eine einfühlsame Herangehensweise an. Mann sollte der Frau Zeit geben, sich mit der für sie offenbar ungewohnten Penisgrösse vertraut zu machen. Bei der Reiterstellung kann sie es auch langsam angehen lassen und sich dann vorsichtig auf dem Penis niederlassen. Ich hatte deshalb wegen def Größe keine Probleme. Bei älteren Frauen haben sich jedoch schon mehrmals Probleme wegen ihrer trotz aller Bemühungen nicht feucht werdend wollenden Vaginen ergeben. Da hat dann nur Gleitcreme geholfen. Das wäre dann auch bei Grössenproblemen zu empfehlen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon dankend abgewunken bei zu guter Ausstattung.
Der Mann erzählte - vorab, welche Vorsichts-Maßnahmen er treffen muss, damit Sex für die Partnerin nicht schmerzhaft wird.
Das war mir dann tatsächlich alles zu unentspannt im Vorfeld.

Also: nie übertreiben bei der Größen-Angabe ;) . Das kann auch abschrecken.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Hallo

Habe mir Mal deine Maße auf ein Blatt Papier auf gemalt.

Also ganz ehrlich, wäre ich eine Frau würde ich auch nein sagen. Groß ist ja schön,dick auch aber deine Maße sind schon heftig.

Wenn ich den blasen wollte, hätte ich Kieferbruch oder würde ersticken, selbst bei anal hätte ich bedenken.

Ohne Blödsinn von mir,ich würde Mal einen Arzt aufsuchen , vielleicht kann der dir helfen.

Wünsche dir alles gute, von ganzem Herzen.

Hallo

Habe mir Mal deine Maße auf ein Blatt Papier auf gemalt.

Also ganz ehrlich, wäre ich eine Frau würde ich auch nein sagen. Groß ist ja schön,dick auch aber deine Maße sind schon heftig.

Wenn ich den blasen wollte, hätte ich Kieferbruch oder würde ersticken, selbst bei anal hätte ich bedenken.

Ohne Blödsinn von mir,ich würde Mal einen Arzt aufsuchen , vielleicht kann der dir helfen.

Wünsche dir alles gute, von ganzem Herzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frechdachs:

Die Größe spielt doch keine Rolle..Mann muss wissen damit umzugehen..Ob Groß oder Klein

Richtig 😏😏😏😏😏

Geschrieben
Und deine Partnerin?! Ist wohl doch eine geblieben, die ist aber nicht so anziehend?!
Mhmmmmm
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rolli0101:

Ich höre oft, dass er ihnen zu groß wäre, dass sie Angst hätten, dass ich ihnen weh tun könnte.

Die meinen bestimmt Deinen Bauch und nicht Dein Schwänzchen.  :coffee_happy:

Geschrieben

🙄 Du magst Probleme mit „Deiner Größte“ haben, doch solange ich keinBilder von Dir sehen kann, ohne Schwanz, ist es unglaubwürdig! 

Ok, ich glaube es Die schon, doch nur z.T. wegen der Größe, mehr wegen deiner Achtsamkeit...

Geschrieben
Kann schon passieren. Frauen haben auch nur begrenzt Platz in ihrem Hobbyraum. 🤷‍♀️😁
  • Neu erstellen...