Jump to content

Leseschwäche?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SnakePliskin33:

Das stört mich auch, hab schon überlegt mich deshalb wieder anzumelden.

Was seid Ihr denn für Weicheier 🍳 🍳

Gottseidank seid Ihr 2 Männer.

Ein Frauenprofil hier mit allen Folgen 😂🤣😂 würde Euch vermutlich in die geschlossene Psychiatrie treiben 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem, wenn irgendwelchen Leuten deine Fotos gefallen, unabhängig von deren sexueller Orientierung. Außerdem gibt es Punkte, wenn man Bilder bewertet. Zu den Flirts würde ich sagen, diekommen meist über das Speed Dating. Da wird schnell mal ein Flirt abgeschickt, weil man erstmal nur das Bild sieht und nicht die sexuelle Orientierung.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
Also echt. Leseschwäche. Du bist ja von der ganz toleranten Sorte.
Geschrieben
Mir scheint, da hat mal wieder eine Hete Angst, von den Gay's und Bi's angsteckt zu werden, wenn sie geliked werden.

Und ja, die Frauen sehen sich das genau an. Und Heten, die von Männern geliked sind, sind weich...
Geschrieben
Du hast etwas dagegen, dass man sich hier dein Profil anschaut und dir, trotzdem es ansonsten nicht passt, ein Like hinterlässt? Ernsthaft?
Geschrieben
Mich wurmt es eher,das zum grössten Teil,nur die Männer likes oder sowas bei mir lassen.😂 Egal,seh es locker.Dir wird scho nix passieren.🙃
Geschrieben
Die Schwäche liegt bei dir, wenn du da nicht mit klar kommst
Geschrieben
Also wenn man einem hetero Mann als schwulem ein Like da lässt, wird dieser automatisch auch schwul, das ist allgemein bekannt 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Ich verstehe ernsthaft dein Problem nicht. Dich stört es, wenn zum Beispiel bi-Männer deine Fotos liken und/oder einen Flirt hinterlassen. Es stört dich aber nicht, andere Männer eventuell nackt zu sehen oder mit einem Mann zusammen ggf. eine Frau zu verwöhnen, da du ja auch Paare suchst. Auch diese Männer können bii-sexuell sein. Deine Logik verstehe wer will, ich allerdings nicht. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden? Ich like auch Fotos von Männern/Frauen, mit denen ich nie weiter in Kontakt trete oder sie mit mir, ganz einfach, weil ich nur die Fotos toll finde.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KoelscheTuerk89:

Likes auf den Fotos da lassen?

Wieso denn nicht!

Ich suche nicht und schon gar keine Frau, wenn mir aber ein Bild gefällt, dann like ich auch - auch wenn die betreffende Person etwas anderes als mich sucht.

Geschrieben

Hast du nichts zu tun? 

Manchmal frage ich mich echt, was ich falsch mache, dass ich für solche Gedanken keine Zeit habe ..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laura_Stern:

Also wenn man einem hetero Mann als schwulem ein Like da lässt, wird dieser automatisch auch schwul, das ist allgemein bekannt 🙄🙄🙄🙄

Mein Reden - zumindest lese ich die Angst der Heteros bei solch Beschwerde-Threads heraus...

Geschrieben
Kannst Du auf der Domplatte einstellen wer Dich angucken kann???
Warum stört Ihr Euch alle daran dass bestimmte Gruppen Euer Profil besuchen???
Geschrieben

Mittwoch 10.49 Uhr sonnig.

Wenn ich so ein Thread lesen ,das sich über so  eine Bewertung sich aufgeregt wird fasse ich mich an den Kopf.

Ich habe in 10 Jahren glaube ich 2 mal die  Bewertungen  von meinen Bildern gelesen.

Da waren zwei bei die waren gar nicht nett und waren glaube ich schon 3 Jahre drin....:praise:

Ich bin kein Psychologe ,aber wer sich da wirklich drüber mokiert weil Horst nun ein TOLL absetzt ,der hat ein Defizit was woanders zu suchen ist.

