-
Ähnliche Themen
-
- 2 Antworten
- 78 Aufrufe
- bo****
-
- 10 Antworten
- 519 Aufrufe
- zu****
-
- 116 Antworten
- 922 Aufrufe
- IC****
-
Eure Empfehlung für Schwanz mit Vibrator in der Muschi 1 2 3 4
Von Joy-Sex , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 81 Antworten
- 1085 Aufrufe
- lu****
-
- 44 Antworten
- 1254 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-6
-
Empfohlener Beitrag
PlönErReif
NA****
Na****
athos69
Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich z.B mag (an Äußerlichkeiten) gut gefüllte Blusen, lange Haare. Aber deswegen sehe ich Frauen, die das nicht mitbringen, nicht als weniger interessant an. Da sind mir andere Dinge wichtiger: Hygiene, Zuverlässigkeit, Humor.
Wenn jemand unbedingt auf "große Schwänze" fixiert ist, dann ist es eben so. Ist genauso als wenn jemand auf dicke Geldbörsen fixiert ist.
St****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Aber eine Frau kann auch nix dafür..
Also warum sollen Frauen wegen einem Problem das ein Mann ...hat auf einen großen penis verzichten ????
Ko****
Gelöschter Benutzer
Die Länge nutzt einem nix, wenn man(n) damit nicht umgehen kann! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ab einer gewissen Länge für die Frau noch angenehm ist.
Da haben wir wieder die Männer die besser wissen was Frau Bein Geschlechtsverkehr Spürt..
Jede Frau hat eine andere Figur und ist anders gebaut..
Und nur eine Frau... kein Mann... nur eine Frau weiß welche penis Größe für sie die richtige ist .. damit der sex gut ist
4skin
Oh ja, mal wieder.
Also jeder Topf findet seinen passenden Deckel, man sollte vielleicht nicht mit dem Wok beginnen zu suchen 😂
Als ich als Jüngling mal am FKK See war und dort von einer 32jährigen vernascht wurde, war mir klar, dass man dazu kein Pferdeschwanz braucht. Und wenn man dann so sieht, dass da noch viel kleinere als meiner einer unterwegs sind und die auch noch Kinder haben, wird das alles relativ.
Wenn ich hier lese, 20x5 oder mehr, da muss man das nur mal mit einem Abflussrohr oder Cola Dose vergleichen. Da sah ich bisher nur ganz selten vereinzelte Exemplare und an die Bierflasche kamen die auch nicht ran.
Also nicht verunsichern lassen, es gibt genügend Menschen, die gar keine grossen Prügel wollen.
Ko****
Hmm ich rede doch nicht für die Frauen, ich sage nur wie es anatomisch ist.. ist halt so...die Wissenschaft sagt 6-10 cm je nach Typ Körperbau etc... und ich habe geschrieben max 10cm
Gelöschter Benutzer
hi****
Jo****
Ko****
Hmm ich rede doch nicht für die Frauen, ich sage nur wie es anatomisch ist.. ist halt so...die Wissenschaft sagt 6-10 cm je nach Typ Körperbau etc... und ich habe geschrieben max 10cm