Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Nirgends! Deshalb schrieb ich: [..."Wenn das ständig oder häufig passiert, kann das nur zwei Gründe..."]

Entweder Du sprichst von deinen Kontaktversuchen ODER im Namen derer, die keine Antworten erhalten. Ändert nichts an den Gründen.

Und was ist, wenn man  Antworten bekommt, aber auch oft keine? 

So wie es wohl jedem hier geht. 

Außerdem ist es unerheblich, ob ein Anschreiben gut ankommt oder nicht. Solange es, wie schon erwähnt, anständig gehalten ist und die Empfängerin einfach nicht reagiert darauf, ist es wie es ist, nämlich unhöflich. Das kann man beklagen oder auch nicht. Ich jedenfalls mag unhöfliche Menschen nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Toll, gut dass du es mal rausgelassen hast. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser. 

Wenn du mit der Meinung von anderen nicht klar kommst, ist das dein Problem- nicht meins. 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Naturduft:

Quatsch.. was ist denn daran Aufwand? Das ist ein Klick ... Ich sehe im Chat doch die Entfernung und was er sucht .. daraus kann ich doch schon erkennen, dass derjenige mich auf gar keinen Fall erst anschreiben braucht. Also landet er mit einem Klick auf Igno. Den Rest regelt dann der Filter! Das spart eine Menge unnötiger Konversation!

Du hast meine Aussage falsch verstanden. Es geht um die Situation in der ich ein Profil ein erstes Mal besuche, das aber nicht möglich ist, weil ich bereits auf der Igno-Liste stehe.
Das läuft mir lauwarm den Rücken runter. Die Frage aber ist wie hoch der Aufwand für ein Frau ist Millionen von Männerprofilen vorsorglich auf die IgnoListe zu setzen, bevor diese überhaupt in Erscheinung getreten sind. Das ist dann im Summe geringfügig mehr als nur "ein Klick". Und diese Arbeit macht sich doch freiwillig niemand, als wird es IT-Helferlein - Bots genannt - geben, die das machen. Das widerum wird wohl kein normaler Mensch machen , also ist die Vermutung naheliegend, dass es sich bei solchen Profile aller Wahrscheinlichkeit um Fakepofile handelt.
Du kannst mir folgen?

Geschrieben
Ja hab ich auch schon oft gehabt, man schaut nur das Profil an und landet dann auf der Igno Liste. Warum auch immer. Man könnte wenigstens sagen hör zu das passt nicht oder so. Ich war gestern gemein und hab ausversehen dann mein Frust, raus geschrieben. Was mir auch leid tut. Und ich mich dafür heute entschuldigt habe. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen. Aber iss eben so und man muss es Akzeptieren..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

So kalt und nüchtern ist das aber! Wenn Du hier menschlichkeit suchst ist das dein Part! Wir suchen z.B. ausschließlich jemanden der zu unseren Neigungen passen könnte und das schließt schon mal von vorneherein eine Menge Suchende aus. Also wird gnadenlos sondiert und die die übrig bleiben, mit denen kann man dann ja auch entsprechend kommunizieren. Was interessiert mich denn der Rest? .. Richtig.. Gar nicht!

Genau richtig wie ihr das macht und wie ihr denkt. Bravo. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Außerdem ist es unerheblich, ob ein Anschreiben gut ankommt oder nicht.----> EBEN nicht.

Solange es, wie schon erwähnt, anständig gehalten ist und die Empfängerin einfach nicht reagiert darauf, ist es wie es ist, nämlich unhöflich. ----> Nein. Es hat einen Grund!

Ich mag unhöfliche Menschen ebenfalls nicht! Insbesondere mag ich Menschen nicht, die Fakten diskutieren wollen (nämlich z.B. die eigenen Ablehnung, altdeusch, einen Korb nicht akzeptieren wollen und können). Die Antwort auf ein Anschreiben ist mit der Funktion verknüpft, dass das Postfach geöffnet ist. Obwohl bereits höflich abgelehnt, schlägt da schnell die Stimmung um, zwischen Bettelei und "Ausnahmeanflehen" sowie Beleidigungen....WO ist denn dann der Anstand? DU machst sowas nicht? Prima...aber 8 von 10.-..und getz?

