Wi**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Hochwertiges Magnesium ( nicht das von Aldi). Und Dehnübungen nach Liebscher und Bracht. Und...Training Training Training ...griiiins! vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri: Schon ziemlich doof, wenn man da das sinnliche heiße Spiel unterbrechen muss. 🙈 Der richtige und perfekte Mann nimmt das locker und ist eher besorgt und hilfsbereit...😉😊
Ga**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Wie viele hier schon sagten Magnesium ist immer gut. Und mit dir selbst üben Hilft auch 😉
Mi**** Geschrieben August 30, 2021 Autor Geschrieben August 30, 2021 vor 22 Minuten, schrieb Wirbelwind_: Hochwertiges Magnesium ( nicht das von Aldi). Und Dehnübungen nach Liebscher und Bracht. Und...Training Training Training ...griiiins! Der richtige und perfekte Mann nimmt das locker und ist eher besorgt und hilfsbereit...😉😊 Ich hab keinen Grund zu klagen. 😉
zaertlichertyp Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Gute Idee mit dem Personal-Sex-Trainer. Noch nie gehört, aber gut! Also ich würde mich für den Job bei dir zur Verfügung stellen! Bis dann
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 kann doch mal vorkommen, hatte ich auch schon, allerdings im Bein. Es wurde sportlich genommen, mir wurde das Bein sogar sehr schön massiert.. dann ging es weiter. Eine kleine Pause schadet nicht unbedingt, kommt immer mit darauf an, wie damit umgegangen wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Krämpfe können viele Ursachen haben. Da ich dich nicht kenne, ist es schwer Tipps zu geben. Bei mir ist es Magnesium mangel. Das ist voll die Katastrophe. Bei mir, wenn man mal richtig gepowert hat in Fitnessstudio. Da sind Krämpfe keine Seltenheit. Ernährung kenn die von dir auch nicht. Ein Tipp, viel Gemüse oder Salat. Dort sind auch Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Denke, Personal Trainer?? Mich?? Da jagst mich zumTeufel. Bin noch bisschen Ehrgeizig. Ein gutes Fitness Studio, jedenfalls da wo ich bin, hat auch gute Tipps. Auch was Ernährung betrifft. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio. Ansonsten müsste man dich kennenlernen, um dir paar Tipps zu geben. 😅🍀💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Genau Dehnübungen sind das A und O , für Beweglichkeit, Muskelaufbau und Schmerzfrei sein.
Be**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Bei Krämpfen hilft nach wie vor nur Magnesium, ob als Tablette oder whatever
Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Was hat das Übergewicht mit Krämpfen zu tun? Das hätte ich gerne mal erklärt bekommen. Mit einer ausgewogenen Ernährung hält man einen gesunden Mineralienhaushalt, sind da Störungen vorhanden, kommt es darauf an, was fehlt. Nicht immer ist Magnesiummangel an Krämpfen Schuld. Stress, Schlafmangel und vieles mehr können unseren Mineralienhaushalt beeinflussen. Hausarzt, Blutentnahme und ein ausführliches Gespräch. Möglich wäre auch ein Orthopädische Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Ich habe keine Kommentare gelesen...aber Yoga soll da helfen^^
zu**** Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Etwas aus der Übung......Üben üben üben, sollte helfen.....🤷♀️🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Nicht bloß nett schreiben hier, auch öfters mal sich treffen mit jemandem nettes
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 du könntest magnesium zu dir nehmen. dehnen sähe lustig aus vorm sex. naja, du wirst schauen, nach nutzen-aufwand
Sh**** Geschrieben August 31, 2021 Geschrieben August 31, 2021 Magnesium und Kalzium nehmen, den Beckenbodenmukelatur, bzw. die Muskeln in der Hüfte dehnen bzw öfter beanspruchen. Dann solltest Du keine Probleme mit Krämpfen mehr haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2021 Geschrieben September 1, 2021 Ab und an eine Banane essen , bei Krämpfe ist das meiste dann Eisen Mangel, sie können auch direkt nach einem Krampf eine Banane essen ,sollte dann in Kürze weg sein . Ab und an Becken und Boden Übungen machen , das hilft auch für die hüfte LG
De**** Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Krämpfe entstehen wegen Nährstoffmängel, ich bin dialysepatient und mein Arzt meinte zu Beginn als ich die ersten dialysestunden hatte und von Krämpfen geplagt wurde ich solle mir eine klare Suppe machen, kann auch gemischt werden mit Fleischbrühe, jedenfalls hab ich das ausprobiert und für mich hat dad gut geklappt
Empfohlener Beitrag