Jump to content

Sehr viele Tattoos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe auch zurück, weil ich auch tätowiert bin und das als Körperschmuck ansehe. Metall im Gesicht mag ich jetzt nicht so aber das hast du ja dann im Gesicht und nicht ich.

Geschrieben
Ich mag Tattoos im Gesicht nicht. Hals und Handrücken finde ich grenzwertig. Ich finde auch Tunnel nicht schön und zuviele Piercings auch nicht. Dennoch kann ich normal mit Menschen reden und muss sie nicht wortlos blockieren. Soviel gebietet die Höflichkeit.
Geschrieben
Mein Trauzeuge ist volltätoviert, nicht im Gesicht, Rocker und sonst als jahrelanger Exfeuerwehrler, Mensch, Papa, Ehemann, Freund ein Megatyp. Man sollte nicht vom Aussehen her auf den Typ schliessen, dies ist oberflächlich. Ob man jmd als Sexpartner/Lover/Partner so findet, ob es DER Typ ist, oder nicht, muss Jede/r für sich entscheiden, aber zu blocken, nur weil man angeschrieben wird, vll sogar ganz nett, sehr unreif in der Betrachtung.
Geschrieben
Das bring mit zum Überlegen, da ich weder Tatoos oder Piercings habe. .... ich bin ja noch oldschool!
Geschrieben
Grundsätzlich ist mir das vollkommen egal, wie viele Piercings und/oder Tattoos jemand besitzt. Ob ich Interesse an einer Kommunikation und ggf. einem weiteren Kontakt habe, hängt immer vom Menschen als Ganzes ab und nie von einzelnen Merkmalen. Der Mensch als Summe muss mich ansprechen. Warum man das Mitglied blockieren sollte, dies erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ostalbcum:

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

wegen tattoos und piercings blockiere ich niemand. ob ich ihm antworten würde, richten sich danach was er mir schreibt.

Geschrieben

Jemand blockieren weil er Tattoos oder Piercings hat?  Ernsthaft?

Ich habe Selbst einiges an Tattoos , man ist dadurch weder besser noch schlechter als Menschen ohne. Man ist halt bunter 😊.

Mich hat bisher kein Mann deshalb abgewiesen ect. Eher fanden sie es ansprechend. 

Diese ständigen Diskussionen verstehe ich ebenfalls nicht. Wir haben 2021, es gehört zum Straßenbild. Ich hatte noch nie Probleme deshalb.

Bisher waren Männer eher weniger mit Tattoos bestückt 😅 .

Geschrieben

Ich blockiere jemanden höchstens wegen seines Benehmens, nicht wegen Piercing und/ oder Tattoos. 

Geschrieben
Warum sollte ich denn blockieren? Wegen ihrem äusseren?Wer oder was wäre ich dann?Jeder hat seine Vorlieben und Anziehungsmomente und so lang mir diese Person nicht "blöde" kommt,kann man immernoch höflich nein danke sagen.🤷‍♂️
Geschrieben

Hmmm, ich denke meiner erster Impuls wäre erst einmal Neugier. Ich mag Piercings/Tattoos, aber kann mir nicht vorstellen mit einer Partnerin die voll davon ist zusammen zu sein. Aber das muss man wirklich sehen, wenn man die Person tatsächlich kennenlernt. Nur grundsätzlich bevorzuge ich die subtile Art, bei der man nicht sofort sieht und erst step by step entdeckt. Folglich mag ich es auch wenn Tattoos eher unaufdringlich/dezent/nicht übermäßig sofort sichtbar sind.

Nur blockieren würde ich diese Person definitiv nicht. Halte es für eine Unart die sich hier so durchsetzt. Ein Beispiel: Ich schrieb mal eine Userin mit 1 Nachricht an, als ich dann einige Zeit später das Profil anklickte merkte ich, dass sie mich gesperrt hatte. Auf meine Nachricht erhielt ich keine Antwort. Es hat also nie ein Austausch stattgefunden und ich fühlte mich direkt wie ein Stalker der ihr nachstellen würde. Fand ich etwas krass. 

Geschrieben
So wie bei jedem anderen auch.
Was ne Frage,..🤦
Geschrieben
Ich habe bisher noch niemanden blockiert. Arschlöcher gibt es mit und ohne Farbe unter der Haut. Damit kann ich umgehen. Natürlich sortiere auch ich die Leute erstmal in Schubladen, bin dann aber auch durchaus in der Lage nochmal umzuräumen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ladynight:

Warum denn nicht antworten, sagt doch nichts über den Charakter aus.Ich habe welche gesehen ich fand sie hoch erotisch......

Melde dich mal 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ostalbcum:

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat?

Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos.

Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat.

Du musst für Dich ganz alleine entscheiden, was Du mit Tattoos verbindest und wie Du mit entsprechend tätowierten/gepiercten Menschen umgehen willst.

Wer sich tätowieren lässt, trifft diese Entscheidung ja auch ganz für sich allein mit allen Konsequenzen.

Ich finde zwar, dass man heutzutage mehr ohne Tattoo auffällt, als mit, aber das muss ja nicht jeder so sehen. 😉

Geschrieben

Jeder so wie es ihm gefällt. Schubladendenken ist nicht meins. Ich mag auch tattoos. 

Geschrieben
Na das wäre immer eine Einzelfall-Entscheidung und mit einer Antwort verbundenen. Bei Bilder-Büchern und Piercings mit Schrotkugel-Look bis zur (fehlenden) Augenhöhe würde ich mein ehrliches Beileid bekunden 😮
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ostalbcum:

Ich schreibe dem Menschen grundsätzlich zurück, denn er hatte ja Interesse an einem Kontakt und kam durch den Filter. Körperbemalungen und Verzierungen sind individualcharakteristisch...und davon darf mich eine Frau gerne überzeugen...auch wenn ich das erstmal nicht mag.

Geschrieben
Ich bin komplett mint. 😁 Das wäre mir too much. Ich habe ja nichts gegen eine Kletterrose von der Wade bis zum Hals, aber der Kopf ist echt die Grenze.
Geschrieben
Warum soll ich jemanden der tattoos und Piercings hat nicht antworten. Es ist genau so ein Mensch wie wir alle. Jeder hat eine Chance verdient finde ich
Geschrieben

Antworten was sonst!

Ob es einem gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier....

Für mich ist es eine Frage der Höflichkeit zu Antworten egal was das Gegenüber hat oder ist oder mag....

Sollte es nicht passen kann man es ja höflich sagen....

Leider ist hier die Antwortrate (bei den PN) nicht ganz so prall...

Schönen Sonntag ringsum!

• Neu erstellen...