Jump to content

Fisten, wie macht ihr das?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Longhair:

Wenn dich Fisten nicht reizt, ist das vollkommen ok, nur ist deine Vorstellung vom Fisten komplett daneben und dann sollte man auch mal einfach seinen Kommentar sein lassen. 

Ähm... hier ist ein öffentliches Forum, es steht mir frei, zu kommentieren oder es zu lassen. 

Hör einfach auf, mich zu zitieren, dann antworte ich auch nicht mehr.

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

OK..Kann ich verstehen...

Was mir dann aber nicht klar ist warum due so betonst das du keine Schmerzen magst beim SEX!

WOHER die Weisheit das fisten Schmerzen bereitet?

Das kann ja nur dann hören sagen kommen.

Klar wenn du am anderen so ein Idioten hast der dir die Faust rein rammt ....und Frau das zu lässt sind das Schmerzen.

Doch es soll Männer geben die Ahnung von der Anatomie der Frau wissen und das auch umsetzen.

Ist wie beim ficken....MANN kann es oder kann es nicht!:relaxed:

Vermutlich ist das Kopfsache... Ekel, Übelkeit, Schmerzen, Angst usw. und das in ALLEN Bereichen, nicht nur beim Sex. Es gibt sicher auch Dinge, die du ablehnst, ohne es jemals gegessen, getrunken, gemacht oder erlebt zu haben. 

Aber eigentlich möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen, nur weil ich es für MICH ablehne. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ähm... hier ist ein öffentliches Forum, es steht mir frei, zu kommentieren oder es zu lassen. 

Hör einfach auf, mich zu zitieren, dann antworte ich auch nicht mehr.

Vermutlich ist das Kopfsache... Ekel, Übelkeit, Schmerzen, Angst usw. und das in ALLEN Bereichen, nicht nur beim Sex. Es gibt sicher auch Dinge, die du ablehnst, ohne es jemals gegessen, getrunken, gemacht oder erlebt zu haben. 

Aber eigentlich möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen, nur weil ich es für MICH ablehne. 

Na das ist dann aber eine sehr grosse Kopfsache..

Nö du musst gar nichts!

Geschrieben
Ich liebe es auch erst seitdem ich ein Mann gefunden habe der es kann . Alles kann , nichts muss
Geschrieben

Im Leben nicht.Da ich selber enge Ärsche liebe und es immer weniger davon gibt,pass ich selber bei mir auf eng zu bleiben.Null riesen Dildos einschieben und durch täglichen Sport Beckenübungen machen.Hab auch gerade bei Sportler gemerkt in den Jahren das sie oft enger gebaut sind.Deswegen steh ich auch eher bei Typen auf unerfahrene und solche die nicht im chat nur riesenschwänze suchen, da weis ich gleich was auf mich zukommt.Auch da jeder wie er es mag.muss jeder selber wissen.Bei Frauen Analfick war jetzt noch nie ein Problem mit zuweit gebaut.

Geschrieben
Oha, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Aber ich würde mir großer Vorsicht da ran gehen. Vorbereiten kann man da denk ich nichts. Man sollte vorsichtig sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Im Leben nicht.Da ich selber enge Ärsche liebe und es immer weniger davon gibt,pass ich selber bei mir auf eng zu bleiben.Null riesen Dildos einschieben und durch täglichen Sport Beckenübungen machen.Hab auch gerade bei Sportler gemerkt in den Jahren das sie oft enger gebaut sind.Deswegen steh ich auch eher bei Typen auf unerfahrene und solche die nicht im chat nur riesenschwänze suchen, da weis ich gleich was auf mich zukommt.Auch da jeder wie er es mag.muss jeder selber wissen.Bei Frauen Analfick war jetzt noch nie ein Problem mit zuweit gebaut.

Genau...eng ist einfach schöner!:relaxed: und vor allem gesund...kein tröpfeln...keine Blasenschäche,was alles enstehen kann:ok_hand: Niemals grosse Dildo...ich bekomme nicht mal nen Kleinen rein....und ich denke nen grosser Schwanz ,könnte mir Schmerzen verursachen....alles perfekt  im und am Körper!:relaxed:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb queer_desir:

Öhm, es geht hier um vaginales Fisten. Also das ist da, wo die Babies rauskommen und nicht, wo das Pipi rauskommt. Nur für den Fall, dass Dir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.

Wo das Pipi rauskommt???
Die Harnröhre kann man auch fisten ? Wow, dieses anatomische Wunder würde ich zu gerne mal sehen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hexe7404:
Mach ich selbst bei mir und es ist einfach geil 🙂

Selbst ist die Frau 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Wo das Pipi rauskommt???
Die Harnröhre kann man auch fisten ? Wow, dieses anatomische Wunder würde ich zu gerne mal sehen.

