Jump to content

Leute kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lick67:

Doch..glaub’s mir..bei den Seiten geht’s ja nicht ums poppen.

Und wieder liegst du falsch.

Geht es hier auch nicht.

Man(n) denkt es nur.

Nachtrag

Wie ich vorhin schon schrieb, es liegt an der Person.

Wenn du mit dieser Einstellung hier landen möchtest, kann es kaum etwas werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakenstein:

Und wieder liegst du falsch.

Geht es hier auch nicht.

Man(n) denkt es nur.

Das ist mir schon klar 

Geschrieben
Der Humor die Wellenlänge, die Musik und das schwarze Herz 😉😉😉
Geschrieben
Du solltest zuerst mal mit neuen Bildern anfangen. Hast so viele Bilder im Profil und AUF JEDEM (!) fehlt der Kopf. Im Jahr 2021 lacht jeder moderne aufgeschlossene Mensch Dich erst mal aus, schüttelt mit dem Kopf und scrollt dann weiter.
Geschrieben
Nette Bilder ....
Sie freundlich anschreiben....auf keinen Fall gleich mit deinem Besten Stück daher kommen ..... etwas an der Ausdrucksweise arbeiten ..poppen hi oder her...Dann klappt es vielleicht mit den Frauen.....
Geschrieben
Wenn das Alter, Vorlieben, Beziehungsstatus sowie die Entfernung stimmen, schreibe ich auch einen Mann an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll89:

Was soll der Typ machen um gut anzukommen bei einer Frau das eine Konversation entsteht? 

So an die Sache heranzugehen, ist einer erfolgreichen Kontaktanbahnung meiner Meinung nach nicht förderlich.

Allerspätestens bei einem persönlichen Treffen bemerkt die Frau dann eine Diskrepanz zwischen der Konversation per PN und der live vor Ort. 

Es könnte dann natürlich der glückliche Zufall eintreffen, dass die Frau unter akutem sexuellen Notstand leidet und von der Optik so geflasht ist, dass sie nach dem Motto "na vielleicht ist er ja gut im Bett" agiert ... aber über die Brücke würde ich nicht gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gedoehns:

So an die Sache heranzugehen, ist einer erfolgreichen Kontaktanbahnung meiner Meinung nach nicht förderlich.

Allerspätestens bei einem persönlichen Treffen bemerkt die Frau dann eine Diskrepanz zwischen der Konversation per PN und der live vor Ort. 

Es könnte dann natürlich der glückliche Zufall eintreffen, dass die Frau unter akutem sexuellen Notstand leidet und von der Optik so geflasht ist, dass sie nach dem Motto "na vielleicht ist er ja gut im Bett" agiert ... aber über die Brücke würde ich nicht gehen.

Endlich jemand mit Hirn der normal drauf antworten kann ! Danke 

Geschrieben
Ich habe hier bisher nicht mal ansatzweise erfolg
Geschrieben
schreib die Frau nett und sympathisch an und schau was passiert 😳🙄 mehr als wie auf der Warteliste stehen kannst du nicht, 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Altboxer:

Du solltest zuerst mal mit neuen Bildern anfangen. Hast so viele Bilder im Profil und AUF JEDEM (!) fehlt der Kopf. Im Jahr 2021 lacht jeder moderne aufgeschlossene Mensch Dich erst mal aus, schüttelt mit dem Kopf und scrollt dann weiter.

Auch im Jahr 2021 kann JEDE(R) sein/ihr Profil so gestalten, wie er/sie will!

Mach, was Du willst, lass alle anderen, wie sie wollen. 

Geschrieben
Das schlimmste was dir passieren kann: du kriegst keine Antwort. Schreib was nettes, jeder freut sich über Liebe Post.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Toni-1550:
schreib die Frau nett und sympathisch an und schau was passiert 😳🙄 mehr als wie auf der Warteliste stehen kannst du nicht, 😉

Lol der war gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustvoll89:

internet Rambos 

Bis mal vorsichtig mit solchen Aussagen.

Helfen dir eh nicht weiter und können Ärger für dich bedeuten.

Zumindest zeigt man auch so sein Gesicht, ohne Profil.

Und das ist

vor 6 Minuten, schrieb Lustvoll89:

dumm

In diesem Sinne 

be cool! :coffee_happy: .

Geschrieben
Hm, ehrlich gesagt habe ich die meisten meiner Kontakte über das Forum geknüpft, denn für mich ist es der beste Filter, wer zu mir passen könnte und wer nicht. Ich schreibe ganz selten mal jemanden an, und wenn dauert es eine ganze Weile, bis ich soweit bin. Meistens wurde und werde ich angeschrieben. Ich empfehle Dir dringend, Deine Erwartungen was diese Seite betrifft herunterzuschrauben und Dich nicht zu verstellen, nur um an Dein Ziel zu gelangen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lustvoll89:

Wie macht man es hier eig richtig ? 

Profile lesen , die Aussagen darin verstehen .

Geduldig und freundlich bleiben .

Mit der Tür ins Haus fallen , kann funktionieren , aber die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen .

Gilt auch für die eigenen Bilder im Profil .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb O2K:

Lol der war gut

sein Beitrag auch , 😅

Geschrieben
Ich schreibe dann einen Mann an,wenn mir das Gesicht und das Profil gefällt und ich denke ,es könnte passen. Also völlig natürlich wie ich auch mit dem Mann bei einem Date reden würde. Mancher reagiert und mancher nicht,so ist das im Leben und auch hier.
Geschrieben
Dass Dir mal eine "von selbst" schreibt? Absolute Ausnahme, meiner Erfahrung nach, musst schon selbst ein wenig aktiv werden... Hat sie was aussagefähiges auf dem Profil stehen (auch die Ausnahme), dann geh' drauf ein... Hat sie das nicht, dann schreib' in einem gewöhnlichen freundlichen Ton, wer Du bist und was Dir so vorschwebt... und warte (geduldig), was passiert...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von mir sprechen und bei diesen Fragen blocke ich sofort ab, 

-hi, wie geht es dir? 

-hey, was treibst du so? 

-Lust mich kennen zu lernen? 

-Was suchst du? 

-Warum suchst du nicht mehr? 

Was mir persönlich auch nicht gefällt, 

-Nackte Profilbilder

Oder die Tatsache, dass man das Profil vorher nicht gelesen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ah ja... und biete möglichst eine alternative Kommunikationsschiene an... gut möglich, dass sie ihr Profil bald wieder löscht... Folgendes ist mir selbst passiert... am Freitag dem 13. August meldet eine aus meiner Gegend (1h Fahrzeit) ihr Profil an... wir chatten ne gute Stunde oder zwei... hey, NOCH besser, sie arbeitet in meiner Stadt... wir verlegen das ganze auf Telegram (weil ihr Mann das nicht einsehen kann) ... am nächsten Tag war das Profil wieder gelöscht... aber Telegram ist ja noch da... wir treffen uns seither alle paar Tage... man(n) kann durchaus auch mal Glück haben...
Geschrieben
Ein Mann, der im Forum solche Fragen stellt, ist direkt raus
Geschrieben
Vielleicht schreibt man(n) einfach so, wie man es sich bei seiner eigenen Tochter wünschen würde.
  • Neu erstellen...