Jump to content

Ignorliste

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dingens09:

Ich verstehe das Problem nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber manche hier sehen wohl nur die eine Seite der Medaille... 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Oder was ist denn selbstbewusst daran, anderen, die sich viel Zeit genommen haben eine anständige, freundliche, aussagekräftige Nachricht zu formulieren, einfach nicht zu antworten, nicht mal die vorgegebene "nein Danke, kein Interesse" Option zu nutzen? 

Es geht hier um PROFILBESUCHE nach denen der TE ignoriert wurde. Von Nachrichten war NIE die Rede.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Bleibt die Frage, aus welchem Grund man jemanden ignoriert, ohne von ihm überhaupt jemals belästigt oder behelligt worden zu sein. Da werden Menschen aussortiert, die niemandem was getan haben. Wie sollen die sich denn fühlen? 

Aber egal. Gottes Garten ist bunt. 

Wo steht, dass ich keine Antworten bekomme? 

Gut.. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Normalerweise ignoriere ich nur Personen hier, die mir gruselige Nachrichten schicken. 

Eine Ausnahme : ein Herr, Nickname ala "will ficken", Beschreibung "brauche etwas zum Wegknallen", der ständig Flirts schickte, teils 17 mal am Tag auf meinem Profil war. Früher konnte man Flirts nur erneut schicken, wenn eine Reaktion des anderen kam, das wurde wohl geändert.

Angeschrieben hat er mich nie, ich wollte ihn dennoch nicht mehr auf meinem Profil sehen.. Also.. Ignore 

Geschrieben
Nein, aber wenn ich schreib, tut mir leid kein Interesse, dann lande ich auf der igno. 🤷‍♀️
Geschrieben

Die schlimmsten sind die auf der Schleimspur, die alles toll finden, keine eigene Meinung haben... Die gehören profilaktisch ignoriert... Ick tue das So 

Geschrieben
Diese Menschen nutzen einfach nur die technischen Möglichkeiten dieses Portals 🤷‍♂️.
Man stelle sich mal rein bildlich vor, man geht in gesunden Zeiten spazieren. Alster, Kö, Brandenburger Tor, Maximilianstr., Elbterrassen usw. Und jeder, wirklich jeder schaut dich an, wirklich jeder. Irgendwie gruselig oder? So selektiert man einfach und hält sein Profil sauber.
Geschrieben
Gehört ein übersteigertes Selbstbildnis dazu, wenn man prophylaktisch jeden auf Igno setzt, der einen vielleicht mal anschreiben könnte?
Frage für einen Freund....
Geschrieben

Mein Ignoliste ist mittlerweile sehr lang und da sind viele drauf mit denen ich nie ein Wort gewechselt habe .....warum , weil ich es kann ganz einfach . Manche weil ich ihre Beiträge nicht im Forum lesen möchte , andere weil sie meine Söhne sein könnten  und wieder andere weil ich ihr Profil grenzwertig finde . Ich verstehe gar nicht warum man sich darüber ärgert , ich stehe auch bei manchen auf der Ignoliste  , aber das stört mich absolut nicht . 

Geschrieben

Das dient dem Selbstschutz 🙄

Um Gottes Willen 🙈 nicht das der / die Person mich womöglich noch anschreibt...

Einmal kurz häää🤔

Nur nicht drüber nachdenken 😉das ist hier so...im Schatten der Anonymität 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gut.. Ich gebe dir mal ein Beispiel. Normalerweise ignoriere ich nur Personen hier, die mir gruselige Nachrichten schicken. 

Eine Ausnahme : ein Herr, Nickname ala "will ficken", Beschreibung "brauche etwas zum Wegknallen", der ständig Flirts schickte, teils 17 mal am Tag auf meinem Profil war. Früher konnte man Flirts nur erneut schicken, wenn eine Reaktion des anderen kam, das wurde wohl geändert.

Angeschrieben hat er mich nie, ich wollte ihn dennoch nicht mehr auf meinem Profil sehen.. Also.. Ignore 

Der hat dich ja auch belästigt, ist selbst Schuld und gehört auch auf die Liste. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wie sollen die sich denn fühlen? 

