Jump to content

Sex auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
der kleine Bürofick zwischendurch ist schon fein - blöd, wenn man im Homeoffice sitzt *lol
Geschrieben
Definitiv nein..das würde nur Probleme geben..und der Job ist auch viel wichtiger als so ein blödsinn.
Geschrieben

Japp, das war wirklich geil ;-)! Absolut empfehlenswert

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MarkHa:

Habt ihr auch so eine Fantasie

Nee hab ich nicht, hab auf Arbeit anderes zu tun wie an Sex zu denken geschweige denn es auszuleben... 🤷‍♀️ 

Wer richtig Arbeitet kommt erst gar nicht auf solch dämliche Ideen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Bier is Bier, un Schnaps is Schnaps. Etwas mehr Beherrschung bitte, auch wenn's der feuchte Traum mit der Chefin ist... und... rrrrrrrrrrrreißt Euch mal bißchen am Riemen...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MarkHa:

Hallo

ich habe schon einiges gemacht, jedoch eine Sache noch nie: Sex am Arbeitsplatz. Irgendwie stelle ich mir das schon erotisch vor: Eine Mischung aus Lust und hohes Risiko. Leider wird das bei mir immer nur eine Fantasie bleiben aufgrund der jeweiligen hohen Sicherheitsbestimmungen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so eine Fantasie oder sogar Erfahrungen gemacht? Wurdet ihr erwischt?

Kommt auf den Job an, den du hast: Bist Du bei der Müllabfuhr, isses halt suboptimal. Betreibst Du als Einzelkämpfer ein Massagestudio oder vielleicht ein Fotostudio, könnte schon mehr draus werden :);) 

Geschrieben
Ich habe viele Jahre mit einer Kollegin auf Arbeit gevögelt, aber nicht weil es da so reitzvoll war, sondern weil die Gelegenheit so günstig war. Nur einmal wurden wir fast erwischt.
Geschrieben
Hatte schon einige mal das Glück das ich auf nachtschichten wenn alles passte mich treffen konnte. Sind auch immer alle auf ihre Kosten gekommen und hatten ihren Spaß
Geschrieben
Wenn ich die Fantasie nach Sex auf der Arbeit hätte,würde ich unter extremem Notstand leide.Nee,auf der Arbeit gibt es nichts was mich auch nur ansatzweise in erotische Stimmung bringt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb MarkHa:

Leider wird das bei mir immer nur eine Fantasie bleiben aufgrund der jeweiligen hohen Sicherheitsbestimmungen.

Ach du Armer... du solltest den Job wechseln, um endlich deine Fantasie in die Tat umzusetzen.

Nein! Mein Arbeitgeber bezahlt mich fürs arbeiten und nicht um zu vögeln.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Hatte ich 2x. Klingt meiner Meinung nach spannender als es ist. Es gibt schönere Orte :)
Geschrieben
Hatte ich vor ein paar Jahren öfters mal, als alle anderen nicht mehr da waren.
Allerdings nur fingern bei ihr..oder lecken...
Immer nach der Putzfrau horchen...😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MarkHa:

Habt ihr auch so eine Fantasie

Nein

Erfahrungen gemacht?

Nein

Demzufolge auch hier

Wurdet ihr erwischt?

Nein!

Geschrieben
Mein Chef bezahlt mich fürs arbeiten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Mein Arbeitgeber bezahlt mich fürs arbeiten und nicht um zu vögeln.

Schietjob :) 

Geschrieben
Reicht doch wenn auf der Weihnachtsfeier rum gevögelt wird. Dann sind beide Parteien hoffentlich auch voll genug das sich keiner mehr dran erinnern kann 😂😂😂
Geschrieben
Es ist besser..wenn manche Dinge einfach eine Fantasie bleiben, denn es gibt Orte ...an denen hat Sex einfach nichts zu suchen....so meine Meinung, dass können einige jetzt auch gerne prüde nennen, aber ich bin das dann gerne...😇😊
Geschrieben
Nie gemacht, muss ich auch nicht haben....
Geschrieben
Scheinbar wirst Du nicht genügend in der Arbeit gefordert?! Find's echt unmöglich, dem Arbeitgeber und seinen Kollegen gegenüber, nicht mal für ein paar Stunden am Tag, nicht an sein Ding zwischen den Beinen denken und dann noch womöglich Sex am Arbeitsplatz zu haben! Hoffentlich werden alle erwischt, die das herausfordern...
Würde mich interessieren, wie Ihr das dann Euren Familien beibringt, nachdem Ihr mit Arschtritt hinausbefördert werdet🤣😂
Geschrieben
So ein höhenverstellbarer Schreibtisch ist schon praktisch 😁
Geschrieben
Sex mit meiner Frau in meiner Firma ja, aber im Leben nicht mit den Angestellten
Geschrieben
Auf Arbeit wird geschafft! Muss denn überall Gefickt werden? Dschisses...
  • Neu erstellen...