Jump to content

Anal für Heteros?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@TE: Antworten zum Thema gibt es nur bei vollständigen Profill-Angaben!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was für eine Schublade?

Ein Mann ist wenigstens Bi, wenn er sich von anderen Männern vögeln lässt!

Wofür brauchen wir sonst solche und andere Bezeichnungen?

Jede Bezeichnung hat ihre Definition - und diese sollte gelesen und auch verstanden werden, was ich Dir ehrlich gesagt abspreche... 

Brauchen tust Du diese Bezeichnungen nicht wirklich? 

Du möchtest einfach nur mitreden können ohne wirklich Interesse an der Materie zu haben... Und solche Menschen füttere ich nicht. 

Das ist brotlose Kunst 

Geschrieben

Ich bin ja erst 3 Jahre hier. Mal ne Frage an die "Altbesatzung":

War das schon immer so, dass man(n) sich krampfhaft als Hetero bezeichnen musste und trotzdem mal dies und das im Arsch haben will? 

Geschrieben

Das ist ne ganz andere Baustelle... 

Ich sehe Hetero als Verhandlungssache an, da 98% meiner Zuschriften von Heteros stammen... 

Die Beweggründe sind verschieden... Aber nur selten krampfhaft 

Geschrieben
Ja, habe mich schon selbst anal stimuliert, und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass dies mein Leben nicht übermäßig bereichert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piksieben:

Müssen muss man überhaupt nichts - aber Anus ist Anus egal ob bei Mann oder Frau... 

Und wenn es Frauen gibt, die Analverkehr oder die Stimulation des Anus mögen- warum sollte es einem Mann nicht gefallen können, ohne den bösen Gaystempel aufgedrückt zu bekommen? 

Finde ich ein wenig engstirnig gedacht, Sorry. 

Vergiss es und halte mich für engstirnig... Ich denke, das ich offener und toleranter bin, als die meisten hier... Vielleicht einfach mal die nachfolgenden Beiträge lesen, dann hättest du dir das hier sparen können 😉🤷‍♀️

Geschrieben

Irgendwie ist es schon fast amüsant, wie verkrampft und kategorisch sich da manche dagegen verwahren, anale Stimulation könnte ihnen allenfalls vielleicht gefallen - augenscheinlich ohne es je ausprobiert zu haben. Die Angst, für homosexuell gehalten zu werden und deshalb bei den Frauen abzublitzen, sitzt offenbar tief.

Poppen.de ist nicht die einzige Internet-Plattform mit dem Thema Sex und Erotik welche ich kenne, aber bei weitem jenes mit dem grössten Anteil voreingenommener, puritanischer, verklemmter, aufklärungstechnisch bestenfalls in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts steckengebliebener User. Wer seine Abneigung gegen eine gewisse Praktik kundtun will, kann und darf das ja tun, sollte sich aber nicht wundern wenn er, bzw. seine Meinung nicht für voll genommen wird, wenn er denkt (?) ein dahingerotzter Zweizeiler zum Thema reiche für ein "Genügend".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Dann ist es wohl Bi-sexuel 🤷

Ich bin mir nicht sicher ob man das so verallgemeinern kann. Wann ist es nur ein Verlangen...wenn der Mann einfach nur was hinten rein geschoben haben will u.ihm das egal ist ob das eine Frau für ihn macht mit Dildo oder ob es ein echter ist von nem Mann...glaub nicht dass das schon bisexuell ist. Das ist es sicher erst, wenn er das Verlangen nach dem Mann hat, nicht nur dass ihm irgendwer was ins Hinterstübchen schiebt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piksieben:

Ich sehe Hetero als Verhandlungssache an, da 98% meiner Zuschriften von Heteros stammen...

Soso....Dich schreiben 2% Schwule und Bi-Männer an....was wollen denn die anderen kläglichen 98% Rest von Dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Eine Freundin damals meinte wenn du mich Anal ficken willst, möchte ich das gleiche von dir erwarten.

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen doof - so als wenn sie Dich mit dem Angebot eines solchen Deals davon hätte abhalten wollen. Gegenseitige sachtekörperliche (und damit auch "anale") Annäherung finde ich besser, bzw. war in meinen Beziehungen immer "the way to go".

bearbeitet von Elvirahier
Präzisierung
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elvirahier:

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen doof - so als wenn sie Dich mit dem Angebot eines solchen Deals davon hätte abhalten wollen. Gegenseitige sachte "anale Annäherung" finde ich besser, bzw. war in meinen Beziehungen immer "the way to go".

Blödsinn, sie hatte was ich nicht wusste wohl Spaß dran. Mir hat es auch gefallen. Alles bestens

Geschrieben
Never ever. Wenn man eher der dominante part ist, kommt sowas als mann nicht in frage.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotGentleman83:

Blödsinn, sie hatte [...]

Naja, Dein "Blödsinn" überlese ich jetzt mal...

