Jump to content

Ignorliste

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loop216:

Die Leute die jeden ingnorieren sind ganz arm !

Definitiv nicht! Man weiss nur sehr genau was man will und was man auf gar keinen Fall will und somit komplett ausschließen kann.

Geschrieben
Ich bin auch so eine Ignorantin, Jungs es ist nur zu Eurem Besten!

Denn wer auf meiner Ignoliste steht, muss sich nicht täglich bei mir melden, nicht alle 2-3 Tage telefonieren und mich wöchentlich sehen.
Ich kann nicht klammern und ein Drama machen, wegen Nichts!!!

Ist doch perfekt oder nicht?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loop216:

Die Leute die jeden ingnorieren sind ganz arm !

Wer sagt denn, dass die jeden ignorieren? Geht doch nur um den TE…

Geschrieben
Manche Besucher schauen am Tag bis zu 10mal auf,s Profil. Die schreiben weder eine Nachricht noch sonst was Ist doch klar das die nur Bilder gucken!!
Also auf Igno und Ruhe ist.
Geschrieben
Das ist mir auch schon passiert - und andersherum von mir aus auch so gehandhabt worden. Es handelt sich in den Fällen um Personen aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, die einerseits wohl ihre Privatsphäre schützen wollen bzw nicht in mein Schema passen oder wissen müssen, was ich hier mache
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ganni:

Ja passiert mir auch ständig und ein höfliches nein danke ist anscheinend zu viel verlangt 🤔👍😉

Wozu ein Nein Danke wenn man doch noch nie geschrieben hat laut Ersteller.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon traurig, das jemand sowas überhaupt hinterfragt... wozu soll jemand Gründe sagen das jemand auf die ignorierliste geht🤔 ... der Grund ist doch offensichtlich, wenn man keinen Kontakt will bzw von vornherein diesen ausschließt... ist aber schon amüsant wie sowas immer und immer wieder hinterfragt wird, obwohl ignorieren doch antwort genug ist...🤣🤣🤣 aber da merkt man das sowas vielen am ego kratzt oder aber heulen, weil sie dann keine bildchen mehr gucken können... einfach akzeptieren und fertig, darüber darf es eigentlich garkeine Diskussionen geben und vorallem keine hinterfragungen... aber lustig ist es immer wieder solche Beiträge zu lesen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich setze grundsätzlich alle die auf die Ignoliste, die nicht weiblich und nymphoman veranlagt sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MayB36:

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich einfach ein Exot in dieser bunten Gemeinde

Jo, Das passiert schon mal .

Es ist wohl zum Einen Art " Präventivschlag " aus diversen Gründen bzw. Erfahrungswerten .

Ein Weiterer wäre ,damit zu verhindern ,von bestimmten Leuten im Forum lesen zu müssen . 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer von euch beiden bestimmt eigentlich Attraktivität?
Ich halte mich nicht für attraktiv, und ich setze Menschen auch auf Igno, ohne jeglichen Kontakt gehabt zu haben. Es gibt Menschen, die fallen negativ auf, und da möchte man definitiv vermeiden, dass diese Kontakt aufbauen.

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich einfach ein Exot in dieser bunten Gemeinde?

Du bist kein Exot!

Du brauchst noch nichtmal auf ein Profil schauen. Du wirst unbemerkt angeschaut (Besuchsspuren könen verwischt werden) und landest bei tausenden Profilen auf Ignore und weißt es nichtmal. Es gibt hier sogar Leute, die eröffnen Threads, weil sie sich von Mehrfachbesuchen unerwünschter Personen gestört fühlen...krass wa?

Geschrieben

Ist euch das auch schon passiert oder bin ich einfach ein Exot in dieser bunten Gemeinde?

Du bist kein Exot, viele wandern auf Ignolisten ohne einen für sie nachvollziehbaren Grund, was Leute dazu bewegt das zu machen, kann ich dir auch nicht sagen, für mich, denke ich, ist es bei vielen einfach, dass sie es als eine Art Macht über andere sehen und da sie sonst vielleicht nicht viel zu sagen haben, hier diese Funktion gerne  benutzen.  Leider hat Poppen, das ja geändert früher, konntest du, eine Person, die dich auf igno gesetzt hat noch lesen, heute ignoriert sie nicht nur dich, sondern du sie auch zwangsläufig, keine gute Änderung in meinen Augen, weil das ist jetzt wirklich eine gewisse Art von Macht ist, sie bestimmt über mich mit. Wie auch die Änderung das du Chaträume, die jemand eröffnet, hat der dich auf igno hat für dich nicht sichtbar und auch nicht betretbar sind.

Das scheinen einige sehr zu genießen, ich habe meine eigene Meinung zu dem Thema igno und habe niemanden auf meiner Liste.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MayB36:

das soll hier kein mimi Post werden und ich nehme es auch nicht persönlich, aber was mir jetzt schon 2-3 mal passiert ist, dass ich auf einer Ignorliste lande obwohl ich mit dieser Person noch nie 1 Wort gewechselt habe.

Das ist hier nichts außergewöhnliches. Ist mir auch schon passiert.

Lohnt nicht, darüber nachzudenken.

