Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich nutze beides. Dann hat er eine Antwort, kann aber auch nichts mehr ins Profil schreiben. 

Weil ein "nein" kein nein ist😝😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Weil ein "nein" kein nein ist😝😂

Genau so ist es oder er wird beleidigend

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensgörl:

Das typische "diese-Trauben-sind-mir-viel-zu-sauer"-Prinzip.

Und, was (oder wen) Du als unattraktiv empfindest, muss für andere noch lange nicht gelten.

Das ist der Tenor der erfolgreich Erfolglosen. Dann kommt der Frust dazu und letztendlich sind alle schuld, sogar der Betreiber der Website. 

Nur man selbst nicht. 

Geschrieben
Mir isses egal, wer freizügig und mit welcher Begründung auf den Igno-Button drückt. Bei mir stehen nur zwei drauf und das zurecht. Wenn man den Filter richtig einstellt, kann man auch so seine Ruhe haben. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nur mal so als Beispiel für Dich.Evtl. fällt es Dir dann leichter die andere Seite besser zu verstehen.

In meinem Profil steht in extra dicken Buchstaben ganz oben, dass ich im Moment nicht suche. Ok...ich werde trotzdem ab und an angeschrieben (ist das dann noch höflich? Weil der Schreiber doch scheinbar nichts auf das gibt, was ich in meinem Profil schreibe) und nach einem Kennenerlernen oder Date gefragt. Da ich freundlich und höflich bin, antworte ich dann individuell (kein "Nein Danke Button und keine Igno-Liste). So weit so gut. Dann gibt es welche, die sind wirklich freundlich entschuldigen sich im besten Fall dafür, dass es im Profil nicht gelesen wurde. Jedoch gibt es aber auch die Art Männer, die sich mit "Ich suche im Moment nicht" nicht zufrieden geben und nachfragen. Warum suchst Du nicht ...oder ...ach ich dachte es sei gar nicht mehr aktuell...oder ...ich wollte mal einfach mein Glück versuchen....oder.... wir können uns aber doch trotzdem kennenlernen...usw.usw.usw. Dann schreibe ich evtl. noch einmal das ich kein Interesse habe und das ist dann der Punkt wo das Ganze kippt und es auch schon mal passiert das dann ein " Ach dich fette Sau wollte ich doch eh nicht ficken....oder "Dich infantile Kuh will doch sowieso keiner ficken" kommt. Inwieweit ist das dann noch höflich? ;)

Es sind auch zum Glück nur ganz wenige die so auftreten (aber ich habe auch meine Filter sehr streng eingestellt!).  Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es bei nicht so eng eingestelltem Filter mehr Nachrichten in dieser Form gibt (hatte ich am Anfang meiner Mitgliedschaft so erlebt, denn da kannte ich mich mit Filtern usw. noch nicht so aus) und das da manche Frau überfordert ist und einfach nur noch den "NDB" drückt oder eben auch gar nicht mehr antworten mag, ist für mich nachvollziebar. Sicher nicht schön und es trifft in vielen Fällen auch die Falschen, aber nachvollziehen kann ich das Verhalten schon ....

Wow, das ist jetzt die erste Reaktion, die wirklich Gehalt hat. Ich bin nicht hohl, mir ist schon klar, dass es Frauen hier nicht leicht haben. Und wenn unterbelichtete Schwachköpfe keine Antwort bekommen oder gar auf die Igno-Liste gesetzt werden, dann finde ich das sogar gut. Was ich nicht gut finde ist, wenn ein Mann eine individuelle und vernünftig geschriebene Nachricht verschickt und, nur weil er nicht ins Beuteschema der Frau passt, feststellen muss, dass seine Nachricht kommentarlos gelöscht wurde. Das ist hier Gang und Gäbe und es ist und bleibt nicht in Ordnung. Ich weiß, dass die Welt und der 

Mensch sind wie sie sind. Ich muss es aber nicht gut heißen und ich muss es auch nicht verstehen. 

