Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Hey Hey, wollte mal die Meinung der Damenwelt hören zu meiner Vorliebe für bunte Söckchen (oder auch gern weiß) . Meine Liebste trägt sie gern für mich beim Sex (wahrscheinlich weil es mich wahnsinnig macht wenn sie sie trägt). Habt ihr schon Erfahrungen gemacht bzw. macht es euch auch so an ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Schöne Füße 🦶 sind sexy 😋aber wieso Socken?😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Nö! Ich würde aber welche tragen, wenn es IHN beflügelt
To**** Geschrieben August 30, 2021 Autor Geschrieben August 30, 2021 Gerade eben, schrieb erotikpur003003: Schöne Füße 🦶 sind sexy 😋aber wieso Socken?😂😂😂😂 Kann ich nicht beantworten 🤷♂️ Machen mich sehr sehr ….. solche süßen Söckchen, nackte Füße dagegen garnicht soooo sehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Na deine liebste hat ja viele Facetten..Ähm nein, Socken finde ich äußerst unattraktiv im Bett. ❣👸❣
To**** Geschrieben August 30, 2021 Autor Geschrieben August 30, 2021 Gerade eben, schrieb Stella24: Beim Sex bin ich meistens barfuß Meine süße auch , sie trägt ja nicht ständig Söckchen… manchmal aber trägt sie welche wenn ich zu Bett komme, steckt sie unter der Decke hervor und grinst mich an 😍😍😍😍😍
TR**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Vor 8 Minuten , schrieb Tommy8306: Kann ich nicht beantworten 🤷♂️ Machen mich sehr sehr ….. solche süßen Söckchen, nackte Füße dagegen garnicht soooo sehr Ich mag auch die schönen Füße mehr. Tatsächlich gibt es aber ne Menge Leute, die mit nackten Füßen nicht viel anfangen können. Aber jedem seins, oder? Ich find‘s nen coolen Faible 👌🏼👌🏼
DerLustvolle22 Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ne lass mal Socken im Bett muss nicht sein mich machen andere Sachen an Frauen an uns ich finde andere Sachen schön die sie trägt aber Socken ne danke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Mit Socken ins Bett....oha...dass geht für mich gar nicht 🙈😇
To**** Geschrieben August 30, 2021 Autor Geschrieben August 30, 2021 Gerade eben, schrieb Herr_Lehrer: Ich mag auch die schönen Füße mehr. Tatsächlich gibt es aber ne Menge Leute, die mit nackten Füßen nicht viel anfangen können. Aber jedem seins, oder? Ich find‘s nen coolen Faible 👌🏼👌🏼 Ich auch - wobei auch sexy Schuhe mich anmachen - find wohl Füße geil aber halt nicht nackt… ich kann es auch nicht beschreiben
Li**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 😂😂😂 Kenne ich nicht, aber wenn du drauf stehst. 🤷🏼♀️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich frage mich gerade, wenn Du so eine tolle Freundin hast, was machst Du denn dann hier? Und nein, ich finde es total abtörnend, wenn man beim Sex Socken/Strumpf an hat.
PeterHH1961 Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Moin, mit Socken ins Bett - das geht ja gar nicht😂
Se**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 (bearbeitet) Ich denke, dass Strümpfe/Socken bei vielen Männern gut ankommen... Bunte Socken stahlen Lustigkeit/ Unernstigkeit und gute Laune aus.... ... denke aber vorallem sind bei Männern Kniestrümpfe beliebt... ...Ladies kommen damit so locker flockig und fröhlich Cheerleader-/Collegelike rüber ..... ....wie Brit: " Baby, hit me... one more time..." 🎤 🎤 bearbeitet August 30, 2021 von marcauto
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Jeder so wie Er/Sie es mag...mich stört es nicht unbedingt...manchmal ist es ganz ok so...denn kalte Füsse vom gegenüber an sich zu spüren ist auch nicht unbedingt prickelnd....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Socken beim Sex ist für mich ein noGo
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Mit dem Fetisch verdienen sich einige Frauen ihr Studium oder Ausbildung .. vakuumiert versendet. Es gibt Typen, die sammeln ganze Kisten mit Socken und Höschen. Verstehe es einer ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Das ist doch suess...wenn Ihr das Beide moegt! Mir ist auch immer so eisig...und nun las ich hier was von OrgasmusGarantie, wenn Frau warm ist...besonders die Fuesse....muss ich dann auch mal machen, sollte es wieder dazu kommen...und hoffe, er findet es auch suess. ;)
1S**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich kenne das aber auch. Ich hatte eine Liebhaberin, die Sex nur mit Socken mochte, sowohl bei Ihr, als auch bei mir... Das hat mich nicht weiter gestört. Manche Dinge kann man auch einfach mal akzeptieren.
Empfohlener Beitrag