Geschrieben
Hör auf, kleinen Kindern den Lutscher klauen zu wollen!
Wolltest Du Dich denn mit solchen Personen wirklich auch nur eine Sekunde abgeben?
Sei dankbar, dass die Deppen hier ihren eigenen Knopf haben und sich selbst aussortieren können.
Keine Probleme..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stangenfieber:

Du hast meine Aussage falsch verstanden. Es geht um die Situation in der ich ein Profil ein erstes Mal besuche, das aber nicht möglich ist, weil ich bereits auf der Igno-Liste stehe.
Das läuft mir lauwarm den Rücken runter. Die Frage aber ist wie hoch der Aufwand für ein Frau ist Millionen von Männerprofilen vorsorglich auf die IgnoListe zu setzen, bevor diese überhaupt in Erscheinung getreten sind. Das ist dann im Summe geringfügig mehr als nur "ein Klick". Und diese Arbeit macht sich doch freiwillig niemand, als wird es IT-Helferlein - Bots genannt - geben, die das machen. Das widerum wird wohl kein normaler Mensch machen , also ist die Vermutung naheliegend, dass es sich bei solchen Profile aller Wahrscheinlichkeit um Fakepofile handelt.
Du kannst mir folgen?

Nochmal.. Ich habe dich sehr wohl richtig verstanden. Wenn ich mir unsere Ignorliste anschaue, waren davon ca. 1000 oder mehr mit denen wir Dialoge geführt haben, die aber nicht passten, also Igno und man braucht nicht noch mal schreiben.
Aber da sind auch  2000 und mehr, die einfach ohne jeden Kontakt, nur durch ihre Anwesenheit im Chat auf der Ignorliste gelandet sind. Das ist absolut kein Aufwand, sondern ein Klick, da ich bei den Meisten auf einen Blick sehen kann, dass es nicht passt. Dazu bedarf es keinerlei IT-Helferlein, das schaffe ich ganz alleine :)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Das kommt erschwerend hinzu. Zumal diese ständig neu entstehenden Profilen von "notgeilen" 20-30 jährigen immer auf die selbe stereotype Weise gleich wirken und das gleiche Klientee ansprechen sollen.

Ich warte darauf, dass ich gesperrt werde, weil ich zu viele von diesen Profilen auf Igno kicke... Würde mich nicht wundern bei dieser "Geschäftspolitik" dieser Seiten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich mag unhöfliche Menschen ebenfalls nicht! Insbesondere mag ich Menschen nicht, die Fakten diskutieren wollen (nämlich z.B. die eigenen Ablehnung, altdeusch, einen Korb nicht akzeptieren wollen und können). Die Antwort auf ein Anschreiben ist mit der Funktion verknüpft, dass das Postfach geöffnet ist. Obwohl bereits höflich abgelehnt, schlägt da schnell die Stimmung um, zwischen Bettelei und "Ausnahmeanflehen" sowie Beleidigungen....WO ist denn dann der Anstand? DU machst sowas nicht? Prima...aber 8 von 10.-..und getz?

Ich bin nicht verantwortlich für Leute, die sich ekelig verhalten. Ich erwarte ein gewisses Maß an Anstand mir gegenüber, so wie ich ihn jemandem, der mir gegenüber anständig ist, auch gewähre. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Contact75:

Stimme dir zu, dass vieles über Programme, Algorithmen läuft. So viele "tolle Frauen" auf solchen Seiten kann es unmöglich geben...

Wieso sollte das nicht möglich sein? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Aber im Gegensatz zu dir pelle ich mir auf sowas ein Ei... 🤷🏻‍♂️

Das linke oder das rechte?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Hmmm, interessanter Punkt. Aber irgendwie kann es das so nicht sein. Es geht doch um mehr, als nur zielorientiert zu agieren. Das klingt so kalt und nüchtern, ganz ohne menschlichkeit. 

Das sind normale menschliche Züge oder redest du mit jedem auf der Straße? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das sind normale menschliche Züge oder redest du mit jedem auf der Straße? 

Wenn mich auf der Straße jemand anständig und freundlich anspricht, dann spreche ich natürlich zurück. Oder wie machst du das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn mich auf der Straße jemand anständig und freundlich anspricht, dann spreche ich natürlich zurück. Oder wie machst du das? 

Ich gebe höflich Antwort, spreche aber seltens jemanden an. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso sollte das nicht möglich sein? 