Dem TE ist’s ja egal. Deswegen gibt es ja hier mimimi, auch wenn das kein Mimimi-Thread ist.

vor 11 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

ohne von ihm überhaupt jemals belästigt oder behelligt worden zu sein.

„Ohne“ stimmt ja nicht, immerhin war er ja (mindestens) ein Mal auf dem Profil und hat es noch (mindestens) ein zweites Mal versucht. 
Und wie schon mehrmals gesagt, unterbindet man so einfach einen möglichen Kontaktversuch, der sowieso beiden Seiten nur unnötig Zeit kosten und in Sande verlaufen würde, weil zumindest eine Seite sich sicher ist, dass kein Interesse besteht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Gehört ein übersteigertes Selbstbildnis dazu, wenn man prophylaktisch jeden auf Igno setzt, der einen vielleicht mal anschreiben könnte?
Frage für einen Freund....

Nein, tut es nicht. Grüße an deinen Freund

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

warum , weil ich es kann ganz einfach . Manche weil ich ihre Beiträge nicht im Forum lesen möchte , andere weil sie meine Söhne sein könnten

Ach Gottchen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Diese Menschen nutzen einfach nur die technischen Möglichkeiten dieses Portals 🤷‍♂️.
Man stelle sich mal rein bildlich vor, man geht in gesunden Zeiten spazieren. Alster, Kö, Brandenburger Tor, Maximilianstr., Elbterrassen usw. Und jeder, wirklich jeder schaut dich an, wirklich jeder. Irgendwie gruselig oder? So selektiert man einfach und hält sein Profil sauber.

OK...dann denke ich aber persönlich das man in einer Börse wie dieser oder andere nicht gut aufgehoben ist.

Man kann natürlich mit seinem Filter alles dicht machen ,und jeden ignorieren der einen anklickt...

Nur dann diktiere ich solchen Leuten persönlich das sie mit der eigenen Selbstreflektion Schwierigkeiten haben.

Wenn ich spazieren geh schaue ich Menschen an weil ich sie WAHR nehme.

Da habe ich noch kein Urteil gebildet sondern schaue .

Wer sich hier so gar nicht präsentieren möchte ,weil er nur im Forum schreibt oder nur mit Freunden schreibt kann das natürlich im Profil äussern.

Jeden dann auf IGNOR zu setzen der einen dann anklickt zeigt mir  Jemanden der so ein bisschen den Faden verloren hat.

es gibt den Fall wo eine Dame in einer Börse über 1000 User auf IGNOR hatte.

Der Betreiber hat sie dann ausgeschlossen weil sie das Prinzip nicht so ganz verstanden hatte.:coffee_happy:

Tja...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Oh mein Gott, ernsthaft jetzt? Ich stehe auch auf Igno Listen von Männern, mit denen ich noch nie auch nur ein Wort gewechselt habe. Und? Gibt schlimmeres. Warum sollte mich das aufregen? Ich kenne diese Menschen nicht und sie wollen mich nicht kennenlernen, keine Ahnung, was daran so wild sein soll.

Ich rede unterwegs auch nicht mit jedem. Und zwar ohne jede Erklärung...

Toll, gut dass du es mal rausgelassen hast. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich glaube manchmal, dass da Bots dahinter stecken. Hab das auch schon erlebt dass ich ein Profil ein erstes mal besuchen wollte und schon auf dem igno stand. Und im Ernst welche Frau nimmt sich die Zeit massenweise Typen auf reinen Verdacht schonmal auf igno zu setzen. Das wäre ja vom Aufwand noch mehr als alle Anfragen zu beantworten. Das macht doch niemand, also kann es nur über IT "gelöst" sein. Ne andere Erklärung habe ich da nicht.

Quatsch.. was ist denn daran Aufwand? Das ist ein Klick ... Ich sehe im Chat doch die Entfernung und was er sucht .. daraus kann ich doch schon erkennen, dass derjenige mich auf gar keinen Fall erst anschreiben braucht. Also landet er mit einem Klick auf Igno. Den Rest regelt dann der Filter! Das spart eine Menge unnötiger Konversation!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Bleibt die Frage, aus welchem Grund man jemanden ignoriert, ohne von ihm überhaupt jemals belästigt oder behelligt worden zu sein. Da werden Menschen aussortiert, die niemandem was getan haben. Wie sollen die sich denn fühlen? 

