Jump to content

Müde nach dem Höhepunkt?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin danach eher aufgedreht und verspielt, verkuschelt, was auch immer.
Aber wegpennen? Never...
Geschrieben
Kleiner Tip:
Von sanotact die Koffeintabletten. Vor dem Sex 2 Stück, nach dem Sex 2 Stück.
Gesünder als jeder Energydrink, wirkungsvoll und man wird nicht mehr müde nach dem Akt. 😅
Desweiteren macht damit die zweite, dritte, vierte und fünfte Runde um einiges mehr Spaß, da man, wenn man 4 oder 5 davon intus hat etwas intensiver fühlt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

einen rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin und eine Zunahme von Oxytocin und Prolaktin zu tun.

...vielen Dank...nun hab ich Kopfschmerzem...und da gibt´s ja bestimmt was von Ratiofarm...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BöserWolf:

Ich bin danach eher aufgedreht und verspielt, verkuschelt, was auch immer.
Aber wegpennen? Never...

Ich kenne es wie Du es beschreibst, doch „Never“ einpennen... finde ich schon überzogen! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Träumen:relaxed:

Jetzt fange ich an zu träumen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Ich kenne es wie Du es beschreibst, doch „Never“ einpennen... finde ich schon überzogen! 

Für mich ist es halt "never " erstens könnte ich das nicht und zweitens wäre das für die Frau finde ich auch echt mies. Da fehlt ja dann quasi die Nachsorge 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Jekyll95:

Kleiner Tip:
Gesünder als jeder Energydrink, wirkungsvoll und man wird nicht mehr müde nach dem Akt. 😅
Desweiteren macht damit die zweite, dritte, vierte und fünfte Runde um einiges mehr Spaß, da man, wenn man 4 oder 5 davon intus hat etwas intensiver fühlt.

Ich brauche keine Hilfsmittel, um länger zu können, da ich jeden Moment genieße und wenn ich mal schneller war, war das halt so! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Überfällt euch auch plötzlich eine bleierne Müdigkeit nach dem Höhepunkt?

Nein , es ist eine wohlige Entspannung , also auch kein Aktiver werden . 

vor 3 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Und was war eure kürzeste Zeit zwischen Koitus und Reich der Träume? 😋

Koitus geht ja durchaus auch im Halbschlaf , insofern für mich so nicht zu beantworten .

" Wachsex " und direkt danach einschlafen , hatte ich noch nie . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

...vielen Dank...nun hab ich Kopfschmerzem...und da gibt´s ja bestimmt was von Ratiofarm...

Sex hilft mir da, sie sind dann schnell vergessen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich brauche keine Hilfsmittel, um länger zu können, da ich jeden Moment genieße und wenn ich mal schneller war, war das halt so! 

Dankeschön für die Information, ist allerdings ein wenig ins leere getroffen.
Es ging bei meinem Tip nicht um das länger können, sondern darum die Müdigkeit danach auszuschließen, falls sie jemanden stört.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aesthetics:

Ich muss was essen...

Nach dem Höhepunkt? Oder jetzt? 😅

Geschrieben
Ich mache es mir immer selbst wenn ich nicht schlafen kann, am schlimmsten ist es wenn ich Frühschicht am nächsten Tag habe und dann spiele ich halt an mir rum
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BöserWolf:

Für mich ist es halt "never " erstens könnte ich das nicht und zweitens wäre das für die Frau finde ich auch echt mies. Da fehlt ja dann quasi die Nachsorge 😊

Sich nach dem Sex einfach nur umdrehen, um zu schlafen, finde ich auch unangebracht! 

Mit ihr im Arm einzuschlafen, was für mich auch Nachsorge ist, ist für mich schon schön, auch wenn ich mehr Sex gewollt hätte! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Jekyll95:

Kleiner Tip:

Danke für den Tipp. Aber ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, müde zu sein danach. Und wie schon 2x erwähnt, hilft bei Bedarf auch ein Powernap ganz gut 😉

Geschrieben

Meine Frau pennt auch immer recht schnell ein wenn sie gekommen ist...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Veni:

Von was träumst du denn? 🙃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Danke für den Tipp. Aber ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, müde zu sein danach. Und wie schon 2x erwähnt, hilft bei Bedarf auch ein Powernap ganz gut 😉

Gerne :)
Ja da gebe ich dir recht, manchmal ist es auch ganz schön, wenn man dann ausgepowert und glücklich erschöpft einfach arm in arm noch gemütlich da liegt und vielleicht zusammen einschläft.
Ja das stimmt, so ein Powernap wirkt wahre Wunder. 🙏

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Veni:

Ich auch, dann können wir ja beide gemeinsam Träumen:relaxed:9_9

Geschrieben
Geht mir wie Dir, ich mag es total gerne danach die Augen zuzumachen und ein wenig wegzudämmern …und stört mich überhaupt nicht, wenn es dem Mann auch so ergeht - besser als wenn der aus dem Bett springen würde und los müsste oder wollte. Am Ende entscheidet immer der Moment, wie es nach dem Höhepunkt weitergeht …vorher Kühlschrank plündern und dann einschlafen ist auch ne gute Alternative.
morituritesalutant
Geschrieben

sex macht mich munter und weiteres kuscheln ist dann "angesagt":coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wichse halt sehr gerne vor dem Einschlafen. Daher macht mich der Orgasmus bei der Solo Nummer schon schön müde. Das ist aber auch so gewollt. Grins

Nach dem Sex mit einer Frau passiert mir das erstaunlicherweise überhaupt nicht. 

Da wird nach dem Sex gekuschelt, bisschen was getrunken oder gegessen, ein bisschen gequatscht oder ein(e) Serie / Film geschaut. 

Wenn dann noch Bedarf ist, gibt es auch die nächste Runde. Gar kein Problem. 

Also bei mir findet der Schlaf definitiv unabhängig von dem Sex statt. Halt Stunden später, wenn Schlafenszeit ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SkyFly:

Geht mir wie Dir, ich mag es total gerne danach die Augen zuzumachen und ein wenig wegzudämmern …und stört mich überhaupt nicht, wenn es dem Mann auch so ergeht - besser als wenn der aus dem Bett springen würde und los müsste oder wollte. Am Ende entscheidet immer der Moment, wie es nach dem Höhepunkt weitergeht …vorher Kühlschrank plündern und dann einschlafen ist auch ne gute Alternative.

Du plünderst bei Dates den Kühlschrank?? 😂

• Neu erstellen...