Jump to content

Ignorliste

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ist mir auchn schon des Öfteren Passiert, und Interessiert es mich? Nein warum sollte es auch. Möchte auch gar nicht wissen, bei wievielen Damen ich auf der Igno stehe. Es kann doch jede Frau und auch jedes Pärchen für sich selbst entscheiden, und auch gleich von Beginn an aussortieren.

Geschrieben

"Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?":notes:

...ich habe gar keine Ignoreliste! :wolf:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Du kannst sogar auf Igno kommen,auch wenn zu100% die gleichen Vorlieben habt.

Was interessieren mich denn die Vorlieben?

Genau: gar nicht!

Mich interessiert zu allererst die Optik, es wird schon nen kleinsten gemeinsamen Nenner geben, wenn er in meinem Beuteschema ist und

er anders herum auch Interesse hat.

Ok, es gibt durchaus abstossende Vorlieben, die durchaus auch einen schönen Mann durchs Raster fallen lassen.

Aber nie wird mich jemand ausserhalb des Beuteschemas reizen, nur weil er Vorlieben vorgibt. Nie.

Geschrieben
Man sollte das hier nicht zu ernst nehmen.
Auch wir sind schon auf der einen oder anderen Igno-Liste gelandet, und ja, auch umgekehrt natürlich.
Der Grund oder die Gründe dafür sind stets vielfältig. Mal ist jemand gekränkt, weil er sich abgewiesen fühlt. Mal ist man einfach nur genervt, was besonders bei Paaren oder Solo-Damen der Fall sein dürft, wenn unzählige gleichlautende Mails im Postfach landen oder man im Chat mit ständigen Fragen zu- und angeflüstert wird, wo man die Antwort eigentlich ganz leicht aus dem Profil herauslesen kann.
Grundsätzlich können wir sagen: Die meisten Männer hier bräuchten dringend Nachhilfe darin, ein Profil zu erstellen und dafür die richtigen Fotos auszuwählen, Texte zu formulieren. Eure Profile sind eure Eigenwerbung, und die ist in der Regel ziemlich mies.
Als Frau oder Paar steht man hier sprichwörtlich im Wald und bekommt ständig Holz angeboten.
Ganz abgesehen davon, dass sich die meisten der Männer hier wohl noch nie tiefgreifende Gedanken darüber gemacht haben, was für eine Frau ansprechend ist.
Ja klar, die Seite hier ist einschlägig und heißt "Poppen" - darum geht es doch hier. Aber darum geht es bei ElitePartner auch, so wie auch im realen Leben, wenn zwei Menschen sich attraktiv finden.
Und hier schließt sich dann der Kreis.
Männer die keinen Tiefgang besitzen, denken, wenn überhaupt nur in kurzen Sätzen und übersehen daher die großen Zusammenhänge, und werden, heute wie früher, von der Fortpflanzung ausgeschlossen.
Alles an den Haaren herbeigezogen? Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht. Ab hier jetzt am besten damit beginnen, nicht mehr in kurzen Sätzen zu denken.
Viel Glück!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Unattraktive Frauen werden hier umgarnt wie sie es im realen Leben nie erlebt haben

Das typische "diese-Trauben-sind-mir-viel-zu-sauer"-Prinzip.

Und, was (oder wen) Du als unattraktiv empfindest, muss für andere noch lange nicht gelten.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Und mit den Männern stimmt auch etwas nicht? 

Mit denen sowieso... Mehr sag ich nicht dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Gehört ein übersteigertes Selbstbildnis dazu, wenn man prophylaktisch jeden auf Igno setzt, der einen vielleicht mal anschreiben könnte?
Frage für einen Freund....

Für mich hört sich das eher nach einer ausgewachsenen Sozialphobie an.

Ich antworte für eine Freundin ...

