Jump to content

Nylonstrumpfhosen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es meine Göttergattin die Strumpfhose zu streicheln und darin zu poppen. Wer steht auch da drauf?

Ich kenn deine Gattin ja wohl eher nicht. Daher kann ich nicht sagen ob ich drauf stehen würde.

Generell... denke ich beim Wort "Strumpfhose" erst mal eher an... kalte Tage in meiner Kindheit wenn Oma mich dazu gezwungen hat welche anzuziehen. Daher... verbinde ich mit dem Wort keinerlei Erotik. 

Geschrieben
noch nie probiert .... aber interessant
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich mag keine Nylons und Typen, die darauf fixiert sind, meide ich.

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die Nylons mögen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mateo64:

Strumpfhosen sind an sich sehr erotisch, wenn dann noch ouvert steigert das den Reiz enorm. 

Ist aber auch nur reine Geschmackssache - denn nicht jedem gefällt das, was dir gefällt.

Geschrieben
Die natürliche Frauenhaut fühlt sich einfach am besten an, eine Strumpfhose stört nur
Geschrieben
Strumpfhosen find ich jetzt nicht so geil, aber Halterlose bzw an Strapsen ist das schon sehr sexy
Geschrieben
Fragst du hier echt wer alles darauf steht deine Frau in Strumpfhosen zu ficken?
Sind es denn so viele die da antworten könnten???
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Robin Hood Film ok....Sonst Real sehr Abnormalitäten....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die Nylons mögen 

Wie kommst darauf, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ist aber auch nur reine Geschmackssache - denn nicht jedem gefällt das, was dir gefällt.

Das ist bestimmt so aber interessiert mich nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wie kommst darauf, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat? 

Weil sie das so formuliert hat, dass ich dies vermute und Interesse an den Hintergründen habe. Eine Frage beinhaltet ja nicht, dass es so ist oder habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Ich hatte Bekanntschaften zu Männern, die Nylons liebten und diese Männer, speziell einer war mega toll als Mann und Mensch und unser Nylonsex war fantastisch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Weil sie das so formuliert hat, dass ich dies vermute und Interesse an den Hintergründen habe. Eine Frage beinhaltet ja nicht, dass es so ist oder habe ich mich nicht gut ausgedrückt.

Ich hatte Bekanntschaften zu Männern, die Nylons liebten und diese Männer, speziell einer war mega toll als Mann und Mensch und unser Nylonsex war fantastisch 

Ich stehe auch nicht drauf Nylons zu tragen. Dementsprechend bevorzuge ich auch keine Männer, die drauf stehen, dass ich welche trage.

Geschrieben
Wenn man die meisten Kommentare hier liest, fühlt man sich dazu hingerissen, die Blödheit der Deutschen auch auf dieser Seite wieder hervorzuheben.
Das Mitglied hat seine Meinung kundgetan und wer damit nicht klar kommt, soll doch einfach seinen dummen Kommentar für sich behalten.
Ich stehe auch auf solche Spiele, bei denen die Frau Strumpfhosen trägt. Was ist daran verwerflich?
Jedem das seine. Und der Frau wird es auch gefallen.
Mein Gott, was ist das für eine heruntergekommene Website.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

...und mich interessiert nicht, was dich interessiert.

dann freut mich das für Dich

Geschrieben
Absolut unerotich,ich mag überhaupt keine Strumpfhosen, aber jeder wie er mag. Gruß Uli
Geschrieben
Ich stell mir das in etwa so vor, ist sicher wie blasen mit übergezogenem Kondom...aber jeder wie er mag!
Geschrieben
Und das ist jetzt so ungewöhnlich das man das anonym sagen muss.. immer wenn du denkst ist schon alles passiert 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn man die meisten Kommentare hier liest, fühlt man sich dazu hingerissen, die Blödheit der Deutschen auch auf dieser Seite wieder hervorzuheben.
Das Mitglied hat seine Meinung kundgetan und wer damit nicht klar kommt, soll doch einfach seinen dummen Kommentar für sich behalten.
Ich stehe auch auf solche Spiele, bei denen die Frau Strumpfhosen trägt. Was ist daran verwerflich?
Jedem das seine. Und der Frau wird es auch gefallen.
Mein Gott, was ist das für eine heruntergekommene Website.

Was hat das mit dem Thema zu tun? 

Grosspurig lästern, aber feige hinter "Anonymes-Mitglied-3" verstecken. 

DAS ist jämmerlich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

jedem das seine...

Ich bin es nicht, ich schwöre!

Geschrieben

Habe den EP mehrmals gelesen und frage mich jetzt wer in der Strumpfhose steckt, du oder deine Gattin? 🤔

• Neu erstellen...