Jump to content

Bulge- (zu Deutsch) "Ausbuchtung"

Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich bleibt es mir nicht verborgen aber ich starre nicht, sie viele Männer es bei Frauen tin, ständig hin. Am erotischsten finde ich (s)eine Beule, wenn ich erkenne, daß mein Freund keine Unterhose trägt.…
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Drakenstein:

Warum nur an die Frauen?

Ist eine Diskriminierung anderen gegenüber.

Auch Männer tun bzw. schauen teilweise auf so etwas.

Nachtrag

Was denkst du bzw. tust du wenn du so etwas siehst?

Du fühlst dich Diskriminiert dann mach deinen eigenen Thread auf ;)
...Du bist echt sowas von aufm falschen Dampfer! Und das ist sowas von nicht 2021...
Ich Diskriminiere niemanden, aber ich bin heterosexuell und deshalb interessiert mich deine bzw die männliche-meinung eher weniger(bis überhaupt garnicht). Bist du auch betroffen kannst du dich natürlich gern dazu einbringen... aber ob du oder irgend-jemand anders des Männlichen Geschlechts hin schauen ist mir völlig egal, und absolut uninteressant für mich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thecrazyfox:

… und wenn die Person für mich nicht attraktiv ist, macht mich so eine Beule auch nicht an…

Vielleicht fehlen mir gewisse Hormone, aber mir geht es bei Frauen auch so.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:
Natürlich bleibt es mir nicht verborgen aber ich starre nicht, sie viele Männer es bei Frauen tin, ständig hin. Am erotischsten finde ich (s)eine Beule, wenn ich erkenne, daß mein Freund keine Unterhose trägt.…

Gute Antwort gefällt mir!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:
ach, das wurde doch just im Nachbarforum auch diskutiert 😆😆Der schönste Schwanz ist - wie auch immer verpackt - unansehnlich, wenn für mich der Rest nicht passt. Tolles Gesicht, ja da schweift mein Blick schon mal ab. Im Club auch sehr suffordernd. Im Berufsleben zB für mich absolut tabu

Naja, das die Grundvoraussetzung dazu gegeben sein sollten ist doch klar... das Optische sollte selbstverständlich passen, naja worauf man eben so Wert legt! In der Regel schau ich einer Frau auch nicht hinterher, wenn ich ihr Gesicht (Schöne Augen, ein sympatisches Lächeln, gepflegtes Haar ect.) überhaupt nicht attraktiv finde..
Außer sie hat wirklich einen extrem scharfen Hintern, 1× gucken ist drinn 😅 (sorry Männer halt ;) ) 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Heiße666:
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ja ich schaue gerne mal dort hin 😊 Natürlich absolut unauffällig ^^

Gefällt mir, einfach ehrlich ;)
Überhaupt nicht verwerflich und über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten ne 😋

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb La-Luna59:
Warum sollte ich Männer auf den Schritt schauen.

Kleine Gegenfrage..
Warum sollten Männer dir nur auf die Brüste schauen? Frauen reduzieren sich niemals auf ihre "Reize"? Naja wieso hast du dann nur zwei Profilbilder, wo nur deine Brüste zu sehen sind...?! Ähhhhm???

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Youngstar_1:

Naja, das die Grundvoraussetzung dazu gegeben sein sollten ist doch klar... das Optische sollte selbstverständlich passen, naja worauf man eben so Wert legt! In der Regel schau ich einer Frau auch nicht hinterher, wenn ich ihr Gesicht (Schöne Augen, ein sympatisches Lächeln, gepflegtes Haar ect.) überhaupt nicht attraktiv finde..
Außer sie hat wirklich einen extrem scharfen Hintern, 1× gucken ist drinn 😅 (sorry Männer halt ;) ) 🙈🙈🙈

^^ Dann antworte doch einfach auch für Dich - meine Meinung ist nicht diskutabel. Und andere sehen es sicher anders, was auch ok ist.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

^^ Dann antworte doch einfach auch für Dich - meine Meinung ist nicht diskutabel. Und andere sehen es sicher anders, was auch ok ist.

Falls du es nicht verstanden hast ich habe dir damit ja auch nur recht gegeben.. und meine Sicht dazu erklärt.
Ich wollte dich nicht von meiner Meinung überzeugen- im Gegenteil
Oben steht's doch, das ganze nennt sich DISKUSSION, denn ich habe diesen Thread gestartet.. Und mich interessieren hier wirklich alle Meinungen und Ansichten zu diesem Thema! Jeder, wirklich jeder darf hier sehr gerne mit diskutieren !