Was ich persönlich wirklich FRECH finde das als Leseschwäche hinzustellen.

Das zeigt Charakterschwäche.....und dafür gibt es von mir kein LIKE!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mittwoch 10.49 Uhr sonnig.

Wenn ich so ein Thread lesen ,das sich über so  eine Bewertung sich aufgeregt wird fasse ich mich an den Kopf.

Ich habe in 10 Jahren glaube ich 2 mal die  Bewertungen  von meinen Bildern gelesen.

Da waren zwei bei die waren gar nicht nett und waren glaube ich schon 3 Jahre drin....:praise:

Ich bin kein Psychologe ,aber wer sich da wirklich drüber mokiert weil Horst nun ein TOLL absetzt ,der hat ein Defizit was woanders zu suchen ist.

Was ich persönlich wirklich FRECH finde das als Leseschwäche hinzustellen.

Das zeigt Charakterschwäche.....und dafür gibt es von mir kein LIKE!!:thumbsdown:

Da zeigt sich Deine negative Einstellung. Wer sagt Dir denn, dass der TE die "Leseschwäche?" in der Überschrift auf andere bezieht und nicht auf sich selbst? Und wo liest Du heraus, dass der TE sich aufregt?
Warum dichtest Du ihm ein Defizit an? Wer sowas macht, ist davon selbst und noch viel mehr betroffen. 😉

Geschrieben
Mir ist fas doch völlig Wurst, wer was bewertet.
Ausserdem habe ich festgestellt das ein Kompliment von einem Schwulen, ehrlicher und sogar unvoreingenommener sein kann, als von anderen Personen. Und es bedeutet auf keinen Fall eine Anmache, es ist ehrlich gemeint.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geheimrat:

Da zeigt sich Deine negative Einstellung. Wer sagt Dir denn, dass der TE die "Leseschwäche?" in der Überschrift auf andere bezieht und nicht auf sich selbst? Und wo liest Du heraus, dass der TE sich aufregt?
Warum dichtest Du ihm ein Defizit an? Wer sowas macht, ist davon selbst und noch viel mehr betroffen. 😉

Das sagt der richtige ...der andere in manchen Threads zerreisst.

Ich glaube kaum das TE sich selbst Leseschwäche diktiert .

Aufregt..Nun ja wenn ich so die anderen Kommentare auf mich wirken lasse stehe ich da wohl nicht ganz allein.

Kann man verstehen muss man aber nicht.

Negativ Ich? Hamburg ist so schön heute morgen und der Blick über den Hafen einfach toll.

Ich bin da sehr positiv gestimmt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Das sagt der richtige ...der andere in manchen Threads zerreisst.

Ich glaube kaum das TE sich selbst Leseschwäche diktiert .

Aufregt..Nun ja wenn ich so die anderen Kommentare auf mich wirken lasse stehe ich da wohl nicht ganz allein.

Kann man verstehen muss man aber nicht.

Negativ Ich? Hamburg ist so schön heute morgen und der Blick über den Hafen einfach toll.

Ich bin da sehr positiv gestimmt....

Dann los! Zitate bitte als Beleg dafür, dass ich andere zerreiße! Ich bin sooooo gespannt! 😉
Nicht glauben, WISSEN muss man! Da hilft Nachfragen. Ansonsten ist es eine Unterstellung.
Die objektive Wahrheit ist nicht wählbar. Deshalb spielt es keine Rolle, wie viele andere Menschen Deiner Meinung sind. Selbst wenn sich alle über die Fragen des TE aufregen - nicht über Statements - dann regen sich alle a) zu Unrecht und b) umsonst auf. 😉

Geschrieben
Naja ich Krieg auch dauerhaft Bewertungen von Männern obwohl ich danach nicht Suche 😅. Einfach akzeptieren und gut ist. Stört jetzt aber auch nicht wirklich.
  • Neu erstellen...