Jump to content

Müde nach dem Höhepunkt?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...für die einen ist es einfach nur Spass , ....für andere Arbeit ,die scheinbar müde macht...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Du plünderst bei Dates den Kühlschrank?? 😂

😆 klaro, ich stehe auf volle Kühlschränke 😜

Geschrieben
Na dann hast du dir aber gerade selber ein faules Ei in dein Nest hier gelegt.
Wird die Konkurrenz aber freuen. 😁😉.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Wieso sollte ich absichtlich den Sex weniger auskosten? 🤔

Dann doch lieber kürzer Powernap! 😉

Bei einem vernünftigen Abendessen haust du dich ja auch nicht so voll, dass du danach am Tisch einpennst. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SkyFly:

😆 klaro, ich stehe auf volle Kühlschränke 😜

Ich auch! Vielleicht sollten wir uns mal zu einem gegenseitigen Kühlschrankbesuch einladen... 🤔

Snacken mir Option auf Happy End... 😅

Du fängst an! 😜

vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Wenn du meinst. Hier kommt es eh nie zu Dates. Von daher ist das sowieso irrelevant... 😉

vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Bei einem vernünftigen Abendessen haust du dich ja auch nicht so voll, dass du danach am Tisch einpennst. 😉

Kann schon mal vorkommen - vor allem beim All you can eat... 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

... solange du nicht währenddessen einschläfst... 🙄

Kann aber auch geil sein. Hatte es Mal mit meiner Frau, dass wir beide dabei eingepennt sind. War gar nicht schlimm.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Oxytocin, schütten nicht nur Männer aus, dass machen auch Frauen!!! 

Hier wurde aber nicht nach Frauen gefragt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich auch! Vielleicht sollten wir uns mal zu einem gegenseitigen Kühlschrankbesuch einladen... 🤔

Snacken mir Option auf Happy End... 😅

Du fängst an! 😜

😜 der Blick in meinen Kühlschrank bietet meistens nur gähnende Leere 😆

Was glaubst Du, warum ich so gerne in andere Kühlschränke luscher 😂

vor 15 Minuten, schrieb Drakenstein:

Welche Konkurrenz ? 🤭😆😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Hier wurde aber nicht nach Frauen gefragt!

Ich hab die Frage eigentlich bewusst neutral gestellt... 

vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

😜 der Blick in meinen Kühlschrank bietet meistens nur gähnende Leere 😆

Was glaubst Du, warum ich so gerne in andere Kühlschränke luscher 😂

Welche Konkurrenz ? 🤭😆😂

Na für mich würdest du doch sicher zumindest mal nen kleinen Snack in den Kühlschrank legen, oder? 😉

Du meinst, ich bin konkurrenzlos? 🎖️💪😅 Danke! 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Na für mich würdest du doch sicher zumindest mal nen kleinen Snack in den Kühlschrank legen, oder? 😉

Du meinst, ich bin konkurrenzlos? 🎖️💪😅 Danke! 😘

Vielleicht 🤔😉….zu Not gibt es ja noch Lieferando 😆

…Deine Interpretation, ich lass das mal so stehen!😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyFly:

Vielleicht 🤔😉….zu Not gibt es ja noch Lieferando 😆

…Deine Interpretation, ich lass das mal so stehen!😅

Damit lässt sich arbeiten! Pizza geht immer 😉

vor 2 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Ich danach nie müde 

Das gut

Geschrieben

Das ist doch völlig normal..weil ein Höhepunkt so schön entspannt  ;)  is ja auch mit nen Toy so....und meine liebste Einschlafhilfe  :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Damit lässt sich arbeiten! Pizza geht immer 😉

besonders nach ein klein wenig körperlicher Anstrengung 😉 und das Schlafen ist danach noch viel, viel besser!

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Kann schon mal vorkommen - vor allem beim All you can eat... 😅

Dich mehr beherrschen du musst, junger Padavan! 😁😁😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SkyFly:

besonders nach ein klein wenig körperlicher Anstrengung 😉 und das Schlafen ist danach noch viel, viel besser!

Hmm, ich denke das sollten wir überprüfen! 🤔 Sicher ist sicher! 😋

Geschrieben
Ja bei mir ist es schon immer so gewesen, das ich schon als Jugendlicher, nach dem ersten Höhepunkt, der früher auch schnell kam, ohne Pause in die zweite Runde gehen konnte, das ist auch heute noch so, jedoch komme ich nicht mehr zu früh, die erotische Partnerin ist da dann sehr zufrieden. Hatte mal einen Termin inEilsleben, wo die hübsche junge Frau begann mich oral zu stimulieren und nach einigen Minuten war es passiert, und sie sagte etwas enttäuscht, "Oh war es das schon" und ich antwortete , "Nein, jetzt geht es erst richtig los" Dann und wann geht auch eine dritte Runde.
Geschrieben
Ist bei mir auch immer so gewesen!
Seitdem ich nur noch Sex draußen habe, im Stehen, im Winter, wenn es regnet/graupelt/schneit, geht es aber... 🌈
Geschrieben
Nach dem Sex bin ich viel zu aufgedreht um sofort schlafen zu können. Wenn ich müde bin, dann weil ich zuvor schon müde war.
Kürzeste Zeit vom Orgasmus bis zum Einschlafen. Lach. Liegt im Minusbereich, während der Selbstbefriedigung eingeschlafen. 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nach dem Sex bin ich viel zu aufgedreht um sofort schlafen zu können. Wenn ich müde bin, dann weil ich zuvor schon müde war.
Kürzeste Zeit vom Orgasmus bis zum Einschlafen. Lach. Liegt im Minusbereich, während der Selbstbefriedigung eingeschlafen. 🤔

Kenn ich 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IlovesunHH:

🤣 Das der Mann die meiste Arbeit beim Akt hat, kann sein, muss aber nicht. Eine halbe Stunde, in der Marienkäfer Stellung kann

sehr hart sein. :P

Ich kenne nur die Seesternposition, und das is sehr entspannt 😝🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BöserWolf:

Für mich ist es halt "never " erstens könnte ich das nicht und zweitens wäre das für die Frau finde ich auch echt mies. Da fehlt ja dann quasi die Nachsorge 😊

In den richtigen Situationen, fühlt es sich nicht falsch an, da man sich der Situation hingibt und sie genießt? 

vor 42 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Ja bei mir ist es schon immer so gewesen, das ich schon als Jugendlicher, nach dem ersten Höhepunkt, der früher auch schnell kam, ohne Pause in die zweite Runde gehen konnte, das ist auch heute noch so, jedoch komme ich nicht mehr zu früh, die erotische Partnerin ist da dann sehr zufrieden. Hatte mal einen Termin inEilsleben, wo die hübsche junge Frau begann mich oral zu stimulieren und nach einigen Minuten war es passiert, und sie sagte etwas enttäuscht, "Oh war es das schon" und ich antwortete , "Nein, jetzt geht es erst richtig los" Dann und wann geht auch eine dritte Runde.

Ab und An? Wenn die dritte „ Runde“ nicht funkt, läuft mMn was falsch! 
Dann sollte ein Mann mal den Arzt konsultieren! 

Geschrieben
Moin, nicht nach der ersten Runde. Mag den Hauptgang ja nicht verschlafen und freue mich dann aufs Dessert😋😉
  • Neu erstellen...