Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Ich bin in der Zwickmühle leider durch Hormontherapie und falsche Ernährung mit der Gewichtsreduzierung nicht so ganz voran zu kommen. Auch wenn ich es Schritt für Schritt schaffe mich endlich in meinem Körper wohl zu fühlen. Nun möchte ich mir endlich den Wunsch eines ersten wirklich gut passenden Korsetts erfüllen. Dies soll auch nicht nur für erotische Zwecke, sondern auch für den Alltag also z. B. mit einer weißen Bluse kombinierbar sein. Ich habe schon die einschlägigen Seiten durchstöbert und bin aktuell bei dem Gedanken es mit einem Unterbruskorsett zu versuchen. Nun stellt sich aber die Frage, ob ich bei über 1,80m Größe grundsätzlich schon von länger geschnittenen Modellen ausehen sollte. 5cm mehr Länge scheinen da ja der Standard für größere Mädels zu sein. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich möchte auf diesem Wege einfach mehr aus meinem Erscheinungsbild herausholen und sowohl an Haltung als auch dem Bewegungsbild arbeiten. Liebe Grüße Keira
Hackenhoch00 Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Ein wirklich passendes Korsett wirst du leider fast nicht im Handel finden. Das muß extra erstellt werden. Alles andere ist ein Kompromiss und passt halt mit viel Glück :-)
Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Ich hatte mal eines von zugeschnürt.de, auch unterbrust und was Größe und Form anging, fand ich mich da recht gut aufgehoben. Allerdings eher ein Fehlkauf, weil nur ein paar mal getragen. War mir persönlich zu aufwendig und zu unbequem, dass dann auch längere Zeit zu tragen. Mal davon abgesehen, dass zu viel und intensives schnüren nicht ganz gesundheitlich unbedenklich ist.
sn**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Nimm auf jeden Fall ein längeres Korsett. Ich bin bei der Korsettmanufaktur fündig geworden. Es gibt Vorgaben, die man individualisieren kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 ...die Fachkräfte hier werden dich beraten , bis du so beraten bist ...... ...dafür gibt es Korsettmanufakturen..die machen so etwas , sogar Massgeschneidert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 bestelle nen korset,corsage oder mieder nicht online!! gehe dazu in einen gut sortierten fachhandel.. die meisten grösseren städte haben nen gut sortierten fetischladen dort wird dir mit sicherheit besser geholfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 ..du komst ais HH...also geh zur Schwesternzeit , zu Karin...die hat langjährige Erfahrungen auf dem gebiet...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 hm...kann deine Siuation nachvollziehen, mir gehts mit den Hormonen genauso das die Figur etwas eskaliert. Ich hab da ne gute Adresse für Korsetts, bei Interesse schreib ne pn da Beiträge mit Hinweis auf Websites gern gelöscht werden.
sn**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie: bestelle nen korset,corsage oder mieder nicht online!! gehe dazu in einen gut sortierten fachhandel.. die meisten grösseren städte haben nen gut sortierten fetischladen dort wird dir mit sicherheit besser geholfen Die nehmen aber auch direkt viel mehr, weil es "Fetisch" ist.
Se**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Mein ultimativer Tipp: Gehe in ein Fachgeschäft! Dort bekommst du neben fachlicher Beratung auch Gelegenheit die verschiedenen Arten und Stile zu probieren. DU musst dich darin wohlfühlen und da können 5cm Länge einen gewaltigen Unterschied machen. Ich habe mehrere Korsetts und am besten sind die, die maßgefertigt wurden. Da kneift und zwickt nichts - und das trotz maximalem Halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Wenn du das Korsett echt eng schnürt und Polster hast, werden die nicht verschwinden, sondern verdrängt. Ich finde, ein Unterbrustkorsett ist eine gute Wahl, wenn es lang genug ist, auch nach oben. Es sollte direkt unter der Brust abschließen und keinen Raum lassen für nach oben verschobene Schwimmringe. Ebenso wird ein vorhandener Bauch natürlich unten herausquellen, der muss halt irgendwo hin. Kannst du nur mit echt weiten Röcken einigermaßen verstecken. Es gibt auch Korsetts, deren vordere Seite wirklich weit nach unten ausgezogen ist. Sitzen dürfte schwierig werden... In Frankfurt könnte ich dir ein richtig gutes Fachgeschäft empfehlen, in Hamburg kenne ich mich nicht aus. Geh auf jeden Fall fürs erste ins Fachgeschäft und lass dir beim Anziehen helfen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Das hat man früher auch gemacht und hat zu gesundheitlichen Schädigungen oder Beeinträchtigungen geführt, da die inneren Organe dadurch in eine unnatürliche Position gedrängt wurden. Besser da erstmal informieren, bevor du da denn falschen Weg gehst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Ein Fachgeschäft wäre evtl. eine gute Anlaufstelle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Hormonchaos - Heißhungeranfälle... Ich wette es gibt so einige Mädels die verstehen wovon ich