Geschrieben
Bei mir landen grundsätzlich männliche Besucher ohne Profilbild auf der Ingo-Liste. Des weiteren Unterhosen, zyklopische Glotzaugen, alberne Spiegelposer, oder möchtegern dominant starrend Bummsköpfe. Hmm, das umfasst rund 95% der männlichen Profilbesucher. Nicht meine Zielgruppe und damit völlig uninteressan. Ach ja, TE-Spammer, die z.B. keine besseren Ideen haben als dauernd irgendwelche Todesanzeigen zu Posten sind auch in dem Club.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Genau so ist es oder er wird beleidigend

Klar... weil du plötzlich aber auch echt scheisse aussiehst und eh nie sein Typ warst😎😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Auch meine Ignoliste ist schon ein paar Seiten lang..warum?..es gibt hier einfach Mitglieder mit denen ich nichts anfangen kann, so gar nichts.
Es ist der gewählte Nickname..es sind Äußerungen im Forum oder auf meinem Profil..Mitglieder die kein "Nein" akzeptieren können..deren Profil mir nicht zusagt, da Äußerungen auf ihrem Profil, für mich grenzwertig sind und auch mitunter Frauenverachtende Äußerungen..Videos.. Bilder..usw.
Ich nutze diese Funktion, da ich mich bewusst von einigen Mitgliedern distanzieren möchte, und setzte somit auch ein Zeichen.
Und es sind nicht nur Männer die meine Seiten füllen, auch Frauen finden dort einen Platz. Es ist einfach entspannter wenn ich gewisse Mitglieder nicht lese und nicht Sehe..die Funktion könnte von mir aus noch etwas verbessert werden, so dass die Ignorierten, auch im Newsfeed nicht mehr zu lesen wären..
Und ja, auch ich habe bei einigen einen Platz in der "Hall of Fame"..so what 😉👍👸

Im Forum kőnnen sie dich trotzdem verfolgen Maria und sogar komentieren 😳🙄😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frei2018:

Klar... weil du plötzlich aber auch echt scheisse aussiehst und eh nie sein Typ warst😎😂

Fett und dumm hast du vergessen :)

Geschrieben

 

Meine Igno - Liste wird auch immer länger und ist sogar auch schon sehr viele Seiten lang....

Denn es gibt hier immer wieder Menschen, die einem entweder "uff de Sagg" gehen, oder die einfach nur nerven und mit solchen Menschen habe ich auch nichts in der Realität zu tun.

Aber ich werde auch schon auf so einige Igno - Listen sein - und das ist auch gut so, für mich!

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Josie87:

Du bekommst auch auch nicht Mal eben über 100 Nachrichten am Tag …   in guten Tagen hatte ich sogaral 360 Nachrichten an einem Tag. 

@Josie87: Moin, das lässt sich durch die richtigen Filtereinstellungen bequem und aufwandsarm steuern😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensgörl:

Das linke oder das rechte?

Mal so und mal so... 😬

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Meine Igno - Liste wird auch immer länger und ist sogar auch schon sehr viele Seiten lang....

Denn es gibt hier immer wieder Menschen, die einem entweder "uff de Sagg" gehen, oder die einfach nur nerven und mit solchen Menschen habe ich auch nichts in der Realität zu tun.

Aber ich werde auch schon auf so einige Igno - Listen sein - und das ist auch gut so, für mich!

 

 

Du lernst woh hier l nur tolle nette Menschen kennen 😉

Geschrieben

Bei uns landet nur auf der Ignoliste, wer uns "dumm von der Seite" anquatscht. Andere "überlesen" wir auch so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du lernst woh hier l nur tolle nette Menschen kennen 😉

Die will ich doch gar nicht kennen lernen.Aber so schließt sich der Kreis - irgendwann...;)

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Die will ich doch gar nicht kennen lernen.Aber so schließt sich der Kreis - irgendwann...

 

die Leute die Kilometer weit entfernt wohnen, die lernst du doch real wie so nie kennen, und hier im Forum kőnnen sie dich trotzdem verfolgen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dingens09:

…. Ich nutze die Funktion auch, um Profile auszusortieren, die mir so überhaupt nicht zusagen. Vor allem weil man sich nicht alle Profile merken kann und man sich so einen doppelten unnützen Besuch sparen kann. 

