Jump to content

Erotische Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Botterblümchen:

Wir halten es lieber wie die schweigenden genießenden Gentleman 🤩👍

Du weißt ja wo meine flüsterecke ist 😉🤭😜😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Du weißt ja wo meine flüsterecke ist 😉🤭😜😉😉

Ich weiß 🤩👍

Geschrieben

Die Fantasien wechseln und die meisten werden Fantasien bleiben 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Botterblümchen:

Ich weiß 🤩👍

Du kennst meine Fantasien 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GT007iche:

Du kennst meine Fantasien 👍

Pssst🤫....das dürfen wir doch hier nicht verraten.  Das ist doch unser süßes Geheimnis 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Botterblümchen:

Pssst🤫....das dürfen wir doch hier nicht verraten.  Das ist doch unser süßes Geheimnis 😍

😔

Darum geht's doch hier 😂🤭

Ein gemeinsames Geheimnis, sollte man haben 👍😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alex-2008:
Meine Fantasie ist Sex mit einem ganz wildfremden Mann ohne dass ich ihn sehe mit Augenbinde und so soll es auch bleiben Anschluss kann er gehen ohne dass ich ihn gesehen habe

Das können wir sehr gerne machen. 😘😘😘😘😘

Geschrieben

Ich laß das lieber, sonst bekommen die Bubis hier noch rote Ohren. Unter unerfüllten Fantasien leide ich nicht und wenn da mal was kommen sollte, was der Erfüllung harrt, wird sich eine entsprechende Fantasie-Erfüllerin finden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

Sollst du ja auch nicht 🤣😆🤣

Nur deine Fantasien kunt tun 😉👍

Die stehen doch in allen Profilen. Lesen muss man selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Die stehen doch in allen Profilen. Lesen muss man selbst.

Das schaffen nicht alle 🤫😜

Die meisten bleiben an den Bildern hängen 😋😋😋sabbernd 🙊

Geschrieben

#nofront aber ich glaube Männer sind fantasievollerals Frauen! (#ichbinhetero)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mrcharming48:

#nofront aber ich glaube Männer sind fantasievollerals Frauen! (#ichbinhetero)

Ich glaube, Männer sind in der Hinsicht vielleicht distanzloser...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich glaube, Männer sind in der Hinsicht vielleicht distanzloser...

Bitte erkläre mir was du unter „distanzloser“ verstehst 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Mrcharming48:

Bitte erkläre mir was du unter „distanzloser“ verstehst 

Ich meine damit, dass ich nur von Männern lese, wie sie ihre Fantasien jemandem aufdrängen.

Geschrieben

Nun ja, Fantasie ist so zu sagen Utopia. Dort ist alles möglich und ähnliches, Fantasie bedeutet auch Freiheit, In deiner Fantasy ist alles erlaubt. Und je größer, tabuloser und extremer deine Fantasie ist und du diese nicht umsetzen kannst oftmals, catcht dich das genau da. Alles andere was machbar wäre hätte man auch keine Lust mehr  sie zu machen, Fantasien schleichen sich an den Tabus vorbei aber wenn es mal hart auf hart kommt dann sind die Fantasien auch am start

Geschrieben
Ich habe evtl einmal zu oft American Pie gesehen, aber immer wenn ich einen Apfelkuchen sehe, dann... Naja... Egal, ob im Fernseher... oder im Supermarkt... Oder auf Familienfeiern... 😁😁😉🤞
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich meine damit, dass ich nur von Männern lese, wie sie ihre Fantasien jemandem aufdrängen.

Gibt es bestimmt. Aber von solchen Männern rede ich nicht. 
ich glaube allgemein sind wir Männer ein wenig offener als Frauen… vllt täusche ich mich auch. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Echt schade, ich dachte das ich hier was interessantes lese oder lerne ✊🏻💦

4 Seiten voll mit Geheimnissträger.

Wenn ihr doch (nichts) schreiben wollt,

dann schreibt doch auch (nichts)

Ihr müsst hier nicht antworten.

So Luft ist raus ☠️

Und ja, ich werde auch was zum Thema schreiben......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heimlicheliebe:

Bei schönem Wetter fahre ich öfters mit dem Rad.

Es ist Sommer, schön warm, ich trage ein luftiges Kleidchen. Irgendwie massiert mein Sattel mich immer und mir kommen dabei heisse Gedanken. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus, am Weg war ein Meisfeld. Das Rad hinter einer Haltestelle abgestellt und Zwei Schritte ins Feld.

Das Höschen schon ganz nass, also erstmal aus damit. Erstmal einen Kolben von seinen Blättern befreit und leicht über mein feuchtes Fötzchen gerieben, dieses rubbelige von dem Kolben machte mich noch geiler also fing ich an ihn mir langsam mit der Spitze ein zu führen. Ich konnte mich kaum noch halten.und besorgte es mir mit dem Kolben. Es war sehr befriedigend und ich war erleichtert.

Als ich mein Rad nehmen wollte saß ein Mann geinsend an der Haltestelle, ich glaube er hatte auch Spaß.

Ich habe ja nicht danach gefragt was ihr nicht erzählen wollt, ihr Spielverderber 🤪

Mein erster Gedanke war POPCORN 😉

Ich würde ein Stück weiter gehen um dich nicht zu stören, dich beobachten und meinen eigenen Kolben bearbeiten ✊🏻💦

Geschrieben
Kopfkino..Na klar.Ich Nehme meine ,,Liebsten"gerne mit.Es ist anregend und sehr intim.Es ist egal,ob es tatsächlich passiert ist oder nur Fantasie ist.Lust!
Geschrieben
Ooo nee ...ganz ganz privat evtl, nicht im öffentlichen Raum dazu sind meine Fantasien nicht ausgelegt, auch anonym antworte ich nicht ....mein kopfkino teile ich nur mit Person die ich gut kenne und deren Wertschätzung mir gegenüber zu 100 % vorhanden sind.
Geschrieben
In meinem Kopfkino gibt es kaum Fantasy-Filme, mehr heiße Dokus zu den ausgelebten
Geschrieben

Ich gestehe: Wenn ich Polizisten auf der Straße sehe, habe ich immer diese mordsmäßigen Reels aus den Sozialen Netzwerken im Kopf, wo die Lendengegend von besagten Beamten im strammen Gang gefilmt wird.

Geschrieben
Nö...und wenn doch hau ich miom Schlappen drauf. Das hilft ungemein.
Sollteste auch mal Probieren. Dann musste auch nicht nach Wixphantasien anderer fragen.
  • Neu erstellen...