Jump to content

Das Nervenrad

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

:dr_love:

Manche kennen es wenn der andere spezielle Sexspielzeuge hat aber eines kannte ich bis vor kurzen nicht das "Nervenrad" nun man kann schon erahnen es ist etwas Schmerzhaft aber doch an bestimmte Stellen erregent.

Nun gut, Der jenige zeigte es mir und probierte es aus ganz langsam. 

Er flüsterte hab keine Angst es wird sich lohnen. 

Es tat etwas weh, aber als Er aufhörte rieb Er seinen Penis immer wieder an meine Vagina es wurde immer härter und feuchter ich stöhnte vor Freude und wollte Ihn endlich in mir haben. Er meinte ich muss seinen dabei heben und so ging, es mal raus und wieder rein, und dann fickte Er mich so fest es wurde immer feuchter, und dieses Gefühl immer geiler ich wollte nicht sofort 💦 aber es passierte. 

Geschrieben (bearbeitet)

langweilig geschrieben, für mich null erotisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
und nun.. was möchtest damit der Community mitteilen, dass du ein Nervenrad nicht kanntest🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Diva95:

:dr_love:

Manche kennen es wenn der andere spezielle Sexspielzeuge hat aber eines kannte ich bis vor kurzen nicht das "Nervenrad" nun man kann schon erahnen es ist etwas Schmerzhaft aber doch an bestimmte Stellen erregent.

[...]

Ja und dann? 🤔

Geschrieben
Und was ist nun das Nervenrad und was macht man damit.
Ausser ficken rein-raus konnte mir der Text nichts sagen 🤔😳
Geschrieben
Rein-raus ist ja mal eine revolutionäre Entdeckung. Die Menschheit ist gerettet.
Geschrieben

So jetzt hab ich doch glatt mal im Netzt nachgeschaut was das ist und meine Vermutung bestätigte sich. 

Und ich musste es schmunzeln. :clapping:

Ein Kopierrädchen um Schnittmuster zu übertragen, gibt es schon seit Jahrzehnten, ist nichts neues und wurde auch schon lange vor dem Begriff, Nervenrad für erotische Stimulanz benutzt. 

Nervenrad klingt anscheinend interessanter und eröffnet einen neuen Markt.

:jumping::jumping::jumping: 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist das dieses Burda- Schnittmuster dingens Rad?
  • Neu erstellen...