Man muss nicht mit jedem "reden". 

Es ist egal, ob die Nase nicht passt oder die Vorliebe. Ignorieren erspart beiden die Zeit in der man jemanden passenden finden kann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

OK...dann denke ich aber persönlich das man in einer Börse wie dieser oder andere nicht gut aufgehoben ist.

Man kann natürlich mit seinem Filter alles dicht machen ,und jeden ignorieren der einen anklickt...

Nur dann diktiere ich solchen Leuten persönlich das sie mit der eigenen Selbstreflektion Schwierigkeiten haben.

Wenn ich spazieren geh schaue ich Menschen an weil ich sie WAHR nehme.

Da habe ich noch kein Urteil gebildet sondern schaue .

Wer sich hier so gar nicht präsentieren möchte ,weil er nur im Forum schreibt oder nur mit Freunden schreibt kann das natürlich im Profil äussern.

Jeden dann auf IGNOR zu setzen der einen dann anklickt zeigt mir  Jemanden der so ein bisschen den Faden verloren hat.

es gibt den Fall wo eine Dame in einer Börse über 1000 User auf IGNOR hatte.

Der Betreiber hat sie dann ausgeschlossen weil sie das Prinzip nicht so ganz verstanden hatte.:coffee_happy:

Tja...

Danke! Du schreibst mir aus der Seele. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich glaube manchmal, dass da Bots dahinter stecken.

Stimme dir zu, dass vieles über Programme, Algorithmen läuft. So viele "tolle Frauen" auf solchen Seiten kann es unmöglich geben...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wo steht, dass ich keine Antworten bekomme? 

Nirgends! Deshalb schrieb ich: [..."Wenn das ständig oder häufig passiert, kann das nur zwei Gründe..."]

Entweder Du sprichst von deinen Kontaktversuchen ODER im Namen derer, die keine Antworten erhalten. Ändert nichts an den Gründen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Man muss nicht mit jedem "reden". 

Es ist egal, ob die Nase nicht passt oder die Vorliebe. Ignorieren erspart beiden die Zeit in der man jemanden passenden finden kann. 

Hmmm, interessanter Punkt. Aber irgendwie kann es das so nicht sein. Es geht doch um mehr, als nur zielorientiert zu agieren. Das klingt so kalt und nüchtern, ganz ohne menschlichkeit. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Stimme dir zu, dass vieles über Programme, Algorithmen läuft. So viele "tolle Frauen" auf solchen Seiten kann es unmöglich geben...

Das kommt erschwerend hinzu. Zumal diese ständig neu entstehenden Profilen von "notgeilen" 20-30 jährigen immer auf die selbe stereotype Weise gleich wirken und das gleiche Klientee ansprechen sollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja...

Ich habe einen umgekehrten Fall als plakatives Beispiel erläutert, der eine vollständig andere Wirkung entfaltet, als dein waches Flanieren durch die Menge.

Ich habe auch nicht dem „alle ignorieren“ das Wort geredet. Es betraf halt den TE, weil es eben aus 1000 möglichen Gründen ihn getroffen hat. Einen Grund versuchte ich zu schildern, mehr nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Hmmm, interessanter Punkt. Aber irgendwie kann es das so nicht sein. Es geht doch um mehr, als nur zielorientiert zu agieren. Das klingt so kalt und nüchtern, ganz ohne menschlichkeit. 

So kalt und nüchtern ist das aber! Wenn Du hier menschlichkeit suchst ist das dein Part! Wir suchen z.B. ausschließlich jemanden der zu unseren Neigungen passen könnte und das schließt schon mal von vorneherein eine Menge Suchende aus. Also wird gnadenlos sondiert und die die übrig bleiben, mit denen kann man dann ja auch entsprechend kommunizieren. Was interessiert mich denn der Rest? .. Richtig.. Gar nicht!

• Neu erstellen...