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Youngstar_1:

Kleine Gegenfrage..
Warum sollten Männer dir nur auf die Brüste schauen? Frauen reduzieren sich niemals auf ihre "Reize"? Naja wieso hast du dann nur zwei Profilbilder, wo nur deine Brüste zu sehen sind...?! Ähhhhm???

Weil ich es kann😜

Geschrieben
Ich schau Männern allgemein gern auf den Schwanz ich liebe es wenn sich was regt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bikerlilli0594:
Ich schau Männern allgemein gern auf den Schwanz ich liebe es wenn sich was regt

Klare Ansage das hat Stil 🍆🍆🍆gefällt mir

Geschrieben
Interessant, dass es zu Allem ne Bullshitbingo Bezeichnung geben muss.
Vielleicht damit man es zur olympischen Disziplin machen kann.
Und soviel Text zur banalen Frage "Guckst Du hin, wenn sich der Schwanz durch die Hose abzeichnet?"
Und spielt es ne Rolle in welchem Aggregatszustand der Pimmel ist?
Es geht doch nur darum dass man ihn durch die Hose sieht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Stangenfieber:
Interessant, dass es zu Allem ne Bullshitbingo Bezeichnung geben muss.
Vielleicht damit man es zur olympischen Disziplin machen kann.
Und soviel Text zur banalen Frage "Guckst Du hin, wenn sich der Schwanz durch die Hose abzeichnet?"
Und spielt es ne Rolle in welchem Aggregatszustand der Pimmel ist?
Es geht doch nur darum dass man ihn durch die Hose sieht.

Gut das du in deinem bullshitbingo höchste Kompetenzen erreichst, das muss man dir erstmal nachmachen Respekt.
Aber ok er war steht's bemüht werden sie über ihn sagen hehe

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Gut das du in deinem bullshitbingo höchste Kompetenzen erreichst, das muss man dir erstmal nachmachen Respekt.

Ja und dann noch dazu soviel Text zur banalen Aussage.. mir ist das zu viel zu viel zum lesen.. und überhaupt warum schreibe ich in diesen Thread der mich eh langweilt, obwohl ich mein Senf sparen kann und ihn viel besser zur geltung bringen kann wenn man ihn am Tellerrand z.B einer hausgemachten Frikadelle serviere Bon Appetit

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Dein Ernst jetzt?🤦
Troll-Ping-Pong?
Findest sicher nen anderen Spielgefährten hier. Viel Erfolg.

Geschrieben
Gestern um 11:16 Uhr, schrieb weiche_haende:
Meine Frau guckt auch hin, warum auch nicht? Frauen werden von uns Männern doch auch angesehen. Das ist doch das normalste von der Welt.

Jaaa joaa eigentlich schon. Aaaber. Wenn ein Typ hier nen Beitrag postet über das Thema Cameltoe bei Frauen uiuiuiuiui dann geht hier aber die Post ab von wegen Sexismus und dergleichen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Dein Ernst jetzt?🤦
Troll-Ping-Pong?
Findest sicher nen anderen Spielgefährten hier. Viel Erfolg.

Zitat aus deiner Profilbeschreibung "Der Markt gibt mittlerweile leider nicht mehr als Bashing und Trolling her, also vertreibe ich mir damit meine Zeit aber auch das geht mit Niveau"
Hmmm aaaasssoo? Also wirklich ganz großes Troll-Tisch-Tennis was du da abliefertst, Bravo, Wahnsinn, echt toller Beitrag!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Youngstar_1:

Zitat aus deiner Profilbeschreibung "Der Markt gibt mittlerweile leider nicht mehr als Bashing und Trolling her, also vertreibe ich mir damit meine Zeit aber auch das geht mit Niveau"
Hmmm aaaasssoo? Also wirklich ganz großes Troll-Tisch-Tennis was du da abliefertst, Bravo, Wahnsinn, echt toller Beitrag!

Frag einfach den anonymen Mitspieler, der sucht dringend. Hab leider keine Kapazitäten frei.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Frag einfach den anonymen Mitspieler, der sucht dringend. Hab leider keine Kapazitäten frei.🤷🏼‍♂️

Ne schon klar, absolut verständlich wenn man noch so viele andere Threads zu Bashen und zu Trollen hat.
Gott sei Dank, nimmt das alle vorhandenen Kapazitäten in Anspruch ;)

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:51, schrieb TSJana28:

Oh man ey als würde das jemanden interessieren irgendwie sind die Männer und ihre schwanz völlig vernarrt als hätte man bloß schwänze im Kopf furchtbar diese absolut

Hirnlosen und sinnlosen fragen immer

Du warst oder bist doch auch ein Mann. Eine evtl. operative Geschlechtsumwandlung zur Frau, macht dich aber nicht zu einer richtigen Frau. Von daher finde ich dein Kommentar echt amüsant. 

• Neu erstellen...