Jump to content

Erotische Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich hab da schon noch die ein oder andere Fantasie die ich bisher noch nicht ausleben konnte. Meist weil der entsprechende Partner/Spielgefährte fehlt. Die größte Fantasie ist NS erleben zu dürfen
Geschrieben
Wer hat keine Fantasien? Aber das ist wohl eher etwas was man per PN erzählt 😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Wer erzählt von seinen Fantasien?

Warum sollte ich Dir von meinen Fantasien erzählen?! 🤔

Die gehen dem jenigen etwas an mit dem ich sie ausleben werde... 🤷‍♀️ 

Hast selbst keine das hier Anregungen von anderen brauchst?! 🤦‍♀️

Geschrieben
😌😌😌ohja.....die Lust nach dem Fleischgewehr....mit Sinnlichkeit und Verlangen, ganz tief in mir .....😉😉😉
Geschrieben
Schlimm das immer darüber geschrieben oder gesprochen wird, aber eher selten umgesetzt. Verrückt das sich ausgerechnet jene so hineinsteigern, die es nie erlebt haben und auch nie erleben werden, nicht einmal den unterschied erkennen, was es bedeutet sich etwas in Gedanken auszumalen, es im Gegensatz dazu tatsächlich zu erleben. Unglaublich aber wahr, dazwischen können Welten liegen ...
Geschrieben
Fantasie ausleben viel besser!! Melde dich bei uns und lass es uns in die Tat umsetzen deine/unsere Fantasie 😜👍
Geschrieben

Mein Fantasien bleiben hier in meinem Kopf und ich erzähle sie nur einer Frau mit der ich sie auch gemeinsam ausleben kann und auch möchte. Werde sie hier nicht großartig schreiben, nur damit andere unruhig auf ihren Stuhl rum rutschen können......:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌ohja.....die Lust nach dem Fleischgewehr....mit Sinnlichkeit und Verlangen, ganz tief in mir .....😉😉😉

Ja ..ja, diese Phantasien....warum nur, muss ich jetzt an Rammstein denken..😇

"Der Schlagbaum sollte oben sein
Schönes Fräulein, Lust auf mehr
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"....

🤭

Geschrieben
Sicher habe ich Fantasien und ein sehr umfangreiches Kopfkino. Aber warum sollte ich hier davon erzählen? Das geht nur mich und meinen Partner etwas an. 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine (echten) Erlebnisse habe ich in meinen erotischen Büchern erzählt ... kann man kaufen ..
Geschrieben
Ich sehe keinen Grund, hier öffentlich im Forum über meine Fantasien oder wahre Erlebnisse zu schreiben, sie gehen niemand etwas an.
Geschrieben
Also ich werd einfach das Gefühl nicht los, das die TE eher männlich geprägte Interesse vertritt 😉.
Ohne Selbstauskunft, keine Fremdauskunft!
Geschrieben

Private und sexuelle Phantsaien von Anderen sind doch keine WiXXvorlagen für Frau, die nur ihr Kopfkino hat ....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Bei schönem Wetter fahre ich öfters mit dem Rad.

Es ist Sommer, schön warm, ich trage ein luftiges Kleidchen. Irgendwie massiert mein Sattel mich immer und mir kommen dabei heisse Gedanken. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus, am Weg war ein Meisfeld. Das Rad hinter einer Haltestelle abgestellt und Zwei Schritte ins Feld.

Das Höschen schon ganz nass, also erstmal aus damit. Erstmal einen Kolben von seinen Blättern befreit und leicht über mein feuchtes Fötzchen gerieben, dieses rubbelige von dem Kolben machte mich noch geiler also fing ich an ihn mir langsam mit der Spitze ein zu führen. Ich konnte mich kaum noch halten.und besorgte es mir mit dem Kolben. Es war sehr befriedigend und ich war erleichtert.

Als ich mein Rad nehmen wollte saß ein Mann geinsend an der Haltestelle, ich glaube er hatte auch Spaß.

Ich habe ja nicht danach gefragt was ihr nicht erzählen wollt, ihr Spielverderber 🤪

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

NS erleben

Den will ich nie wieder erleben.

Aber sich anpieseln zu lassen ist doch nicht zu schwierig. Nackig in Moorkaten und es geht ab...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja ..ja, diese Phantasien....warum nur, muss ich jetzt an Rammstein denken..😇

"Der Schlagbaum sollte oben sein
Schönes Fräulein, Lust auf mehr
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr"....

🤭

😉😉😉weil Rammstein diese Erotik perfekt in den Liedern integriert 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SpontanLecken:

Schlimm das immer darüber geschrieben oder gesprochen wird, aber eher selten umgesetzt. Verrückt das sich ausgerechnet jene so hineinsteigern, die es nie erlebt haben und auch nie erleben werden, nicht einmal den unterschied erkennen, was es bedeutet sich etwas in Gedanken auszumalen, es im Gegensatz dazu tatsächlich zu erleben. Unglaublich aber wahr, dazwischen können Welten liegen ...

Ist der Gedanke nicht aller tatan Anfang?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heimlicheliebe:

Ist der Gedanke nicht aller tatan Anfang?

Gehöre eher zu denen die umsetzen, Gedanken die während des Spiels aufkommen sollten sodann auch in Angriff genommen werden. Wozu sich damit unnötig lange im Kopf beschäftigen, habe ich wenig von.

Geschrieben
Na aber klar doch. Du brauchst nur meine Geschichten zu lesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉weil Rammstein diese Erotik perfekt in den Liedern integriert 

Absolut 👌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heimlicheliebe:

Bei schönem Wetter fahre ich öfters mit dem Rad.

Es ist Sommer, schön warm, ich trage ein luftiges Kleidchen. Irgendwie massiert mein Sattel mich immer und mir kommen dabei heisse Gedanken....

...

Schraub nächstes mal den Sattel ab und setz dich beim Radfahren nur auf die Sattelstange....dann hast 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...:persevere::clapping:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Du darfst sie ruhig ausleben wunderschöne Frau 😉😝😜

Geschrieben
meine verrate ich nicht die sind nicht jugendfrei, gehőrt hier nicht her 🌞
  • Neu erstellen...