Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Ich habe ein mittleres Problem. Ich rasiere mir aus hygienischen Gründen und weil ich mich so besser fühle die Eier und den ganzen Schambereich. Und nach dem rasieren, egal wie behutsam ich auch vorgehe, vorher Rasiergel auftrage, hinterher extra Creme nach der Rasur einschmiere, bekomme ich, aber nur über dem Schwanz wo der Bermudadreieck liegt, spätestens nach 12 Stunden voll die kleinen roten Pickelchen, die dann erst verschwinden bzw. verheilen, wenn es wieder längst Zeit ist den Rasen zu mähen. Dann beginnt alles wieder von vorn. Was mach ich falsch? Oder habe ich so eine empfindliche Haut? Am Sack kriege ich keine Pickel, nur im Dreieck des Schambereichs über den Kolben. Das nervt mich total! Erstens juckt es, zweitens wenn ich zum Date möchte, ist es mir unangenehm mit der Hautirritation hinzugehen. Mit Behaarung möchte ich aber auch nicht rumlaufen und ebenfalls damit Sex zu haben. Was hilft wirklich, damit diese Irritationen erst gar nicht entstehen? Auf den Fotos ist es ca. Tag 4-5 nach dem rasieren, selbst da sind die Pickel noch nicht ganz verheilt. Ich hoffe auf ein Paar guten Tips, vor allem vom weiblichen Geschlecht, da sie auch oft mit solchen Irritationen konfrontiert werden bzw. betroffen sind. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Erzengel Gabriel
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben August 30, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 30, 2021 Lass die Haare wachsen. Waschen reicht für die Hygiene.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Zink oder Panthenol Creme . Gibt es beides in der Drogerie . Ansonsten hab ich mit 100% Aloe Vera Öl / Gel auch gute Erfahrungen gemacht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist
Li**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich benutze lieber enthaarungscreme. Das reizt die Haut nicht so sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Anderen Rasierer verwenden? Ich verwende einen 5 Klingen Nassrasierer und habe keine Probleme.
fo**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich hatte das Problem auch. Probier mal nur oben nen elektrischen Rasierer. Wird nicht ganz so glatt aber ist schonender für die Haut. Bei mir hat es geholfen
leckfetischist Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 einfach nicht mehr rasieren. sieht sowieso geiler aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ein hoher Baum und Clera"seil" helfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Tipp nehm einen epilierer!!
Gr**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist Stimmt. Aber die von B....Shop nicht so.
Gü**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Stutzen oder im Studio entfernen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Ich habe das Problem nicht, habe mal gehört Baby Puder nach der Rasur soll helfen. Ich selbst bevorzuge Nassrasur mit Gillette Rasierer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: teebaumöl stinkt wie die pest aber ist das beste, direkt nach der rasur drauf und ruhe ist Da freut sich bestimmt das "Date" :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Gerade eben, schrieb VielXXX: Da freut sich bestimmt das "Date" :D ich rasiere mich in der regel nicht direkt vor dem date, und mit einer dusche geht auch der geruch weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 Vor 6 Minuten , schrieb Blue676: Zink oder Panthenol Creme . Gibt es beides in der Drogerie . Ansonsten hab ich mit 100% Aloe Vera Öl / Gel auch gute Erfahrungen gemacht . Sorry wenn ich es hierüber mache, aber anders habe ich leider keine Chance Dich anzuschreiben. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich mal meldest!
An**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 vor 4 Minuten, schrieb Neugierig72-25: Tipp nehm einen epilierer!! Autsch.Im Intimbereich?Da muss man aber auf Schmerzen stehen.Und Stippen gibt es auch danach.
ta**** Geschrieben August 30, 2021 Geschrieben August 30, 2021 rasiere dich dich mal trocken----ein versuch lohnt sich
Empfohlener Beitrag