Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb kassel471991:
015775604861

Deine Handy Nummer 😜

Geschrieben

Meine Meinung?

Der Post ist von 2021. Vermute die Beziehung wurde mittlerweile für beendet erklärt. 

Geschrieben

Ist eine professionelle die hier versucht an Telefonnummern zu kommen damit Sie dir hinterher Sexangebote schicken kann.

Autodates für 150€

Geschrieben
Mal wieder zum Thema. Die Gründe dafür können wohl verschieden sein. Am Ende gibt es auch Menschen die den Reiz am neuen haben und immer wen neues brauchen, leider
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Gönne es deiner Frau. 

Am 16.4.2023 at 15:15, schrieb Richard-5115:

Man(n) sollte der Frau diese Sehnsucht erfüllen. 

Richtig sehe ich auch so 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb Tikitaka:

Meine Frau will mit einem anderen Mann Sex haben, sagt aber zu mir das sie nur mich liebt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe da das Gefühl ich bin zu schlecht im Bett für sie. Was ist eure Meinung

Gönne ihr doch den Spaß. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Frau will halt Abwechslung, leider verstehen viele Männer immer noch nicht das poppen nichts mit Liebe zu tun hat.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb tantegrete:

Frau will halt Abwechslung, leider verstehen viele Männer immer noch nicht das poppen nichts mit Liebe zu tun hat.

Bei Männern ist es auch nicht anders

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb gissiinge:

Bei Männern ist es auch nicht anders

Genau 

Finde auch nichts schlimmes daran. In swingerclubs ist es normal 

• 10 Monate später...
Geschrieben
Trenne Liebe von sex und du wirst mehr spaß im Leben haben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.9.2021 at 15:43, schrieb TikiTaka-2571:

Sei doch froh das sie so offen mit dir spricht. Das klingt zumindest so, als ob sie es mit dir gemeinsam machen möchte. Andere unterdrücken ihre Fantasien weil sie Angst haben, es mit ihrem Partner auszusprechen, oder sie suchen sich eine Affäre 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für morgen Nachmittag um 17 Uhr werde ich mit einem grauen Opel hier sein und auf das Paar, die Frau, wartenNordschleife Lüdenscheid A45

L 692 - Lüdenscheid - Βόρεια Ρηνανία-Βεστφαλία
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es wird sich ja inzwischen geklärt haben. Aber für alle, die jetzt erst lesen: Ich war auch neugierig und wollte es probieren. Als es so weit war, verließ mich der Mut, dochmein Mann drängte mich dann es zu machen. Sein Argument: mach es jetzt, dann kannst du es beurteilen.

Ich schämte mich so sehr und machte es. Ich hatte heftige Orgasmen und wollt dann nimmer, bat ihn um Verzeihung. Er aber bat mich innigst, es noch mal und öfter zu machen. Seither ist das nosrmal und wir haben auch mit andern Paaren wunderbare Stunden erlebt. Heute haben wir Freunde, mit denen es immer wieder geschieht, ganz selbstverständlich und unglaublich wunderschön. Es geht schon 14 Jahre und soll nie enden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angel-arno:

dochmein Mann drängte mich dann es zu machen.

Mehr muss man wohl nicht wissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mehr muss man wohl nicht wissen.

Das scheint nun doch eine Fehlimpretion zu sein. Es lässt die Situation aus und den Anlass.

Jedenfalls war es genau richtig und ich bin meinem Mann unendlich dankbar dafür. Besser konnte es nicht gehen, denn eine wunderbare Zeit begann, die wohl noch lange nicht weniger werden wird. - Ich kann jedem Paar nur raten, sich in solcher Situation zu helfen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angel-arno:

Ich kann jedem Paar nur raten, sich in solcher Situation zu helfen.

Ich übrigens auch...mein Helfer nennt sich "Scheidungsanwalt". Top Typ!

Geschrieben

Dieser Beitrag macht mich nur traurig. Hat ein solches Hirn nur §§§§ ?  Liebe und Vertrauen lassen sich damit nicht definieren. Solche Antworten zerstören.

Mein Mann hat mir geholfen und 18 Jahre glückliches Leben geschenkt. Dazu kommt noch das Glück, die Freude, die ichandern damit geschenkt habe und schenken werde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angel-arno:

Solche Antworten zerstören.

Oder retten vielen das Leben....kann man sehen wie man will.

Geschrieben

Was ist eure Meinung

Wir meinen: Das ist doch schön! Gönn es ihr und dir. Du wirst sehen dass es euer (Sex)leben bereichert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Viele Frauen haben die Fantasie mit mehreren Männern, oder wie du schreibst einen anderen Mann.

es kann gut gehen wenn du ihr diesen Wunsch eingestehst und sie liebt dich dafür noch mehr. Oder aber der schuß geht nach hinten los und sie will noch mehr oder trennt sich gar von dir. 
letzteres würde so oder so irgendwann passieren 🤷🏼‍♂️

Wenn ich du wäre würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. 50/50 Chance das eure  Beziehung noch besser wird.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

es kann gut gehen wenn du ihr diesen Wunsch eingestehst und sie liebt dich dafür noch mehr. Oder aber der schuß geht nach hinten los und sie will noch mehr oder trennt sich gar von dir. 
letzteres würde so oder so irgendwann passieren 🤷🏼‍♂️

Wenn ich du wäre würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. 50/50 Chance das eure  Beziehung noch besser wird.

Sowas geht nie gut aus.

Geschrieben

"Höre nicht" auf andere Meinungen, da nur Du Deine Frau, Euere Beziehung "näher, intimer" kennst.

Du kannst Dir Ratschläge "einfangen", aber schlussendlich "MUSST, SOLLST" Du selbst entscheiden, "eine Entscheidung für Dich zu treffen."

Am besten redest Du offen "mit der Dame Deines Herzens."

• Neu erstellen...