Fr**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ja dank Frauen Arzt die nichts verschrieben nur Pflanzliche Tabletten..Da hilft auch keine Korsage
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Autor Geschrieben August 31, 2021 vor 5 Stunden, schrieb Frederike65: Ja dank Frauen Arzt die nichts verschrieben nur Pflanzliche Tabletten..Da hilft auch keine Korsage Wo bezieht sich diese völlig wirre und zusammenhanglose, von Rechtschreibfehlern durchzogene Antwort, denn bitte auf meine Frage?
Fr**** Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Am 29.8.2021 at 17:14, schrieb X_Keira_X: Ich bin in der Zwickmühle leider durch Hormontherapie und falsche Ernährung mit der Gewichtsreduzierung nicht so ganz voran zu kommen. Versuche es mal mit einer Ernährungsumstellung auf eine Ernährungsweise, an die der menschliche Körper seit zehntausenden Jahren angepasst ist - ketone Ernährung. Die Gewichtsreduzierung kommt dabei als Nebeneffekt. (wenn man nicht über das Sättigungsgefühl hinaus isst.) Das erfordert keine besondere Willensanstrengung, sondern lediglich andere Lebensmittel. Dann mußt Du Deine Gardeobe nicht ändern ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Autor Geschrieben August 31, 2021 vor 4 Stunden, schrieb Frischgewagt: Versuche es mal mit einer Ernährungsumstellung auf eine Ernährungsweise, an die der menschliche Körper seit zehntausenden Jahren angepasst ist - ketone Ernährung. Die Gewichtsreduzierung kommt dabei als Nebeneffekt. (wenn man nicht über das Sättigungsgefühl hinaus isst.) Das erfordert keine besondere Willensanstrengung, sondern lediglich andere Lebensmittel. Dann mußt Du Deine Gardeobe nicht ändern .... Nein ernshtaft? Es gibt ein Sättigungsgefühl? Man kann sich vollwertig und gesund ernähren? Was Du nicht sagst... Ich hätte ja nie gedacht dass ich einmal solche Tipps bekomme. Mir erschließt sich plötzlich eine völlig neue Welt... Typen wie DIR wünsche ich eine medikamentös zu behandelnde hormonelle Dysbalance...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Autor Geschrieben August 31, 2021 Nicht verzagen - Männer fragen 🤪 Da kommen immer konstruktive und insbesondere zielführende Antworten 😁 Deshalb sind Männer ja auch die überlegene Spezies.
Fr**** Geschrieben September 1, 2021 Geschrieben September 1, 2021 vor 11 Stunden, schrieb X_Keira_X: Typen wie DIR wünsche ich eine medikamentös zu behandelnde hormonelle Dysbalance... Ich hab Dich auch lieb und drücke Dich ganz fest. Bleib eine so starke Frau und laß Dir nichts von anderen erzählen, was Du besser wissen kannst. Stay woke!
Na**** Geschrieben September 8, 2021 Geschrieben September 8, 2021 Bleib wie du bist und verstellen dich nicht ..du musst dich wohlfühlen das ist das wichtigste
Empfohlener Beitrag