Jump to content

Müde nach dem Höhepunkt?

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einschlafen direkt nach dem Orgasmus? Das hab ich früher häufiger mal erleben müssen. Seit einigen Jahren aber nicht mehr, da wir eigentlich immer mindestens zwei Mal hinter einander Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber ausgiebige Zweisamkeit kann einem süße Erschöpfung schenken.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Ineinander einschlafen hat was (Sie darf nicht Husten!). 😉 Zu nachmachen empfohlen👍

Geschrieben
Liebe Suchmaschine, spuck mir Info aus zu: Orgasmus Sympatikus Parasympatikus. Et voilà!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Liebe Suchmaschine, spuck mir Info aus zu: Orgasmus Sympatikus Parasympatikus. Et voilà!

Hä????:sweat_smile::sweat_smile:. Könntest du es bitte für mich Übersetzen, bin noch nicht soweit in der Fremdsprache Sarkasmus oder in der Art:sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Dann hatte ich wohl- immer Glück mit meinen Sex Partnern 👍🤗.. Wenn er nach dem Sex einschlafen würde, einmal und nie wieder! 

Es geht ja nicht darum, dass er zwingend einschlafen muss! Ich wollte lediglich den biologischen Vorgang im Körper aufzeigen, was nicht heißen sollte, dass man wie vom Blitz getroffen einschläft. Du gehst vermutlich auch nicht sofort ins Bett, wenn du müde bist. Allerdings finde ich deine Aussage auch etwas befremdlich, da sie einerseits sehr hart, egoistisch oder wie auch immer man es nennen mag klingt und andererseits sind nach gutem, befriedigendem Sex oft beide kaputt und dann spricht auch nichts gegen gemeinsames Einschlafen oder?

Geschrieben
Und deswegen verzichte ich im Zweifel lieber drauf. Ist mir wichtiger und erregender, länger durchzuhalten und dem Partner Gutes zu tun. Bringt mir tatsächlich viel mehr.
Geschrieben
Ist normal. Das Glückshormon Serotonin wird in Melatonin umgewandelt. Und das steuert den Schlaf.
Geschrieben
Nach einem Orgasmus brauche ich immer eine gewisse Zeit, um mich wieder zu sammeln. Was im Anschluss passiert, hängt ganz einfach von meiner Tagesform ab. Gemeinsam aneinander gekuschelt einzuschlafen ist auch nicht zu verachten. Es muss ja nicht gleich immer in einem Sexmarathon enden! Vermutlich fehlt mir einfach das Hengst-Gen 😎
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Hä????. Könntest du es bitte für mich Übersetzen, bin noch nicht soweit in der Fremdsprache Sarkasmus oder in der Art

Schatz, nutzt du Google, Bing, sonstwas? Gib da folgendes ein: Orgasmus Sympatikus Parasympatikus. Gleich die ersten 2 Ergebnisse erklären die Sache super und einfach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Hahaha...kenne ich zu gut 😂🤣

Bei mir fliegen diese trantutigen Schlafmützen auch gepflegt raus...oder ich lade sie gar nicht erst ein. 

Bin doch keine Wärmestube...🙄

Und keine Aufwendungen für das Frühstück. Der Schwabe in mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Vermutlich fehlt mir einfach das Hengst-Gen 😎

smilie_happy_331.gif...das heißt hier aber Fremd-Gen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unique_Desire:

Das Problem haben irgendwie viele Männer🤭Müdigkeit gibt es nicht,du müsstest gleich wieder ran😈in diesem Sinne schönes Wochenende euch

So so

😎

Geschrieben
Kommt drauf an, wie stark ich gekommen bin. Wenn ich danach einschlafe, ist es eigentlich ein Kompliment für die Frau, denn dann waren der Sex und Höhepunkt himmlisch.
Bei durchschnittlichen Höhepunkten kann ich nach sehr kurzer Zeit wieder.
Geschrieben
Mal so, mal so.
Jetzt frag mich aber nicht nach den Gründen. Hat weder was mit der Dauer, der Intensität oder der sportlichen Betätigung zu tun. Hab noch keine empirische Studie betrieben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Moin zusammen! 

wenn ich beim Sex komme, könnten ich danach fast immer direkt wegpennen 😅

Wie ist das bei euch? Überfällt euch auch plötzlich eine bleierne Müdigkeit nach dem Höhepunkt? Oder werdet ihr sogar aktiver?

Und was war eure kürzeste Zeit zwischen Koitus und Reich der Träume? 😋

Gehst Du immer mit einer Stoppuhr ins Bett?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie ist das bei euch? Überfällt euch auch plötzlich eine bleierne Müdigkeit nach dem Höhepunkt? Oder werdet ihr sogar aktiver?

Nach dem wievielten?

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

...finde ich überhaupt nicht ...i

Es gibt nichts Schöneres als sich dann aneinanderzu kuscheln und zu pennen...

Ganz deiner Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Gehst Du immer mit einer Stoppuhr ins Bett?

Klar, Du etwa nicht? 😳

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Klar, Du etwa nicht? 😳

Nein. Ich will mich nicht auf eine Uhr konzentrieren, sondern auf meine Partnerin und genießen.

• Neu erstellen...