Geschrieben
Ach ihr schreibt soviele tolle Sachen, aber es ist klar .
Wer nicht einmal ein Nein Danke zurück schreibt, der kommt bei uns auch nach einer Zeit auf Igno.
Will ich mich mit dieser unhöflichen Person noch austauschen geschweige denn treffen und Sex haben ?
Neee danke , wir sind noch immer bei Poppen und nicht bei Parship etc.
Macht euch dort ein Profil und lässt uns hier unsere Lust leben.
Euere Lilly
Geschrieben
Ich denke, du mischst jetzt den NDB (Nein Danke Button) mit der ignofunktion.... NDB drückt man, wenn die PM bzw das Mitglied nicht passt. Igno nutzt man, wenn man mit einer Person nichts zu tun haben möchte... das kann zb. Ständige verzweifelte Datinganzeigen sein, schlechte unansehnliche Fotos, die immer wieder und wieder gepostet werden oder mehrfacher Besuch auf einem profil: als Normalo siehst du ja nur die letzten 5... bist du also uninteressant, hast das Profil aber mehrmals besucht, kann das schon nervig sein, sofern du ein vermeintlich interessantes Profil von der liste verdrängst... gerade dann, wenn das mehrfach passiert... tatsächlich könnte es noch mehr Gründe geben, warum man auf igno landet. Bleibt ja jedem profilinhaber selbst überlassen, wann er/sie dich blockt😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Was ist denn selbstbewusst daran, Menschen, die einem nichts getan haben, auf ein Ignoliste zu setzen? Oder was ist denn selbstbewusst daran, anderen, die sich viel Zeit genommen haben eine anständige, freundliche, aussagekräftige Nachricht zu formulieren, einfach nicht zu antworten, nicht mal die vorgegebene "nein Danke, kein Interesse" Option zu nutzen? 

Meine Aussage war allgemein gemeint, aber nun gut. 

Weißt du, wenn man eben gewisse Profile nicht mag, aus welchem Grund auch immer...und dann für sich selbst entscheidet, dass man mit dieser Person nüscht zu tun haben möchte, dann ist so eine Entscheidung für mich vollkommen okay.

...und wenn sich jemand sehr viel Zeit für eine Nachricht nimmt, dann ist das zwar sehr löblich...aber seine alleinige Entscheidung, er agiert..aber muss man darauf reagieren, ich denke nicht...

Was eine Person als anständig, freundlich und aussagekräftig empfindet...dass muss bei einer anderen Person aber nicht gleich empfunden werden...

Na ja...aber so ist das Leben 🙃🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stangenfieber:

Dann musst Du ganz schön Langeweile haben. Und Du beziehst Dich auf Teilnehmer des Chats. Ich war noch nie in einem und bin von 500+ km entfernten Personen auf igno gesetzt worden, von deren Existenz ich nicht mal was wusste.
Rechne ich das im Kopf mal grob hoch komme ich - den Männerüberschuss hier mal berücksichtigend - auf Zahlen weit über 2000...

Dafür braucht man keine große Langeweile, einfach mal neben dem Arbeiten die Seite auf (was für mich sehr einfach ist, da ich meine eigene Chefin bin :) ) reicht schon, dass geht beim Chatten von ganz allein nebenbei und in 5 Jahren kommt da einiges zusammen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Meine Aussage war allgemein gemeint, aber nun gut. 

Weißt du, wenn man eben gewisse Profile nicht mag, aus welchem Grund auch immer...und dann für sich selbst entscheidet, dass man mit dieser Person nüscht zu tun haben möchte, dann ist so eine Entscheidung für mich vollkommen okay.

...und wenn sich jemand sehr viel Zeit für eine Nachricht nimmt, dann ist das zwar sehr löblich...aber seine alleinige Entscheidung, er agiert..aber muss man darauf reagieren, ich denke nicht...

Was eine Person als anständig, freundlich und aussagekräftig empfindet...dass muss bei einer anderen Person aber nicht gleich empfunden werden...

Na ja...aber so ist das Leben 🙃🙂

Anständig und freundlich ist anständig und freundlich, da gibt es nicht viel zu deuten. 

Es geht auch nicht darum, dass der oder die Angeschriebene groß reagiert. Das darf natürlich nicht erwartet werden, aber ein "Danke für das Interesse, aber es passt leider nicht", kostet keine Minute und die hat jeder. Es geht hier um ein angemessenes Miteinander. Es ist auch kein Belästigen, wenn man jemanden anschreibt. Der- oder die jenige will ja angeschrieben werden. Wohl nicht von jedem, aber das kann der Schreiber ja vorher nicht wissen.

Wie auch immer, hier in der Anonymität zeigen viele wie sie wirklich sind.

Immer nach dem Motto "wenn der andere mir nichts nutzt oder bringt, dann ist er mir auch nichts wert". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Das darf natürlich nicht erwartet werden, aber ein "Danke für das Interesse, aber es passt leider nicht", kostet keine Minute und die hat jeder.

DAS ist aber, wie ich bereits schrieb, der springende Punkt. Wer antwortet, obwohl der Anschreibende nichts zusagt, lässt zwei Dinge zu:

1. er öffnet sein Postfach, obwohl er gar keine Konversation möchte.

