Jump to content

Vorbeugende Maßnahmen? 😊😇

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...vorbeugen ist allemal besser , als nach hinten zu fallen...
...also lieber vorbeugen , als hinterher dafür gerade stehen zu müssen...
Geschrieben
Du weißt doch ganz genau, was du tun musst. Du hoffst nur, irgendeine 🙏 weniger anstrengende Möglichkeit zu finden. 😁😁 Die gibt es aber nicht! Und auch das weißt du ganz genau. 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Klaudina:

Natürlich, das Uebliche, Magnesium. Dauert aber laut Apothekerin minimum drei Wochen, bis das "Zufuettern" hilft.

Über einen langen Zeitraum eingenommen wirkt Magnesium aber auch abführend

Geschrieben
Allgemwun mehr Sport treiben und gesund und ausgewogen ernähren
Geschrieben
Nun ja, da waren ja sehr viele schlaue Tipps dabei. Da kannst du jetzt an dir arbeiten. Zusammenfassend würde ich sagen, versuche einen guten Ausgleich mit gesunder Ernährung, aber nichts übertreiben, und Bewegung herzustellen. Dann sollte das auch klappen mit dem Sex. Und wenn ich mir noch eine Anmerkung erlauben darf, ab einem gewissen Alter sind derartige Erscheinungen auch nicht sooo ungewöhnlich... also bitte nicht überbewerten ;)
Geschrieben
🤔den Kopf frei bekommen, der blockiert den Körper.....
Geschrieben
Meiner eigenen Erfahrung nach kannste eine magnesiumtablette davor nehmen, das wird helfen... dafür braucht man keine dauertherapie... das wirkt recht kurzfristig... 20 min ca.
Geschrieben
Dehn und Stretchübungen..Yoga usw.
Magnesium und Vitamin B12..auch Calcium zuführen.
Viel Fisch..
Wärme Behandlung um die Muskeln zu entspannen..
Tja, und Trinken Trinken Trinken.
Wenn du Probleme mit dem Trinken hast, füll dein Getränk in O,5 Liter Flaschen..die 1,5 oder auch die 1 Liter Flaschen, schrecken sehr oft ab..man ist schon satt/bedient vom angucken..ne 0,5 Liter Flasche lässt sich schneller leeren "Psychisches Austricksen"..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetLauri:

Klingt schwer 🤔

üben üben üben :P

Geschrieben
Es gibt Menschen, die zu krämpfen neigen- ich gehöre auch dazu. Tatsächlich trinke ich viel- also wasser😉 aber trotzdem neige ich bei Anstrengung zu krämpfen... somit nehme ich bei Bedarf Magnesium Kapseln ein, die wirken recht kurzfristig krampflösend. Wenn du mal was vor hast geht das natürlich auch prophylaktisch😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔den Kopf frei bekommen, der blockiert den Körper.....

Der war frei... aber sowas von frei 🙈😇

Geschrieben
Mit Sport und Ernährung lagst du da schon nicht so falsch. Magnesium und Vitamin B (besonders B12) dazu, dann sollte es besser gehen.
Und Hatha-Yoga kann auch hilfreich sein. ;)
Geschrieben
😄 Ojeoje, was hier alles empfohlen wird. Fehlt nur noch, das sie sich einer Sekte anschließen soll.
Die TE hat beim ficken nen Krampf bekommen, mehr nicht. Da muss man nicht gleich die Ernährung umstellen oder sonstwas. Mal locker bleiben 😎
Geschrieben

reichlich trinken ( zb wasser, tee, gemüsebrühe  )

ausreichend protein , bewegung.

gesunde ernährung reicht idr aus. zb gemüse, vollkornprodukte, nüsse

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wendelgard:

reichlich trinken ( zb wasser, tee, gemüsebrühe  )

ausreichend protein , bewegung.

gesunde ernährung reicht idr aus. zb gemüse, vollkornprodukte, nüsse

Protein und Bewegung gibt es doch dabei, also besser erst gar nicht aus der Übung kommen...