Geschrieben

Habe ich mit meiner Partnerin ausprobiert (sonst kann man ja nicht mitreden), allerdings ist es nicht meins... daher nein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elvirahier:

Naja, das finde ich jetzt ein bisschen doof - so als wenn sie Dich mit dem Angebot eines solchen Deals davon hätte abhalten wollen. Gegenseitige sachtekörperliche (und damit auch "anale") Annäherung finde ich besser, bzw. war in meinen Beziehungen immer "the way to go".

Das ist nicht bloß doof, es ist total unwitzig, etwas vom Partner zu verlangen....es wäre jetzt aber zu müssig, beim Thema "Frage an Heteros? Würdest ihr auch mal anal passiv probieren?" auf erwarten umzuschwenken....das haben wir ja hier neuerdings oft....Sperma schlucken und Sperma schmecken....weil Männer erwarten, dass Frauen schlucken....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devot_mit_Dom:

die meisten werden das eh nid zugeben das sie drauf abfahren ;)

mich hat mal ein Männerpaar als Jungendlicher im PK einfach in die Mitte genommen und mich von vorn und hinten nach deren belieben bearbeitet. Habe es auch Scham die Jahre für mich behalten, obwohl ich kaum nochmal so abgegangen bin.
Heute würde ich mich gern nochmal so "vernaschen" lassen und es ausleben...aber ein entsprechendes Paar zu finden ist nich einfach.

Also stimme zu das die meisten es unter normalen Umständen nicht zugeben würden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supergroomer:

Nein nicht gleich gefickt, sondern hatten ihren ersten Kontakt mit nem Kann, durch anfassen u.geblasen werden, u.dann wurden ihm Finger rein gesteckt. Sie fanden es irgendwie schön u.wollten mehr später. Weil es sich gut angefühlt hat. Es geht da auch vielen um den Kick etwas verdorbenes u.unerwartetes zu tun, denke ich. Ich war bei den Dreiern nicht dabei, sie haben mir nur davon erzählt. 

Aber wie kommt ein Hetero dazu, sich von Männern anfassen, blasen und fingern zu lassen?

Ist das nicht schon bi?

Und nachdem es so geschah, bekommt er Lust, von Männern genommen zu werden und setzt es in die Tat um.... daran ist für mich nichts mehr Hetero.

vor 21 Minuten, schrieb supergroomer:

wenn der Mann einfach nur was hinten rein geschoben haben will u.ihm das egal ist ob das eine Frau für ihn macht mit Dildo oder ob es ein echter ist von nem Mann...glaub nicht dass das schon bisexuell ist

Wenn es egal ist, kann er es bei einer Frau mit Dildo belassen... obwohl wahrscheinlich auch ein Finger langt....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
gentlemanDoM20 das ist ja Quatsch...noch nie was von Switcher gehört? Da ich Frau bin, kann ich nur vom Gegenpart reden...das sind Männer die dominant sind u.ne Frau richtig hart rannehmen können, u.im nächsten Moment drehen sie sich rum u.kehren die devote Seite raus u.moegen es selbst von hinten verwöhnt zu werden. Nur als Beispiel.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber wie kommt ein Hetero dazu, sich von Männern anfassen, blasen und fingern zu lassen?

Ist das nicht schon bi?

Und nachdem es so geschah, bekommt er Lust, von Männern genommen zu werden und setzt es in die Tat um.... daran ist für mich nichts mehr Hetero.

Wenn es egal ist, kann er es bei einer Frau mit Dildo belassen... obwohl wahrscheinlich auch ein Finger langt....

Wie es dazu kommt dass er sich beim MMF vom anderen Mann anfassen u.einen blasen lässt? Er hat gesagt, dass es im Eifer des Gefechts vor lauter Geilheit einfach passiert ist und.er es zugelassen hat, weil es sich irgendwie gut angefühlt hat.

Und warum belässt ein Mann es nicht bei der Frau mit Dildo? Warum belassen wir Frauen es nicht bei einem Dildo? Weil the Real Thing sich eben noch viel besser anfühlt. 

Geschrieben
Ja warum eigentlich nicht
Macht bestimmt Spaß Ausserdem bin ich offen für neues
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supergroomer:

Wie es dazu kommt dass er sich beim MMF vom anderen Mann anfassen u.einen blasen lässt? Er hat gesagt, dass es im Eifer des Gefechts vor lauter Geilheit einfach passiert ist und.er es zugelassen hat, weil es sich irgendwie gut angefühlt hat.

Und warum belässt ein Mann es nicht bei der Frau mit Dildo? Warum belassen wir Frauen es nicht bei einem Dildo? Weil the Real Thing sich eben noch viel besser anfühlt. 

Für mich macht es die Bezeichnungen überflüssig.

Mich belastet es eh nicht wer mit wem Spaß hat, aber ein Mann der sich als Hetero definiert, möchte keine sexuellen Handlungen mit anderen Männern vollziehen.

IMG_20210829_013046.png

• Neu erstellen...