2. er bekommt eine ungewollte und unerwartbare Reaktion, sowie nicht selten sogar eine Frage aus einem Wort. Warum?

Draußen geht man aneinander vorbei. lächelt, nickt, sagt guten Tag oder geht weiter...geht weiter!

Hier geht es auf eine stinknormale Antwort, nämlich ein "Nein Danke!" ebenfalls weiter, aber ungewollt. Das macht eine Frau vielleicht zweimal oder dreimal mit.....dann aber nicht mehr.

Völlig verständlich.

Draußen kann man sich nur unterhalten, ins Gespräch kommen, sich über den Weg laufen...wenn genau das zutrifft. Persönlich vor Ort zu sein. Hier geht das 24/7.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich fände es dazu noch sehr gut, Beitrage und Kommentare von den, von mir Ignorierten, nicht mehr sehen zu müssen.

Kannst du ja auch nicht... es sei denn, du bist neugierig und schaltest händisch frei :smirk:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Anständig und freundlich ist anständig und freundlich, da gibt es nicht viel zu deuten. 

Es geht auch nicht darum, dass der oder die Angeschriebene groß reagiert. Das darf natürlich nicht erwartet werden, aber ein "Danke für das Interesse, aber es passt leider nicht", kostet keine Minute und die hat jeder. Es geht hier um ein angemessenes Miteinander. Es ist auch kein Belästigen, wenn man jemanden anschreibt. Der- oder die jenige will ja angeschrieben werden. Wohl nicht von jedem, aber das kann der Schreiber ja vorher nicht wissen.

Immer nach dem Motto "wenn der andere mir nichts nutzt oder bringt, dann ist er mir auch nichts wert". 

Gibt hier reichlich, die unter anständig und freundlich ganz andere Dinge verstehen als ich. Da steht im Profil, dass man nicht sucht. Dennoch bekommt man Nachrichten, ob man sich nicht mal treffen wolle, um zu sehen, ob es passen könnte.. Mancher findet auch "bin geil und du?" eine freundliche Nachfrage.

Hier in der Anonymität zeigen viele, warum es bei ihnen nicht klappt : hohe Erwartungen, niedrige Toleranz, ausgeprägter erzieherischer Auftrag. Wenn die Leute sich nicht benehmen, wie du es erwartest, wieso lamentieren und nicht ignorieren. Was kann schon so schlimm daran sein, wenn wildfremde Menschen nicht oder nicht in der gewünschten Weise auf Nachrichten reagieren? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Kannst du ja auch nicht... es sei denn, du bist neugierig und schaltest händisch frei :smirk:

Im Newsfeed kann man sie dennoch lesen und sehen..leider. 😉

Geschrieben
Ein Glück, dass ich meinen Wert nicht über die Reaktion unbekannter Forumsnutzer definieren muß.
Geschrieben
Ich schau kaum bis gar keine Profile an.Daher scheidet der Grund bei mir aus.

Versuch nich Mädels und ihre Beweggründe zu verstehe.Nehm es wie ein Mann hin und gut is.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratwurstbieger:

Nur mal so als Beispiel für Dich.Evtl. fällt es Dir dann leichter die andere Seite besser zu verstehen.

In meinem Profil steht in extra dicken Buchstaben ganz oben, dass ich im Moment nicht suche. Ok...ich werde trotzdem ab und an angeschrieben (ist das dann noch höflich? Weil der Schreiber doch scheinbar nichts auf das gibt, was ich in meinem Profil schreibe) und nach einem Kennenerlernen oder Date gefragt. Da ich freundlich und höflich bin, antworte ich dann individuell (kein "Nein Danke Button und keine Igno-Liste). So weit so gut. Dann gibt es welche, die sind wirklich freundlich entschuldigen sich im besten Fall dafür, dass es im Profil nicht gelesen wurde. Jedoch gibt es aber auch die Art Männer, die sich mit "Ich suche im Moment nicht" nicht zufrieden geben und nachfragen. Warum suchst Du nicht ...oder ...ach ich dachte es sei gar nicht mehr aktuell...oder ...ich wollte mal einfach mein Glück versuchen....oder.... wir können uns aber doch trotzdem kennenlernen...usw.usw.usw. Dann schreibe ich evtl. noch einmal das ich kein Interesse habe und das ist dann der Punkt wo das Ganze kippt und es auch schon mal passiert das dann ein " Ach dich fette Sau wollte ich doch eh nicht ficken....oder "Dich infantile Kuh will doch sowieso keiner ficken" kommt. Inwieweit ist das dann noch höflich? ;)