Geschrieben
Personal-Sex-Trainer, sehr gute Idee aber, als Paar!!! Nur dann hat dein Partner auch was davon 👍
Geschrieben
Ich würde auch die regelmäßige Magnesium Einnahme empfehlen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Jetzt fühle ich mich alt. Aber danke. 😇

Schön, wenn ich damit Entertainment bieten konnte. 😂

Trinken könnte der Schlüssel sein. Ich trinke außer Kaffee echt wenig. ☝🙈

Vermutlich bist du jetzt erst in einem "knackigem" Alter 😅

vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Jetzt fühle ich mich alt. Aber danke. 😇

Schön, wenn ich damit Entertainment bieten konnte. 😂

Trinken könnte der Schlüssel sein. Ich trinke außer Kaffee echt wenig. ☝🙈

Ansonsten probiere es einfach mal mit Facesitting, wenn ihm dann zuerst die Puste ausgeht, fühlst dich gleich wieder jünger. 😁

Geschrieben
Wie Du schon selbst sagst, warst Du aus der Übung. Es ist also ganz normal, dass Dein Körper mal sagt, das ist mir gerade zu viel. Bei mir war es ein ordentlicher Muskelkater im Unterleib, bei Dir eben ein Krampf. Beim Sex werden halt Muskeln beansprucht, die sonst eher wenig zum Einsatz kommen. So lustig es vielleicht klingen mag, mehr Sex hilft.😉
Natürlich haben die anderen recht, Krämpfe kommen oft durch einen Mangel. Dann hast die aber nicht nur beim Sex.
Ich hatte früher viel Krämpfe in Bauchmuskulatur, Waden und Zehen. Damals war ich deswegen beim Arzt. Dieser hat mir geraten mehr Bananen zu essen und Milch zu trinken. Von Nahrungsergänzungsmitteln wie Magnesiumtabletten usw. aus dem Supermarkt hat er mir abgeraten, da diese meist total überdosiert sind. Natürlich sollte man auch viel trinken, was ich eh machen muss wegen einer früheren Nierenentzündung. 3-5 Liter am Tag Flüssigkeit gilt als Richtwert (Suppen, Kaffee, Tee zählt dabei mit). Schwierigkeiten dabei genug zu trinken? Auch dafür gibt es einen Trick. Stell in jeden Raum eine Flasche mit Trinken so auf, dass sie immer im Blick hast. Das erinnert Dich unbewusst immer daran etwas zu trinken.
Geschrieben
Google mal nach Kreuzheben oder schau auf Youtube. Das stärkt den unteren Rücken. Das kann man auch zuhause mit zwei großen Sixpacks Wasser machen. Kein Mist, das geht wirklich, probiere es aus. Ich trainiere seit 15 Jahren. Aber erst vorsichtig langsam probieren, erst ohne Gewicht und dann mit Gewicht…….. das hilft 💯 %
Geschrieben
Magnesium ist grundsätzlich gut.
Dehnübungen die auch gleichzeitig Muskelgruppen stärken würde ich dir auch empfehlen. Liebscher und Bracht hat da einiges zu bieten, schau vielleicht einfach mal vorbei. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Guten Abend liebe Poppys,

ich bin etwas aus der Übung und es kam, wie es kommen musste. Bei der schönsten Nebensache der Welt wollte mein Körper nicht so wie ich. Krampf in der Hüfte sag ich nur. Es mag Frauen geben, die das gut nachempfinden können. Schon ziemlich doof, wenn man da das sinnliche heiße Spiel unterbrechen muss. 🙈😊 Jetzt überlege ich, wie man dem vorbeugen kann. Sport, Dehnübungen oder irgendwas an der Ernährung ändern? 🤔 Vielleicht brauche ich auch nen Personal-Sex-Trainer? 🤔 Ok, mein Partner wäre wohl wenig begeistert, verständlicherweise, aber er hätte doch auch was davon, oder? ☝😂🙈 

Nun gut...da das keine Date-Anzeige ist, frage ich mich, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich wieder in Übung kommen oder dem Krampf vorbeugen kann. 😊😇 Wie sieht es aus? 

Liebe Grüße

Lauri

hey einfach mit magnesium, gegen allerlei krämpfe ehrlich und ohne mist. wadenkrämpfe sind was furchtbares. tolle fotos haste

Geschrieben
Moin, Du bist ja noch sehr jung, also kommt „den Betrieb einstellen“ nicht in Frage😂, das Beste ist sicherlich üben, üben, üben - idealerweise mit Deinem Partner als Sex-Trainer (ist ja auch billiger😂). Ansonsten hilft vielleicht Magnesium und etwas Gymnastik (normal) oder anderer Sport.
  • Neu erstellen...