rede ^^... Nach Ernährungstipps habe ich übrigens nicht gefragt und um eine Grundsatzdiskussion bezüglich Korsetts, Cosagen und Shapewear geht es mir auch nicht. Na ja, sabbelt mal ruhig am Thema vorbei. Ich liebe es ja wenn man Antworten auf Fragen bekommt die nicht gestellt worden sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Ich glaube statt ner Corsage solltest du dich selber schön finden also dein profil sagt einiges aus Darüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 vor 3 Minuten, schrieb TSJana28: Ich glaube statt ner Corsage solltest du dich selber schön finden also dein profil sagt einiges aus Darüber Ich denke ich weiß sehr gut was ich mit meinem Körper vor habe und welche Ziele ich verfolge. Übergewicht welches einen in den Status "adipös" einklassiert abzubauen und daran dann über Stärkung von Bauch- und Rückenmuskulatur durch andauernde Halteübungen aktiv zu arbeiten, könnte z. B. der Ansatz der sich dahinter verbirgt. Da ich schon am Rücken operiert bin, gehe ich da etwas andere Wege die aber mit einer Physiothe***utin abgesprochen sind. Also danke für die gut gemeinten Ratschläge
al**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Machst Du es für Dich oder um anderen zu gefallen? Geh doch Mal in Erotik-Shops die haben auch Corsagen für den Alltag..eine andere Möglichkeit ist,in ein gutes Geschäft für Unterwäsche,die Verkäuferin kann alles genau vermessen und berät Dich besonders professionell
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 vor 1 Minute, schrieb alsterschwan: Machst Du es für Dich oder um anderen zu gefallen? Geh doch Mal in Erotik-Shops die haben auch Corsagen für den Alltag..eine andere Möglichkeit ist,in ein gutes Geschäft für Unterwäsche,die Verkäuferin kann alles genau vermessen und berät Dich besonders professionell Herr im Himmel... Ich habe doch nur danach gefragt ob ich bei meiner Körpergröße grundsätzlich länger geschnittene Modelle anpeilen sollte... Der Rest drum herum ist mir völlig egal... Ich treffe meine eigenen Entscheidungen für mich alleine und habe eine gezielte Frage gestellt... Nicht mehr und nicht weniger...
Sw**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Ich finde corsetts unheimlich schön... Aber tu dir einen Gefallen, nimm etwas mehr Geld in die Hand und lass dich vernünftig ausmessen und lass es dir anfertigen... Die günstigsten sind meist ihren Preis nicht wert und das ist schade.... Gönn dir das einfach. Wenn ich endlich abgenommen habe, werde ich mich auch danach umschauen... Ich finde es einfach nur toll, auch bei schlanken Frauen...
al**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Deshalb sagte ich ja in einem Geschäft für Unterwäsche die Dich beraten können,mehr nicht
Go**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Dir sollte klar sein, dass sich durch das Tragen eines Korsetts Deine Haltung nur während des Tragens ändert. Legst Du es ab, musst Du schon selbst an der Haltung arbeiten. Sonst bist danach wieder bei der alten Haltung. Ich halte nicht viel davon seinen Körper in eine Form zu quetschen, aber das musst schließlich selbst wissen. Aus medizinischen Gründen musste ich schon sowas tragen und kann nur sagen, wenn es nicht wirklich passt ist es absolut unangenehm. Da Du es vermutlich auch länger brauchen wirst, bis Du Deinen Körper so hast wie Du willst, lohnt es sich auch was ordentliches zu kaufen. Wenn dann eh schon ein paar Euro mehr hin blätterst, dann kannst es auch gleich passgenau herstellen lassen. Ja, das ist teurer. Aber es lohnt sich wirklich. Dort bekommst dann auch eine ordentliche Beratung bezüglich Form, Art und Länge. Zudem gibt es dann auch wesentlich mehr Auswahl bezüglich Material und Farbe. Online wirst das nicht bekommen, da kann man kaufen wenn man Standardmasse hat und man genau das will was sie bieten. Ein Fachgeschäft, die selbst produzieren oder nach Massangaben produzieren lassen ist die bessere Wahl. Du weißt nicht wo es solche Läden in Deiner Nähe gibt? Gute Schneider, Hochzeitausstatter oder Fetischläden kennen sich meist aus wo es solche Läden gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2021 Autor Geschrieben August 29, 2021 Meine Freundin lässt maßfertigen (auch aufgrund figurtechnischer Probleme - sehr schlank) - Preislage München: € 500-800 je nach Material und Aufwand.
El**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Jesse04: Ich kann dir bei der corsage nicht helfen aber beim abnehmen. Ich habe da ein wirklich empfehlenswertes Produkt kennen gelernt womit ich bereits 12 kg abgenommen habe. Wenn du Interesse hast, dir es mal anzuhören dann melde dich bei mir. Weshalb erzählst du es nicht für alle Mitlesenden?
He**** Geschrieben August 29, 2021 Geschrieben August 29, 2021 Ich kann dir nur empfehlen dir wirklich das Geld ans Bein zu binden und eines auf Maß schneidern zu lassen. Habe ich nach großer Abnahme (ohne ultimative Tipps von Anderen) auch gemacht. Die 450 Euro waren es für mich wert.
Empfohlener Beitrag