Jump to content

Bulge- (zu Deutsch) "Ausbuchtung"

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue kurz hin , aber nicht aus sexuellem Interesse, sondern eher mit dem Gedanken 'hmmmm der hat es auch nicht ganz einfach, das Teil unterzubringen'. Habe mich zu dem Thema schon mit einigen Männern unterhalten, die wirklich große Penisse haben, wie sie das machen, was für Hosen sie tragen, wie das im täglichen Leben bei der Arbeit ist. Nicht immer so einfach.
Geschrieben
Ich finde es SEHR reizend, wenn es ihm unmöglich ist, seinen riesigen Luststab zu verbergen.
Macht doch direkt Lust, weckt Phantasien und Sehnsüchte 💖
Ich sage immer:
Schwänze sind wie Schuhe - es gibt Dinge, von denen kann man NIE genug haben.
Und so wie Schuhe nicht hoch genug sein können, kann ein Schwanz genausowenig groß genug sein 😋
Geschrieben
ach, das wurde doch just im Nachbarforum auch diskutiert 😆😆Der schönste Schwanz ist - wie auch immer verpackt - unansehnlich, wenn für mich der Rest nicht passt. Tolles Gesicht, ja da schweift mein Blick schon mal ab. Im Club auch sehr suffordernd. Im Berufsleben zB für mich absolut tabu
Geschrieben
Ich schaue fremden Menschen ungern auf ihre Geschlechtsteile. Wenn das Teil nicht zu übersehen ist, nehm ich es zur Kenntnis und das war es dann auch. Für einen großen Schwanz hat derjenige ja keine Leistung erbracht, so dass er dafür meine Bewunderung erwarten müsste.
Geschrieben
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja ich schaue gerne mal dort hin 😊 Natürlich absolut unauffällig ^^
Geschrieben
Ich finde das sehr sexy und erregend 🤩🤩🤩
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Youngstar_1:

So und jetzt die Frage an euch Frauen da draußen ;)

Schaut ihr gern hin oder nicht?

Warum nur an die Frauen?

Ist eine Diskriminierung anderen gegenüber.

Auch Männer tun bzw. schauen teilweise auf so etwas.

Nachtrag

Was denkst du bzw. tust du wenn du so etwas siehst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre für mich ein Grund direkt das Interesse zu verlieren.
Geschrieben
Wenn der Rest stimmt schaue ich ev auch hin, allerdings muss mich tatsächlich erst der Rest überzeugen, ich mag auch wenn man sportlich ist da ich selbst auch gern Sport mache und darauf achte , wenn da eine plauze ist, ist mir die Größe des schwanz es auch egal 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈
Geschrieben
Warum sollte ich Männer auf den Schritt schauen.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann allgemeinen interessant finde ...schaue ich auch da hin. Das passiert unwillkürlich da man ja den ganzen Menschen ab scannt. Aber ich haben mindestens 8 andere Stellen an einem Mann die mir wichtiger sind
Geschrieben
Oh man ey als würde das jemanden interessieren irgendwie sind die Männer und ihre schwanz völlig vernarrt als hätte man bloß schwänze im Kopf furchtbar diese absolut

Hirnlosen und sinnlosen fragen immer
Geschrieben
Immer diese überflüssigen Penisthemen.
Geschrieben
Nein, die Frage geht mir nie durch den Kopf. Ich schaue auch Männern nicht ständig auf die Hose. Ich halte es generell so, dass mich der Penis eines Mannes erst dann interessiert, wenn mich der MANN interessiert. Und dann ist es mir schnuppe welche Form oder Größe der Penis hat.
Und im Alltag starre ich auch niemanden auf die Hose.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Drakenstein:

Und wo steht das hier?

Das mit der Umfrage?

Ist ein Forum falls du es vergessen haben solltest.

Liest sich aus dem ersten Satz heraus.
Zwischen den Zeilen bedeutet dies, deine Meinung ist 1. nicht gefragt und 2. irrelevant

Im zweiten Satz steht es sogar noch offensichtlicher.

Soll ich dir die Welt auch noch erklären, wo es doch bei solchen Dingen schon nicht so gut klappt?

Geschrieben
Warum sollte ich mir das freiwillig ansehen wollen??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Warum sollte man da nicht hinschauen, wenn es offensichtlich ist 😉
Geschrieben
Meine Frau guckt auch hin, warum auch nicht? Frauen werden von uns Männern doch auch angesehen. Das ist doch das normalste von der Welt.
Geschrieben
Früher gab es Hasenpfoten dafür.
Tänzer machen das wohl auch... .
Ansonsten sieht man das ja selten sofort in normaler kleidung
Geschrieben

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann guckt man halt hin. Ist genau so wie bei Frauen, die eine sehr üppige Oberweite haben, und dann hautenge Sachen tragen. Oder wenn ein Mann in hautengen Leggins in der Stadt herum läuft. da wird auch jeder schauen, weil es einfach ungewöhnlich ist. Es gibt immer entsprechende Kleidung, wo das nicht ganz so doll auffällt. Ich glaube schon, dass es demjenigen bewusst ist, wie das nach außen wirkt… und wenn die Person für mich nicht attraktiv ist, macht mich so eine Beule auch nicht an…

• Neu erstellen...