Jump to content

Sehr viele Tattoos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüßte nicht, warum ich diese Person direkt blocken sollte.

Je nach Inhalt der Nachricht würde ich antworten, aber auch klar machen, daß mir der ganze Körperschmuck nicht gefällt/nicht meins ist.

Geschrieben
Ich schreibe nich zurück und wünsche auch keinen Kontakt.
Geschrieben
Am 28.8.2021 at 11:00, schrieb Ostalbcum:

Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

Also das mit dem blockieren halte ich für Kindergarten. Und das obwohl ich mir gerne das Kind im Manne erhalten habe.

Ich find's immer amüsant, wenn Frauen die so erwachsen tun mit blockieren "antworten".

Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema.

Ich finde Tattoos weniger sexy, spricht mich eigentlich wenig bis gar nicht an.

Zu mal es in meinen Augen sehr vielen (Frauen) einfach nicht wirklich steht, einfach nicht zu ihrem Typ passt.

V.a. wenn's dann auch noch zuviel für meinen Geschmack ist.

Ganz abgesehen davon, dass mich dieser Typ Frau sicher am aller seltensten kontaktieren würde, das müsste schon eine extrem überzeugende Zuschrift einer sehr besonderen Frau sein, dass ich darauf weiter eingehen würde.

Geschrieben

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat?

Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos.

Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat.

Mit kriminellen Knastis schreibe ich nicht!

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Piercings beim Mann. Ich selber trage ein Nippelpiercing und hadere seit Monaten damit es raus zu nehmen. Ich finde es verhunzt die natürliche Optik und sieht bei meinen Mini-Nippeln auch uncool aus.

Ich bin tätowiert und finde das bei Männern auch ok. Aber wie überall: Es gibt wirklich hässliche Tattoos, mit denen ich Mann nicht ernst nehmen könnte.

Geschrieben

Es kommt auf den Gesamteindruck an, den das Anschreiben und das Profil bei mir hinterlässt. Außerdem geht es ja erstmal um einen Erstkontakt. Ob sich dann mehr ergibt hängt nicht von den Tattoos ab, da spielt viel mehr mit.

vor 1 Stunde, schrieb Franker:

Was haben Tattoos und Piercings  mit Knast zu tun?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Franker:

Nicht alle tattowierte haben die Punkte drauf , die meisten Tattoos erzählen eine Geschichte aus der Vergangenheit . Mann sollte erstmal fragen ob das tatto eine Bedeutung hat und dann kann man jemanden verurteilen und nicht davor .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Franker:

Immer wieder schön, wenn jemand so in die Klischeekiste greift wie du @Franker

Geschrieben
Wenns ne Frau ist welche sich mit mir treffen möchte schreibe ich auch dann sehr gerne zurück na klar.
Geschrieben
Kommt doch auf den Menschen drauf an! Und es gibt wunderschöne Tattoos. Das sind auch die liebsten🌹😎😉😘
Geschrieben

Da ich ein sehr großer Tattoo und Piercing Fan bin..... wäre es natürlich ein Traum so eine Dame kennenzulernen. Meist erzählen die Tättoowierungen eine wundervolle Geschichte. Umso schöner ist es dann ihren Körper gemeinsam zu erforschen. :-)

Geschrieben
Gesicht wäre mir etwas zu viel, wenn es um Tattoos geht. Alles andere finde ich super
Geschrieben

Verstehe immer noch nicht wieso tats und piercings noch eine rolle spielen, die sagen nichts über eine person aus.

Bin selber ziemlich stark tättowiert und habe eigentlich recht positive Erfahrungen gemacht. Gab aber schon komische situationen...aber das lag eher am gesammt Bild: lange Haare, Bart, stark tättowiert und paar piercings...letztendlich sind doch schöne momente draus geworden, das äußere kann doch täuchen, gerade bei Menschen die nicht von der Stange kommen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
August 31, schrieb MrCummings:

Verstehe immer noch nicht wieso tats und piercings noch eine rolle spielen, die sagen nichts über eine person aus.

Bin selber ziemlich stark tättowiert und habe eigentlich recht positive Erfahrungen gemacht. Gab aber schon komische situationen...aber das lag eher am gesammt Bild: lange Haare, Bart, stark tättowiert und paar piercings...letztendlich sind doch schöne momente draus geworden, das äußere kann doch täuchen, gerade bei Menschen die nicht von der Stange kommen.

Ich denke über das Denken sind wir hinaus, ich habe auch ein paar tattoos und hatte auch keibe schlechten Erfahrungen... Oder Reaktionen.... 😅 🤷‍♂️

• 1 Monat später...
Geschrieben
Blockieren ??Wen das Anschreiben anständig ist antworte ich.Wenn sich ein Mann vor seinen Benz stellt antworte ich auch obwohl mir diese Fahrzeuge nicht gefallen.Ich selbst habe keine Tattoos will auch keine.Kann doch jeder machen wie es gefällt
Geschrieben

Schreiben, ist ja nicht ansteckend 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Blockieren? Dir brennt ja wohl der Helm, ich bin übrigens eine von denen, die sehr viel tattoowiert ist 🤣 unter anderem auch auf den handrücken beidseitig. Doch sage ich dir ganz klar, ich bin nicht gefährlich 🤣🤣 ich bin kein tattoowierter Assi der wie viele denken aus'm Knast kommt, ich trinke nicht, nehme keine Drogen und schubse auch keine Kinder die Joghurt im Rucksack haben....

Also hör auf Menschen in Schubladen zu sortieren anhand von Äußerlichkeiten, das ist billig und armselig.
Geschrieben
Guten Morgen ich bin mir vollkommen darüber im klaren das du mir nicht antworten werden wirst aber trotzdem muss und will ich dir mailen das du deine Fotos mit deinem lupenreinen umgestylen perfekt auf dem Punkt getroffen hast und dich in einer traumhaft aufregende interessante sexy Lady verwandelt hast . ECHT TOLL ANZUSEHEN!!!
Geschrieben

Ich habe niemanden auf meiner Ignoliste und das möchte ich auch nicht ändern. Hier wird immer so viel von Toleranz geschrieben, aber ist es nicht auch tolerant, wenn man akzeptiert das jemand es nicht ist. Wenn jemand finden, das tätowierte Hände asozial und dumm sind, es ihm einfach nicht gefällt, dann ist das halt so.

Aber wenn ich dann hier lese wie einige sich hier verteidigen, ja beleidigen, dann unterstreiche sie für mich diese asozial.

Ich muss doch mich vor anderen nicht rechtfertigen, auch nicht, wenn ich jemanden nicht antworte oder ihn blockiere.

Ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, dass jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn ich sie nicht teile, aber ohne zu beleidigen

Geschrieben

ich blockiere nur, wenn wer wirklich beleidigend wird oder partout nich aufhört zu baggern...iwelche schwanzbilder schickt etc

ich selbst steh auf tattoos, aber klar iss auch- es muss zum menschen passen
piercings auch cool, aber da seh ich zuviele im gesicht oder untenrum für mich persönlich nimmer als ästhetisch an

Geschrieben

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat?

Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos.

Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat.

natürlich zurückschreiben 😍😍

sowas ist gerne gesehen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Punkelfe:

natürlich zurückschreiben 😍😍

sowas ist gerne gesehen 

Na dann schreib mir mal 😚

• Neu erstellen...