Jump to content

Baden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dusche ist schnell und sauber
In der wanne klebt der Supermarkt überall
Geschrieben

Jup...das ist durchaus schön    ;)  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baischden:

Selbstbefriedigung in der Badewanne?

Wer legt sich schon nackt in eine Badewanne um sich selbt zu befrieden? Viel zu kalt da drin....Kunststoffwannen gehen ja noch...aber eine Stahlwanne, emailliert? *bibber*

Achso....verstehe, mit Wasser drin! Während man badet....näää...null schön. Ich bade ja um zu entspannen und nicht um anzuspannen...allerdings ging das auch nur bis 2020. Da flog sie raus, die Wanne...ich werde älter und kann nicht mehr über solche Hürden klettern...näänäää

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paco181:

In der wanne klebt der Supermarkt überall

"Wir lieben Lebensmittel"...*örks*

Geschrieben
Ist ganz geil muss man nicht so aufpassen wo es hinlandet...
Geschrieben

Ich meine Badewanne gehe ich um Abzuschalten und zu Entspannen und um zu Relaxen, in einem schönen gut riechenden Schaumbad. Und nicht um es mir darin selbst zu machen. Dafür ist mir die Badewanne viel zu eng und auch zu unbequem. Um mir es selbst zu machen nutze ich lieber mein Bett auch wegen dem größeren Platz und auch weil es einfach weicher und auch wärmer ist.:relaxed:

Geschrieben
Kann schon mal vorkommen, muss aber nicht. (Wie man nur auf solche Fragestellungen kommt …)
Geschrieben
Echt jetzt!? Schätze, dann würde ich mein Badezimmer unter Wasser setzen... das wäre nicht wirklich sexy...
Dusche ist ja okay, aber Badewanne?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Wasser trocknet die Haut aus.

Stimmt … trotzdem kann ein Orgasmus richtig geil sein … egal ob Mann oder Frau …😊

Geschrieben
Badewanne ist toll zur Entspannung, aber mein Vibrator bleibt im Bett und kommt nicht mit in die Wanne…
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb affaire62:

Ja warum denn nicht, Männer sollten aber immer einen Waschlappen mit in die Wanne nehmen 😁

Sehr zweideutig 😏.

Ein Waschlappen ist auch ein Mann 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb affaire62:

Das ist nicht nett 😟

So bös war's auch nicht gemeint, aber es besteht die Möglichkeit 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich nichts, aber es sollte auch nur dem gefallen, der es auch macht.

Geschrieben
..die Badewannenwi.... wollen doch nur ihr ausgeflocktes Sperma sehen...
Geschrieben
Und was ist ,wenn man gar keine hat?
  • Neu erstellen...