Du kannst Fragen stellen... Wenn ne Frau sich auf solchen Seiten rumtreibt, stimmt was nicht mit ihr. Sonst sind diese Seiten, laut Frauenlogik, was für perverse, degenerierte Versager von notgeilen Böcken... Nicht für Madames von Welt...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Jeden dann auf IGNOR zu setzen der einen dann anklickt zeigt mir  Jemanden der so ein bisschen den Faden verloren hat.

Wo steht denn das jemand jeden Besucher auf Igno setzt ? 

Geschrieben
Du kannst sogar auf Igno kommen,auch wenn zu100% die gleichen Vorlieben habt. Aussortieren: gibt man alles an, wozu man bereit ist, fühlen sich bestimmt einige überfordert und setzen einen auf Igno. Gibst du wenige Vorlieben an, bist du auch auf Igno, schließlich bietest du nicht das was sie suchen. Kannst es drehen und wenden, dafür gibt es genau so 1000 Gründe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo steht denn das jemand jeden Besucher auf Igno setzt ? 

Ach herrjee...

Ich revidiere...VIELE!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach herrjee...

Ich revidiere...VIELE!

Ach herrje ......jeder macht es nun mal so wie er möchte . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ach herrje ......jeder macht es nun mal so wie er möchte . 

Ja und JEDER darf darüber eine andere Meinung haben....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Contact75:

Du kannst Fragen stellen... Wenn ne Frau sich auf solchen Seiten rumtreibt, stimmt was nicht mit ihr. Sonst sind diese Seiten, laut Frauenlogik, was für perverse, degenerierte Versager von notgeilen Böcken... Nicht für Madames von Welt...

Und mit den Männern stimmt auch etwas nicht? 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Naturduft:

Nochmal.. Ich habe dich sehr wohl richtig verstanden. Wenn ich mir unsere Ignorliste anschaue, waren davon ca. 1000 oder mehr mit denen wir Dialoge geführt haben, die aber nicht passten, also Igno und man braucht nicht noch mal schreiben.
Aber da sind auch  2000 und mehr, die einfach ohne jeden Kontakt, nur durch ihre Anwesenheit im Chat auf der Ignorliste gelandet sind. Das ist absolut kein Aufwand, sondern ein Klick, da ich bei den Meisten auf einen Blick sehen kann, dass es nicht passt. Dazu bedarf es keinerlei IT-Helferlein, das schaffe ich ganz alleine

 

Dann musst Du ganz schön Langeweile haben. Und Du beziehst Dich auf Teilnehmer des Chats. Ich war noch nie in einem und bin von 500+ km entfernten Personen auf igno gesetzt worden, von deren Existenz ich nicht mal was wusste.
Rechne ich das im Kopf mal grob hoch komme ich - den Männerüberschuss hier mal berücksichtigend - auf Zahlen weit über 2000...

Geschrieben
...was einem keinerlei Aufmerksamkeit wert ist , sollte man nicht mal ignorieren , es sei denn , diese Person stört , nervt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Du kannst sogar auf Igno kommen,auch wenn zu100% die gleichen Vorlieben habt. Aussortieren: gibt man alles an, wozu man bereit ist, fühlen sich bestimmt einige überfordert und setzen einen auf Igno. Gibst du wenige Vorlieben an, bist du auch auf Igno, schließlich bietest du nicht das was sie suchen. Kannst es drehen und wenden, dafür gibt es genau so 1000 Gründe.

Das verwundert mich nicht wirklich. Vorlieben allein reichen mir auch nicht. 

Ich ignoriere die wenigsten, aber habe halt bestimmte Kriterien, die oft ein no go für jede weitere Kommunikation sind. 

1. Nickname 

2. Figur, Größe (Körper) 

3. Öffentliche Schwanzbilder 

4. Widersprüchliche Angaben bzw. Einige Angaben bei den Vorlieben 

5. Beiträge im Forum 

6. Profiltext

7. Sprache, Rechtschreibung, Grammatik 

(Reihenfolge ist willkürlich) 

Ob dann zufällig einige Vorlieben passen, ist völlig unerheblich. 

Ich glaube auch nicht, dass das Gegenüber überfordert ist, für mich sind unzählige Vorlieben eher ein Hinweis auf wahllose Suche, Hauptsache mal wieder Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...