@dingens09 :Moin, das mache ich auch so. Besuche ich ein Profil, finde dort nichts zum Lesen (also einen ausgefüllten Steckbrief nebst ausführlichem Profiltext mit Informationen zur Inhaberin, gespickt mit Orthographie- und Grammatikkenntnissen), dann wird die in diese Nutzerin in die Schublade „Zu doof einen Profiltext zu verfassen“ gesteckt und mit Hilfe der Igno-Funktion ausselektiert. Soll ich mir, in meinem Alter😇, etwa merken, oder gar eine Liste erstellen, welche Profile uninteressant sind?😂 Nö, da möchte ich es halt auch etwas bequem haben. Also, wer die Igno-Funktion erfunden hat, der hat einen Orden verdient😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

die Leute die Kilometer weit entfernt wohnen, die lernst du doch real wie so nie kennen, und hier im Forum kőnnen sie dich trotzdem verfolgen

Du betrachtest das von der völlig falschen Seite.

Es geht hierbei nur um mich und das ich die auch nicht mehr sehen muss...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@dingens09 :Moin, das mache ich auch so. Besuche ich ein Profil, finde dort nichts zum Lesen (also einen ausgefüllten Steckbrief nebst ausführlichem Profiltext mit Informationen zur Inhaberin, gespickt mit Orthographie- und Grammatikkenntnissen), dann wird die in diese Nutzerin in die Schublade „Zu doof einen Profiltext zu verfassen“ gesteckt und mit Hilfe der Igno-Funktion ausselektiert. Soll ich mir, in meinem Alter😇, etwa merken, oder gar eine Liste erstellen, welche Profile uninteressant sind?😂 Nö, da möchte ich es halt auch etwas bequem haben. Also, wer die Igno-Funktion erfunden hat, der hat einen Orden verdient😊.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Den wünsche ich dir auch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrMuschel:

Du betrachtest das von der völlig falschen Seite.

Es geht hierbei nur um mich und das ich die auch nicht mehr sehen muss...

 

Entkommen kannst du ihnen nicht, komentieren kőnnen sie ja auch noch

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Im Grunde nur einmal geklickt und sonst nichts.

Für mich ist das ein klares Zeichen eines schlechten Selbstbewusstseins und von Minderwertigkeitskomplexen, die sich in übertriebenem Wichtignehmen äußern.

 

Ich laß hier auch einmal, dass es Leute gibt, die andere wegen Forumsbeiträgen auf "Ignorieren" setzen, obwohl die nicht nicht mal auf dem Profil waren, prophylaktisch quasi.

Das ist für mich krank und außerdem hat dann auch jemand viel zu viel Zeit.

Kurzum es ist letztlich im Grunde wunderbar, weil einem so eine zweifelhafte Bekanntschaft erspart bleibt und zudem ist es genau deshalb eine feine Sache, für die man dankbar sein muss und sollte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Entkommen kannst du ihnen nicht, komentieren kőnnen sie ja auch noch

Irgendwie verstehst du das nicht, was ich geschrieben habe, oder ?

Was hat das denn mit "entkommen" zu tun ? - Denn wenn sie was von mir wollen, dann sollen sie mal vorbeikommen.Die kommen dann aber auch nie wieder...

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DrMuschel:

Irgendwie verstehst du das nicht, was ich geschrieben habe, oder ?

Was hat das denn mit "entkommen" zu tun ? - Denn wenn sie was von mir wollen, dann sollen sie mal vorbeikommen.Die kommen dann aber auch nie wieder...

 

Doch ich weiß schon was du meinst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Mir isses egal, wer freizügig und mit welcher Begründung auf den Igno-Button drückt. Bei mir stehen nur zwei drauf und das zurecht. Wenn man den Filter richtig einstellt, kann man auch so seine Ruhe haben. 🤷‍♀️

Das kommt auf den eigenen Anspruch an... hab eben die nächste Nachtigall mit sinnfreien videoposts auf igno gesetzt, täglich grüßt das Murmeltier... mein Newsfeed bleibt sauber😝😎

Geschrieben
Sehe es positiv, diese Person findet dich dermaßen interessant, dass sie Angst hat auch von dir als interessant angesehen zu werden und dir wahrscheinlich nicht widerstehen könnte. Da hilft als Notbremse nur der Igno Button.
Alles andere ergibt keinen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...