Abhaken, erledigt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Einige sind einfach abgehoben hier 🤣

Oder einfach nur extrem genervt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja...so hat man manchmal auch ein ganz persönliches Empfinden, was für den einen arrogant, überheblich und respektlos wirkt,...dass kann ein anderer als ein gesundes Selbstbewusstsein empfinden, was dann ja wiederum gut ist.

Was ist denn selbstbewusst daran, Menschen, die einem nichts getan haben, auf ein Ignoliste zu setzen? Oder was ist denn selbstbewusst daran, anderen, die sich viel Zeit genommen haben eine anständige, freundliche, aussagekräftige Nachricht zu formulieren, einfach nicht zu antworten, nicht mal die vorgegebene "nein Danke, kein Interesse" Option zu nutzen? 

Geschrieben
Warum den Kopf über die Beweggründe anderer zerbrechen.
Die Ignoliste ist ja keine Strafe. Manch einer nutzt sie als Denkhilfe um Profile, die nicht passen zu markieren. So passiert es z.B. nicht den betreffenden beim Speeddating einen Like zu schicken.
Und auch da können die Beweggründe unendlich sein. Ein doofer Kommentar im Forum, nicht passende Ansichten, einen unpassenden Profiltext, what ever.

Seht es doch positiv, der andere hat irgendwann entschlossen, dass es nicht passt und spart ab da sich selbst und Euch Zeit 👍🏼
Geschrieben
Das hatte ich auch schon mal ..Profil angeklickt um mal zu schauen wer dahinter steckt und dann kam der Spruch mit der ignoliste 🤣🤣 was solls das leben geht weiter 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was ist denn selbstbewusst daran, Menschen, die einem nichts getan haben, auf ein Ignoliste zu setzen? Oder was ist denn selbstbewusst daran, anderen, die sich viel Zeit genommen haben eine anständige, freundliche, aussagekräftige Nachricht zu formulieren, einfach nicht zu antworten, nicht mal die vorgegebene "nein Danke, kein Interesse" Option zu nutzen?

In diesem Thema hat niemand irgendetwas geschrieben, sondern durch seinen Mausklick die Ignorefunktion des Gegenübers ausgelöst.

Wenn Du Deine Anschreiben als kreativ, individuell und anständig beschreibst, die auch zeitintensiv in der Ausführung sind, wieso bekommst Du dann keine Antworten oder landest gar auf Igno? Wenn das ständig oder häufig passiert, kann das nur zwei Gründe haben. Deine Auswahl und Deine Anschreiben, zusammen oder getrennt voneinander.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybear:

Ich verstehe trotzdem den Zusammenhang nicht, was das mit dem Ignorierverhalten zu tun hat.

Wenn jemand mein Profil besucht, zu dem ich definitiv keinen Kontakt möchte, finde ich eine für beide Seiten passende Lösung, denjenigen zu ignorieren. Ich sehe dann auch nicht ein, darüber eine gesonderte höfliche Information zu verschicken oder das ggf. auszudiskutieren. Das hat nichts mit Aufwerten zu tun, sondern damit, dass ich keinen Kontakt (auch keinen potenziellen) möchte.

Auf der Straße gehe ich auch einfach weiter, wenn mich jemand ansieht, der mich nicht ansatzweise interessiert und erörtere nicht mit demjenigen, dass er mich nicht interessiert und ich keinen Kontakt wünsche.

Bleibt die Frage, aus welchem Grund man jemanden ignoriert, ohne von ihm überhaupt jemals belästigt oder behelligt worden zu sein. Da werden Menschen aussortiert, die niemandem was getan haben. Wie sollen die sich denn fühlen? 

Aber egal. Gottes Garten ist bunt. 

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

In diesem Thema hat niemand irgendetwas geschrieben, sondern durch seinen Mausklick die Ignorefunktion des Gegenübers ausgelöst.

Wenn Du Deine Anschreiben als kreativ, individuell und anständig beschreibst, die auch zeitintensiv in der Ausführung sind, wieso bekommst Du dann keine Antworten oder landest gar auf Igno? Wenn das ständig oder häufig passiert, kann das nur zwei Gründe haben. Deine Auswahl und Deine Anschreiben, zusammen oder getrennt voneinander.

Wo steht, dass ich keine Antworten bekomme? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wer von euch beiden bestimmt eigentlich Attraktivität?
Ich halte mich nicht für attraktiv, und ich setze Menschen auch auf Igno, ohne jeglichen Kontakt gehabt zu haben. Es gibt Menschen, die fallen negativ auf, und da möchte man definitiv vermeiden, dass diese Kontakt aufbauen.

Schön für dich... 

Geschrieben
Ich glaube manchmal, dass da Bots dahinter stecken. Hab das auch schon erlebt dass ich ein Profil ein erstes mal besuchen wollte und schon auf dem igno stand. Und im Ernst welche Frau nimmt sich die Zeit massenweise Typen auf reinen Verdacht schonmal auf igno zu setzen. Das wäre ja vom Aufwand noch mehr als alle Anfragen zu beantworten. Das macht doch niemand, also kann es nur über IT "gelöst" sein. Ne andere Erklärung habe ich da nicht.
  • Neu erstellen...