Es sind auch zum Glück nur ganz wenige die so auftreten (aber ich habe auch meine Filter sehr streng eingestellt!).  Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es bei nicht so eng eingestelltem Filter mehr Nachrichten in dieser Form gibt (hatte ich am Anfang meiner Mitgliedschaft so erlebt, denn da kannte ich mich mit Filtern usw. noch nicht so aus) und das da manche Frau überfordert ist und einfach nur noch den "NDB" drückt oder eben auch gar nicht mehr antworten mag, ist für mich nachvollziebar. Sicher nicht schön und es trifft in vielen Fällen auch die Falschen, aber nachvollziehen kann ich das Verhalten schon ....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nur mal so als Beispiel für Dich.Evtl. fällt es Dir dann leichter die andere Seite besser zu verstehen.

In meinem Profil steht in extra dicken Buchstaben ganz oben, dass ich im Moment nicht suche. Ok...ich werde trotzdem ab und an angeschrieben (ist das dann noch höflich? Weil der Schreiber doch scheinbar nichts auf das gibt, was ich in meinem Profil schreibe) und nach einem Kennenerlernen oder Date gefragt. Da ich freundlich und höflich bin, antworte ich dann individuell (kein "Nein Danke Button und keine Igno-Liste). So weit so gut. Dann gibt es welche, die sind wirklich freundlich entschuldigen sich im besten Fall dafür, dass es im Profil nicht gelesen wurde. Jedoch gibt es aber auch die Art Männer, die sich mit "Ich suche im Moment nicht" nicht zufrieden geben und nachfragen. Warum suchst Du nicht ...oder ...ach ich dachte es sei gar nicht mehr aktuell...oder ...ich wollte mal einfach mein Glück versuchen....oder.... wir können uns aber doch trotzdem kennenlernen...usw.usw.usw. Dann schreibe ich evtl. noch einmal das ich kein Interesse habe und das ist dann der Punkt wo das Ganze kippt und es auch schon mal passiert das dann ein " Ach dich fette Sau wollte ich doch eh nicht ficken....oder "Dich infantile Kuh will doch sowieso keiner ficken" kommt. Inwieweit ist das dann noch höflich? ;)

Es sind auch zum Glück nur ganz wenige die so auftreten (aber ich habe auch meine Filter sehr streng eingestellt!).  Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es bei nicht so eng eingestelltem Filter mehr Nachrichten in dieser Form gibt (hatte ich am Anfang meiner Mitgliedschaft so erlebt, denn da kannte ich mich mit Filtern usw. noch nicht so aus) und das da manche Frau überfordert ist und einfach nur noch den "NDB" drückt oder eben auch gar nicht mehr antworten mag. ist für mich nachvollziebar. Sicher nicht schön und es trifft in vielen Fällen auch die Falschen, aber nachvollziehen kann ich es schon etwas....

Ruhig Blut meine Liebe :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fauda069:

Ruhig Blut meine Liebe :-)

Ich bin völlig ruhig und entspannt....wenn ich das nicht wäre, würde ich hier im Forum gar nichts schreiben :P

Geschrieben

Du bist sicherlich kein Exot in diesem Fall.

Wenn mich jemand auf seine Ignoliste setzt ist das das so egal, als wenn in Moskau auf dem Roten Platz, ein grünes Fahrrad umfällt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frei2018:

Ich denke, du mischst jetzt den NDB (Nein Danke Button) mit der ignofunktion.... NDB drückt man, wenn die PM bzw das Mitglied nicht passt. Igno nutzt man, wenn man mit einer Person nichts zu tun haben möchte... das kann zb. Ständige verzweifelte Datinganzeigen sein, schlechte unansehnliche Fotos, die immer wieder und wieder gepostet werden oder mehrfacher Besuch auf einem profil: als Normalo siehst du ja nur die letzten 5... bist du also uninteressant, hast das Profil aber mehrmals besucht, kann das schon nervig sein, sofern du ein vermeintlich interessantes Profil von der liste verdrängst... gerade dann, wenn das mehrfach passiert... tatsächlich könnte es noch mehr Gründe geben, warum man auf igno landet. Bleibt ja jedem profilinhaber selbst überlassen, wann er/sie dich blockt😉

Ich nutze beides. Dann hat er eine Antwort, kann aber auch nichts mehr ins Profil schreiben. 

• Neu erstellen...