Jump to content

Müde nach dem Höhepunkt?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche da immer etwas um "runterzufahren" :)
Geschrieben
Nach dem Sex wird erstmal genüsslich ein Kippchen geraucht und dann geht's ab nach Hause.
Geschrieben
Da mich eh kein Mann wirklich schafft, haben die Männer echte Schwierigkeiten 😅😅... Wenn die meinen, das nach 5 min dann Schlafenszeit ist, kann ich ziemlich nervig werden und nachtragend sein.... OK, wenn ich müde bin und nur kurz druck abbaue, dann schlaf ich auch sehr schnell ein... Aber wenn ich geilen Sex habe und der Mann würde nach der ersten Runde gleich einpennen wollen, dann finde ich das nicht mehr witzig...
Geschrieben
🙈🙈🙈ich habe Hunger, und ja kenne jemand der auch müde wird nach dem Hunger 😉😉😉....zu viel Energie kostest Kraft
Geschrieben
Habe mal eine wissenschaftliche Reportage dazu gesehen. Beim männlichen Orgasmus wird neben anderen Hormonen auch Melantonin im Körper ausgeschüttet, was sofort müde macht. Daher ist ein schnelles Einschlafen nicht auf Desinteresse zurückzuführen, sondern ein völlig natürlicher Vorgang des Körpers.
Geschrieben
Na dem guten Sex wird noch gekuschelt um dann vielleicht nochmal Sex zu haben also ich werde nicht müde
Geschrieben
Ganz normal beim Mann. Er wird müde und sie bleibt wach. Das ganze ist evolutionsbedingt. Einer schläft, einer bleibt wachsam nach getaner Arbeit
Geschrieben
Nee, nachdem Sex möchte ich meistens noch liegen bleiben und kuscheln, seine / ihre Nähe spüren. Vielleicht ergibt sich daraus nochmal eine Runde Sex, und wenn nicht, bleibt man einfach liegen und geniesst die Zweisamkeit.
Geschrieben
Nach dem Orgasmus einzuschlafen ist auch mangelnde Wertschätzung für den Partner, zumal es nur wenig Training benötigt, diesen Fauxpas zu vermeiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libidino69:

Nach dem Orgasmus einzuschlafen ist auch mangelnde Wertschätzung für den Partner, zumal es nur wenig Training benötigt, diesen Fauxpas zu vermeiden.

...finde ich überhaupt nicht ...i

Es gibt nichts Schöneres als sich dann aneinanderzu kuscheln und zu pennen...

Geschrieben
Einfach beim Sex nicht "satt vögeln" und dann pennst du auch nicht gleich ein danach. 😇
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Einfach beim Sex nicht "satt vögeln" und dann pennst du auch nicht gleich ein danach. 😇

Wieso sollte ich absichtlich den Sex weniger auskosten? 🤔

Dann doch lieber kürzer Powernap! 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Nicht umsonst heisst die Übersetzung für den japanischen Ausdruck des männlichen Orgasmus „kleiner Tod“

Dachte aus dem französischen "petit mort"

Geschrieben
kommen immer auf die Tageszeit auch an , Morgens/Mittags/Abends wird nicht geschlafen nach dem sex . Aber gerne Nachts , gemütlich und liebevoll ineinander verschlucken einfach liegen bleiben 😉
Geschrieben

Ich schlafe wenn ich müde bin. Wenn ich Sex habe, bin ich seltenst müde, dass liegt aber auch daran, dass ich Sex zu jeder Tageszeit haben kann, während Schlaf ja von der Müdigkeit abhängt....apropos abhängen...kommt vor, nach dem Sex.....auch Müdigkeit. Das Gegenteil aber auch...11.00Uhr ist eben nicht 23.00Uhr....

Geschrieben
Wede danach nicht müde glaube das ist einfach ein Klischee
Geschrieben
Für eine Frau ist danach Kuscheln angesagt, langsam runter kommen, das Kribbeln nachspüren und die Entspannung. Beim Mann spannen sich beim Orgasmus alle Muskeln an, das ist anstrengend, zudem er beim Akt die meiste Arbeit hat und Frau eher hin hält. Daher verständlich das Mann danach müde ist. Der Sex dauert beim Mann drei Stunden, 10 Minuten und 30 Sekunden..... 10 Minuten Vorspiel, 30 Sekunden der Akt und danach sofort 3 Stunden Schlaf ....darüber darf natürlich geschmunzelt werden
Geschrieben
Ich werde eher munter und habe das Problem den müden Mann zum Gehen zu bewegen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

...finde ich überhaupt nicht ...i

Es gibt nichts Schöneres als sich dann aneinanderzu kuscheln und zu pennen...

…Kuschel- und Blümchen-Sex natürlich ausgenommen…

Geschrieben

32 min 53s, hatte es nicht so weit nach Hause. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Moin zusammen! 

wenn ich beim Sex komme, könnten ich danach fast immer direkt wegpennen 😅

Wie ist das bei euch? Überfällt euch auch plötzlich eine bleierne Müdigkeit nach dem Höhepunkt? Oder werdet ihr sogar aktiver?

Und was war eure kürzeste Zeit zwischen Koitus und Reich der Träume? 😋

Dann warst du schon vorher erschöpft vom (Arbeiten Sport, Feiern, Leben) und nur die Sexualhormone haben dich wach gehalten. ;)

Kürzeste Zeit war 20 Sekunden, weil aus dem Schlaf gerissen und geritten worden, nach dem Kommen sofort wieder eingeschlafen. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Ich werde eher munter und habe das Problem den müden Mann zum Gehen zu bewegen.

Hahaha...kenne ich zu gut 😂🤣

Bei mir fliegen diese trantutigen Schlafmützen auch gepflegt raus...oder ich lade sie gar nicht erst ein. 

Bin doch keine Wärmestube...🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Hahaha...kenne ich zu gut 😂🤣

Bei mir fliegen diese trantutigen Schlafmützen auch gepflegt raus...oder ich lade sie gar nicht erst ein. 

Bin doch keine Wärmestube...🙄

Am besten bei ihm treffen, dann kann ich ohne Genörgel und Geschnarche gehen, da er eh schläft.

Geschrieben

Geht mir beim abendlichen Beziehungssex auch so, weshalb dieser wohl auch bei uns "eingeschlafen" ist! :coffee_happy:

Bei einem tagsüber geführten Seitensprung werde ich dagegen nach dem ersten Höhepunkt erst so richtig munter... :dickface:

• Neu erstellen...