Jump to content

Sehr viele Tattoos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das Tattoo erstmal da, ruft auch schon die JVA!
Geschrieben
Kein durchlochter für meine Tochter!!
Geschrieben
wieso sollte ich da blockieren? sind tätowierte und gepiercte menschen etwa böse? ;)
ob es mir gefällt ist eine andere sache.
Geschrieben

In Maßen finde ich das meiste sehr ok. 

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 15:27, schrieb donaueschingen423:

Mann sollte erstmal fragen ob das tatto eine Bedeutung hat und dann kann man jemanden verurteilen und nicht davor .

nee nee nee nee...das glauben auch nur tätowierte...

Um jemanden verutreilen zu können, muss man zuvor erstmal einige Jahre Jura studieren, nen Abschluss machen, Referendariat, Staatsexamen, usw....

Das hat mit der Bedeutung von Tattoos absolut nix zu tun.

Geschrieben
Wir sind beide fast komplett tätowiert. Hat nie jemanden gestört. Im Gegenteil.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das lustige ist, wenn man der Person gegenüber schon anmerkt, dass man als Assi oder sonst was abgestempelt wird und nach zwei Sätzen ist genau dieser Mensch ratlos, weil auf einmal pure ratlosigkeit im Gesicht erkennbar wird... weder hat die Person mit der Form der Artikulierung noch mit der Persönlichkeit dahinter gerrechnet... nur weil man Tattoos im Gesicht hat, heisst das nicht automatisch, dass man ein Knasti oder sonst was ist 🤣🤣 ich finde es ziemlich gewagt Vorurteile aufgrund von Tattoos zu fällen (und auch allgemein), denn im kleinsten und am seltsamsten wirkenden Wesen, kann das grösste Herz und die tollste Persönlichkeit stecken...
Geschrieben

Mir gefallen Tattoos und Piercings (wobei an 1-2 Stellen am Körper mir 0 zusagen würden) und ich würde der Person antworten 😉

Ich blockiere hier nur Leute die hier ausfallend werden, keine normale Konversation führen können............. 

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 11:00, schrieb Ostalbcum:

Liebe Leser /innen, wie reagiert Ihr,  wenn Ihr von einer Person angeschrieben werdet,  die sehr viele Tattoos und Piercings hat? Ich meine damit auch Hals,  Gesicht, Kopf oder Handrücken Tattoos. Auch wenn jemand ein paar sichtbare Piercings im Gesicht hat. Schreibt Ihr zurück oder blockiert Ihr die Person?  

Für mich ist das absolut KEIN Makel, ich würde also 100% zurückschreiben

Geschrieben
Meine letzte Partnerin hatte am ganzen Körper Tattoos (Hals plus Gesicht inklusive) ich finde es super heiß und da ich selbst keine hatte um so geiler. Wenn es dich nicht stört warum auch nicht zurück schreiben es ändert ja nichts am Charakter der Person. Du musst nur damit klar kommen das Sie wohl sehr oft auf der Straße angeschaut wird, dass war auch neu für mich. 😅
Geschrieben
Also wenn es zur Person passt......alles easy
Geschrieben
Außerdem bei Frauen gibt's dann viel zu erkunden und entdecken 🥰
Geschrieben
Also wenn einem das nicht gefällt, dann einfach nett drauf antworten das man kein Interesse hat.

Blockieren fände ich jetzt persönlich übertrieben
Geschrieben

Ich mag weder Tattoos, noch Piercings - also würde ich das so kommunizieren, dass das nicht in mein Beuteschema fällt.

Geschrieben

Tatoos auf der Haut, kommt auf die Motive an. Ist’s interessant, schau ich’s mir gerne mal an und gehe auf ihrem Körper gern auf Entdeckungsreise. 

Geschrieben
Tattoos können sehr interessant sein. Bei gewissen Tattoos gehe ich auf Abstand, da gibt es sofort nen Igno. So was wie " ACAB" oder Nazi Symbole . Da könnte ich kotzen. Piercing ist nicht so meins. Ansonsten schaue ich mir gerne Tattoos an.......
Geschrieben
Tattoos am Körper einschließlich Kopf und Hals 😍
Im Gesicht mag ich es gar nicht. Piercing kommt drauf an wo.
Ein Mann ohne Tattoos wäre mir schon zu "fad"
Geschrieben

Tattoo‘s sind Geschmacksache. Tattoo‘s auf der Haut müssen (für mich) nicht sein. Ein schönes Motiv kann man überall hinhängen, hinstellen oder auf ein T-Shirt aufbringen. 

Manche haben bisweilen schon fragwürdige Motive auf der eigenen Haut. Aber was ist dann in ein paar Jahren wenn sich die persönliche Situation geändert hat. Oder man möchte in ein paar Jahren mal zum FKK. 

Geschrieben

Ai ai ai, jemand blocken weil er/sie Tats und Co. hat...ich bin sprachlos.

Geschrieben
Ich schreibe zurück, Ich finde Tattoos und Piercings schön, darf nur nicht zu übertrieben sein und man muss ja noch gleich blocken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kuss100:

Grüße dich. Hoffe du erschreckst jetzt nicht weil dich eine frau anschreibt. Bin die Monika und habe hier zusammen mit meinen Mann ein Profil. Da mein Mann wenig Zeit hat schreibe ich öfters mal statt ihm. Obwohl ich eigentlich auf Männer stehe und glücklich verheiratet bin würde ich sehr gerne eine Frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinen Mann ab und zu etwas zu unternehmen. Würde mich freuen wenn du zurückschreiben würdest.lg Monika

The who the what now??? passt ja super hier rein.

• Neu erstellen...