Natürlich stecken sich manche Menschen auch in diese Öffnung Sachen rein, aber Fäuste halte ich ebenso für ausgeschlossen (und würde es auch auf keinen Fall sehen wollen 😱), deshalb ja mein Post ;)

Geschrieben
Naja, genau so. Langsam und stück für stück. Mit Körpergefühl und Empathie ergibt sich das automatisch. Habe da nicht mal beim ersten Mal ne Anleitung genötigt. Ich wusste damals nicht mal das das geht und "Fisten" genannt wird.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

und der Muttermund muss sich erst über Stunden oder Tage langsam öfnne

Was hat das mit dem Muttermund zu tun? Die Gebärmutter wird doch nicht Gefistet!?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Genau...eng ist einfach schöner!:relaxed: und vor allem gesund...kein tröpfeln...keine Blasenschäche,was alles enstehen kann:ok_hand: Niemals grosse Dildo...ich bekomme nicht mal nen Kleinen rein....und ich denke nen grosser Schwanz ,könnte mir Schmerzen verursachen....alles perfekt  im und am Körper!:relaxed:

Sehr gut.Machst es richtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb falume:

Was hat das mit dem Muttermund zu tun? Die Gebärmutter wird doch nicht Gefistet!?

Na,was weiss ich,was Ihr da veranstaltet..und wie weit es rein geht!:joy:   Ich kenne mich mit son Schiet nicht aus und würde es niemals versuchen....weil ich achte meinen Körper!    ;)    Dennoch auch die Vagina zu dehnen...überhaupt damit zu beginnen,verursacht zuerst Schmezen....kann mir einer sagen ,was sie will.    ;)   Ich habe schon Schmerz verspürt,beim erstn mal nen kleinen Dildo einführen...er ist schliesslich hart,Kunstteil....nicht vergelichbar mit nen Penis!  Und sofort war für mich klar: lass es,hör auf...gegen die Natur,mein Körper will es nicht!:ok_hand: 

Geschrieben
Was lange währt ,wird gut.Und es geht nur mit Frauen,die es wirklich wollen.Das der Mann langsam,mit ,,spitzer"Hand und ner Menge Flutschie,wenn nötig,eindringt,ist klar ,aber wenn die Frau zusätzlich aktiv die Hand in sich drängt,ist das meist Orgasmusgarantie.
Geschrieben
Wie bei vielem gilt auch hier rumpfuschen schmerzt. Entweder Frau sucht sich jemand erfahrenen oder versucht es mit selffisting und bringt es ihrem Lover dann so bei wie sie es gerne hätte. Tatsache ist nein es schmerzt wirklich nicht wenn mann es richtig macht.
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Ammerseeer:
Stimmung muss passen, viel Zeit, Gleitmittel, noch mal viel Zeit und Geduld, und...hatte ich Gleitmittel erwähnt?

Kommt natürlich sehr viel auch auf die Frau und ihren Körper an.

Aber es ist eigentlich immer der Wahnsinn, wenn Frau drauf steht. Auch für mich ❤

In manchen Fällen ist Gleitmittel gar nicht erforderlich wenn die Frau genug davon produziert. Das beste Gleitmittel kommt nähmlich immer aus der Tube die vor dir auf dem Bett liegt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bs88071:

In manchen Fällen ist Gleitmittel gar nicht erforderlich wenn die Frau genug davon produziert. Das beste Gleitmittel kommt nähmlich immer aus der Tube die vor dir auf dem Bett liegt 😉

Also gerade beim Fisten, vor allem wenn die Dame nicht vorgedehnt ist, reicht die eigene Feuchtigkeit seltenst aus.
Und bevor man hier schlaue Sprüche klopft wäre es toll, der Rechtschreibung halbwegs mächtig zu sein.

Geschrieben
Ich dachte bis jetzt, da wäre der Name Programm . . .
Geschrieben
Anlauf nehmen,Superman flugPose einnehmen, losrennen ,dabei geronimooooo brüllen,glücklich sein
Geschrieben
Na ich brauch da nicht viel Vorarbeit.. Und trotzdem dass ich sehr nass werde brauch ich Gleitmittel dabei weil es doch besser flutscht.. Also schön Gleitmittel und los geht's 😍😍😍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 09:29, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :fist:

So, jetzt mal ehrlich, ich habe das gefistet werden für mich entdeckt, ich mag es wirklich sehr, das bringt mich wirklich Stimmungsvoll geil voran. Bin dabei so richtig gekommen, aber wie bereitet ihr das als Mann vor? Der Mann der das bei mir gemacht hatte, war ganz vorsichtig und ist langsam vorgegangen und irgendwann war dann die ganze Hand drin. DAS WAR SO TOLL. Aber wie macht ihr das?

Genau wie du möchte ich auch gefistet werden. Ganz vorsichtig und mit Ruhe und Verständnis,damit kommt man am schnellsten zum gewünschten Ziel

Geschrieben

Mit dem nötigen Feingefühl und viel Gleitgel.

Und immer auf die Partnerin achten,wenn es doch zuviel wird

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 11:29, schrieb Dragonport:

Ähnlich....langsam und gleitgel....hammer

Ähnlich  --> ja, langsam --> ja, Gleitgel --> ja, Hammer --> nein, den habe ich dabei noch nicht gebraucht. ;-)

• Neu erstellen...