Jump to content

Leseschwäche?

Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir sind es Männer, die mich liken. Ja, so ist es.
Geschrieben

Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob jemand davon ausgeht, ich hätte Interesse, nur weil ich Bilder dieser Person like.. Manche Bilder sind auch wirklich schön, unabhängig vom Motiv, einfach künstlerisch gemacht, dann like ich die sogar sehr gern. 

Geschrieben
Eigentlich kannst du nur in deinem Kopf einstellen, wie du mit Flirts und Likes umgehen möchtest. Wenn du so ein geiler Hecht bist, dass die Flirts und Likes dir allmählich lästig werden, dann weiß ich eine Lösung: Schreibe einfach in jedes Bild als Untertitel ... Bitte nur liken, wenn du in mein Beutschema passt!
Geschrieben
Was ist denn nun so schlimm daran, wenn man ein Like von jemandem bekommt, dem das Bild einfach gefällt?
Ich lasse auch auf Bildern ein Like da, wenn ich es mag. Und das mache ich auch bei weiblichen Profilen.
Manche klicken auch nur schnell durch, um Punkte zu bekommen.
Und: die Profile hier sind zum Besuchen da, ist ja sowas wie Deine Visitenkarte.
Stört es Dich? Dann meld Dich ab!
Stört Dich immer wiederkehrender täglicher "Besuch"? Dann ignoriere "Unerwünschte".
Geschrieben

Kann doch jeder auf die Knöpfe drücken auf die er oder sie drücken will. Ist halt so. 

Kontakt können sie ja trotzdem nicht aufnehmen, wenn dein Filter richtig eingestellt ist. Also - einfach ignorieren und gut. Ansonsten mal eben den Nein Danke Knopf drücken - du kannst ja auch das drücken was dir gefällt.

Nicht jeder kann lesen, nicht jeder kann das verstehen was er oder sie liest und manchen ist das auch egal. 

Geschrieben
Wenn du dein Profil schließt, hast du keine unerwünschten Besucher mehr drauf.
Als Alternative könnte man sich auch mit den Einstellungsmöglichkeiten vertraut machen.
Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KoelscheTuerk89:

Ist es dramatisch, dass ich selbiges Verhalten von unseren Homo und Bi-Männern hier erwarte? Muss ich jetzt dafür gesteinigt und gekreuzigt werden?
Ich hab null Probleme damit, wer sich mein Profil anschaut, ja, auch ich schaue mir Profile von Männern an. Aber problematisch für mein Empfinden wird eben das oben genannte Verhalten.

Also Homosexuelle müssen es auch gelegentlich ertragen, von Heteros angeflirtet zu werden, z.B. Homo-Frau wird von einem Mann angeflirtet, Homo-Mann wird von einer Frau angeflirtet... shit happens! 

Wenn Homos Heteros anflirten, ist es ein Riesen-Problem, während es in andere Richtigung ständig, fast täglich passiert.

Es ist nichts außer Homophobie! 

Aber weißt du was? Andere Menschen sind nicht so verkrampft wie du.

Sie sehen es als nettes Kompliment und führen ihr Leben ganz normal weiter.

Geschrieben
@KoelscheTuerk89 Nein, man kann nur per Filter verhindern, dass diese einen nicht anschreiben können. Flirts und Likes für Fotos kann trotzdem jeder hinterlassen. Auch kann jeder Dein Profil lesen, solange die Person nicht auf Igno ist oder Du bei der Person auf Igno bist.
Du kannst übrigens abstellen, dass Du siehst wer vom Dir unerwünschtes Geschlecht auf Deinem Profil war. Das dürfte schon einen Teil Deines Problems lösen.
Ich verstehe jedoch nicht, wo das Problem liegt, wenn anderen Deine Bilder gefallen. Ich kann es ja noch nachvollziehen, wenn man als Mann keine Angebote von Männern wünscht (brauche ich auch nicht). Aber Bilder und Profil anschauen stört doch nicht wirklich.
Geschrieben
Es gibt hier eben Leute die alles bespringe wolle das nich bei 3 auf den Bäumen is.Daher nehm es hin wie ein Mann und beachte die Belästigunge nich.
Geschrieben
Auch Leuten, die Du nicht suchst, können doch Deine Fotos gefallen. Und Du suchst doch auch Paare und dazu gehören auch Männer.
Du kannst nicht beeinflussen, wer Dein Profil besucht, aber als Bezahlmitglied kannst Du in Deiner Besucherliste filtern, welches Geschlecht Dir angezeigt wird. Aber Profilbesuche tun doch nicht weh und haben auch nicht immer einen sexuellen Hintergrund.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KoelscheTuerk89:

trotzdem ein Flirt und Likes auf den Fotos da lassen?

Weils nur den Empfänger scheinbar maßlos ärgert.. siehe deinen Fred 

vor 17 Stunden, schrieb KoelscheTuerk89:

Kann man hier eigentlich einstellen, welche sexuelle Orientierungen sich mein Profil anschauen dürfen?

Nö 

Wat machsten auffer Straße, wenn dich Menschen ansehen?? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Nur weil uns eine Person/Paar "nicht haben will", können uns doch trotzdem deren Bilder gefallen ...

Sehe ich auch so... nimm es einfach als kompliment... es ist ja auch nicht aufdringlich

Geschrieben
Profilbeschreibung?! Gibt es hier irgendwo Profile die Mann sich anschauen kann? Wo finde ich den Knopf um das frei zu schalten? Oder muss ich dazu "Premium-mit-Glied" sein.😉
Geschrieben
Das man sich so an einem like von einem Bild stört... 😅 😅
Da finde ich gibts ganz andere Dinge über die sich ein Aufreger lohnt... 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb KoelscheTuerk89:

Hey, guten Abend allesamt...
Mich würde es brennend interessieren, wieso Leute, die in einer Profilbeschreibung als Zielgruppe explizit ausgeschlossen wurden, trotzdem ein Flirt und Likes auf den Fotos da lassen?

Kann man hier eigentlich einstellen, welche sexuelle Orientierungen sich mein Profil anschauen dürfen?

Der Sinn der Flirtfunktion hat sich mir ehrlich gesagt nie erschlossen, da es ohne individuelle Nachricht irgendwie keinen Sinn ergibt.

Wenn jemand ein Foto mag, kann er das ja auch kund tun. Es ist halt ein Kompliment nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ehrlich, wenn Dich das stört, solltest Du lieber gar keine Fotos ins Netz hochladen.

Auch Seiten wie diese werden gern attackiert und das eine oder andere Profil auf ganz anderen Seiten hochgeladen, um Nutzerdaten zu simulieren. Das ist alles schon vorgekommen. Ein Bild, was einmal im Netz ist, hast Du nie unter Kontrolle, schon gar nicht, wer es anschaut.

Geschrieben
Homophobie ist weiter verbreitet als gedacht.
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 10:09, schrieb Stangenfieber:

Nee kann man nicht.
Is aber doch auch völlig egal.
Lass sie halt gucken.
Im Ernst liest Du Kommentare Deiner Fotos wirklich durch?

Die Kommentare lesen wir immer - und löschen auch sehr viele.

Ansonsten müssen wir hier mit einer gewissen "Lese- und Rechtschreibschwäche" leben. ;-)

• Neu erstellen...