Jump to content

Ignorliste


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt's Personen, die kommen bewusst nicht durch deinen Filter und du hast aber auch kein Interesse an denen. Trotzdem meinen die, sie müssen dich stalken und besuchen dein Profil x-mal am Tag.
Da werden die eben auf Igno gesetzt, damit sie es lernen. Und ich bin froh, dass es diese Funktion ohne Begrenzung einer Profilanzahl gibt!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Erstens hat es sehr wohl was mit dem Thema zu tun

Hat es nicht wirklich. Zumindest stand nichts davon im Eingangspost, dass ihm nur unattraktive auf Igno gesetzt hätten…

Geschrieben
Sehr süß, wenn einige hier abgehoben sind, können die anonymen Verfasser ja nur abgrundtief feige sein...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MayB36:

Ich meine wirklich noch nicht einmal angeschrieben, sondern einfach nur das Profil angeklickt .

du hast aber ein bild drin und manche ignorieren wenn mann nicht gefällt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul666:

Ich sehe das einige Menschen mit ihrer Sicht hier wircklich nichts zu suchen haben,

Welche Sicht ist denn deine, die begründet das du hierher gehörst.

 

Zum Thema 

Wie erfährt man eigentlich das man auf Igno ist ? 

Geschrieben
Es gibt hier schon wirklich komische Frauen gleich blockieren obwohl man immer so nett und artig hier ist 🙄😅
Geschrieben
So ist das eben. Da muss man sich auch wirklich keinen Kopf darüber machen. Nicht ärgern, nur wundern. Und weiter geht‘s …
Geschrieben

Ich ignoriere hier im Forum so Einige. Ich möchte deren geistigen Ergüsse nicht lesen.

Im Chat sind viele auf Igno gelandet weil ich nicht auf primitiv stehe.

In den PN, wenn ein Nein nicht akzeptiert wurde und diskutiert wurde.

Es gibt so viele Gründe. Der wichtigste

Weil ich es kann !!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du behauptest, dass hier unattraktive Frauen umgarnt werden, die das im realen Leben nicht erfahren. Wären die Männer hier wie im realen Leben, würden die Frauen nicht umgarnt werden. Also muss es an den Männern liegen, die hier Frauen umgarnen, die sie im realen Leben nicht umgarnen würden.. Männer-Bashing, Logik!

Und? Wo ist das Problem? Ich widerspreche dir ja gar nicht. 

Ich behaupte lediglich, dass "diese Frauen" hier ihre Position dahingehend ausnutzen, dass sie arrogant, überheblich und respektlos daherkommen.

Im übrigen möchte ich nicht wissen, was es hier an deppen Männern so gibt. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ganz billig und oberflächlich jemanden zu blockieren mit dem man noch nie persönlichen Kontakt gehabt hat

Und das auch noch anonym 

Geschrieben
Schade dass es die Funktion nicht im realen Leben gibt. Bevor zum ersten Mal der Mund aufgemacht wird, schon stumm geschaltet, damit man den Schwachsinn nicht hören muss.
Herrliche Vorstellung!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jaybear:

Hat es nicht wirklich. Zumindest stand nichts davon im Eingangspost, dass ihm nur unattraktive auf Igno gesetzt hätten…

Ich hab auch nicht behauptet, dass nur unattraktive das machen. Attraktive sind da eventuell noch "schlimmer". Es geht darum, dass gewisse Frauen hier eine Aufwertung ihrer Erscheinung erfahren und dann ihr Benimm zu wünschen übrig lässt. 

Geschrieben
Manche Frauen sind hängen geblieben. Haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag die Arme IGNO Taste zu ***igen. Kann dich verstehen Bruder aber Kopf hoch andere Mütter haben auch hübsche Töchter. 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

Ich hab auch nicht behauptet, dass nur unattraktive das machen. Attraktive sind da eventuell noch "schlimmer". Es geht darum, dass gewisse Frauen hier eine Aufwertung ihrer Erscheinung erfahren und dann ihr Benimm zu wünschen übrig lässt. 

Wer von euch beiden bestimmt eigentlich Attraktivität?
Ich halte mich nicht für attraktiv, und ich setze Menschen auch auf Igno, ohne jeglichen Kontakt gehabt zu haben. Es gibt Menschen, die fallen negativ auf, und da möchte man definitiv vermeiden, dass diese Kontakt aufbauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich hab auch nicht behauptet, dass nur unattraktive das machen. Attraktive sind da eventuell noch "schlimmer". Es geht darum, dass gewisse Frauen hier eine Aufwertung ihrer Erscheinung erfahren und dann ihr Benimm zu wünschen übrig lässt. 

Ich verstehe trotzdem den Zusammenhang nicht, was das mit dem Ignorierverhalten zu tun hat.

Wenn jemand mein Profil besucht, zu dem ich definitiv keinen Kontakt möchte, finde ich eine für beide Seiten passende Lösung, denjenigen zu ignorieren. Ich sehe dann auch nicht ein, darüber eine gesonderte höfliche Information zu verschicken oder das ggf. auszudiskutieren. Das hat nichts mit Aufwerten zu tun, sondern damit, dass ich keinen Kontakt (auch keinen potenziellen) möchte.

Auf der Straße gehe ich auch einfach weiter, wenn mich jemand ansieht, der mich nicht ansatzweise interessiert und erörtere nicht mit demjenigen, dass er mich nicht interessiert und ich keinen Kontakt wünsche.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Es gibt Menschen, die fallen negativ auf, und da möchte man definitiv vermeiden, dass diese Kontakt aufbauen.

Eben… genau so 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich behaupte lediglich, dass "diese Frauen" hier ihre Position dahingehend ausnutzen, dass sie arrogant, überheblich und respektlos daherkommen.

Tja...so hat man manchmal auch ein ganz persönliches Empfinden, was für den einen arrogant, überheblich und respektlos wirkt,...dass kann ein anderer als ein gesundes Selbstbewusstsein empfinden, was dann ja wiederum gut ist.

Geschrieben

Die Leute die jeden ingnorieren sind ganz arm !

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MayB36:

.... dass ich auf einer Ignorliste lande obwohl ich mit dieser Person noch nie 1 Wort gewechselt habe. 

Kommt vor.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loop216:

Die Leute die jeden ingnorieren sind ganz arm !

 

Nö, so Arm bin ich nicht... 🤷‍♀️ 

Hab schon was auf Kante so is es auch nicht... 🤷‍♀️ 

Aber so manchen WILL man eben nicht unter den Profilbesuchern haben... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Es mag viele Gründe warum Mitglieder ignoriert werden, mehrfache Profilbesuche, das Bild im Profil ist nicht sympathisch, der Profiltext spricht die Beschreibung missfällt einfach.
Kommt hier auf dieser Seite halt vor, ist nichts besonderes.
Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...