Jump to content

Anal für Heteros?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche die Erfahrung sehr. Bisher nur alleine...
Geschrieben

Wenn ein Mann eine Frau Anal nimmt, dann soll es er mal selber spüren.

• 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2022 at 22:48, schrieb Goldwerfer:

Hab ich, war 2x solala und einmal wars richtig gut. Meine letzte Partnerin wollte das nicht, was völlig  ok war.

Sie bot mir an mich mit Strapon wenn ich gewollt hätte, das war damals aber schon kein Thema mehr.

Wer es möchte muss es können und emphatisch sein, dann wird es richtig richtig geil.

Wer dabei nur plump aua dahinter vermutet und theatralische Phrasen drescht, um sich mit dem weiblichen Geschlecht zu solidarisieren, der sollte das wirklich lassen.

Ist für Leute wie dich dann halt nix, macht auch nix…

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben

Gute Frage ..ich weiß nicht🤔ich habe einen Anal Toy und es fühlt sich manchmal geil an ...vielleicht..

Geschrieben
Ich würde es mittlerweile gerne mal ausprobieren
Geschrieben
Am 28.8.2021 at 20:19, schrieb Stella24:

Da stellt sich mal wieder die Frage, wann hetero aufhört und bi anfängt.

Ich denke, wenn Mann und Frau Sex haben, egal ob die Frau den Mann mit einem Strapon fickt, oder der Mann die Frau mit seinem Schwanz, sagt nur etwas über hetero aus.

Geschrieben

Wir beide möchten es nicht mehr missen. Jeder genießt es für sich und doch zusammen.

Geschrieben
Am 28.8.2021 at 19:48, schrieb Lotusblüte666:

Ich könnt mich echt vor lachen vom Sofa kugeln! Wie vehement manche Heteros in solchen Themen reagieren.....da liest man dann Worte wie "ekelhaft und widerwärtig" ..."bin nicht schwul" etc. Ein einfaches "Nein, mag ich nicht" reicht doch auch....

Es gibt noch viel zu tun 😏

Geschrieben
Januar 20, schrieb Goldwerfer:

Warum soll er das? 🤔

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bubikopf68:

Es gibt noch viel zu tun 😏

Packen wir es an?

vor 48 Minuten, schrieb Paolo69:

Warum soll er das? 🤔

Damit er weiß, wie es sich anfühlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hetero und kann trotzdem genießen, wenn zwei kräftige Hände meine Hüfte fixieren und ich mich erwartungsvoll nach vorne beuge um gleich zur Hure gemacht zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Stella24:

Welchen Erkenntnisgewinn soll er daraus ziehen, wenn er weiß, wie es sich bei ihm anfühlt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Packen wir es an?

Anpacken ….. aber ganz langsam und einfühlsam 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Welchen Erkenntnisgewinn soll er daraus ziehen, wenn er weiß, wie es sich bei ihm anfühlt?

Viele Männer denken, dass sie einfach in den Anus reinstoßen können und haben kein Feingefühl. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Viele Männer denken, dass sie einfach in den Anus reinstoßen können und haben kein Feingefühl. 

Okay, denen gehört dann natürlich auch mal was reingestoßen, damit sich ein Feingefühl entwickeln kann.

Geschrieben

hatte das Vergnügen noch nicht, aber für mich hätte es nichts mit Homosexualität zu tun, Anal genommen zu werden. Die Interaktion ist mit einer Frau und letzten Endes ist es ja nur die Stimulation einer bestimmten Körperregion. 

• Neu erstellen...