Jump to content

Swinger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist schon mal eine Frage dessen, was man erwartet. Wer sich wegen des Essens und Trinkens in einen Club wagt kann nicht sonderlich anspruchsvoll sein, sonst würde man in eine entsprechende Gastro oder Bar gehen. tanzen? Wer in aller Welt geht in einen Swinger zum tanzen? Kennenlernen, das ist das Problem, warum soll man sinnfreie Gespräche führen. Der einzige Sinn eines Clubs ist das Räumlichkeiten vorhanden sind um mit fremden Personen, die man sonst ggf. nie antreffen würde, unkompliiert Sex zu haben. Wenn ich mir hier die Kommentare so anschauen verstehe ich schon warum bei den meisten nichts läuft oder es nicht als sonderlich prickelnd empfunden wird. Für mich einen Grund derartige Clubs nicht aufzusuchen, um der Sache aus dem Weg zu gehen genau solche Leute anzutreffen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb schwarzbau:
Natürlich sind Männer auch willkommen! Und nicht nur wegen der Kalkulation. Wer allerdings mit der Erwartung, ich habe viel bezahlt und das muss ich lohnen, in den Club geht, wird enttäuscht werden.

Das stimmt, meine ersten beiden mal war ich auch in der Erwartung und es hatte auch geklappt 😬 aber wenn man den Abend ruhiger angehen lässt und alles ringsum geniest macht es mehr Spaß und man kennt sich mittlerweile

Geschrieben
Geh doch alleine hin. Brauchst dazu uns? Dass Männer so unbeholfen und unselbständig sein können.

Such Dir einen Club in Deiner Nähe raus, geh auf die Website, und dann rufe dort an und kläre all Deine wichtigsten Fragen, und dann geh da alleine rein.
Kein Hexenwerk.
Und danach hast Deine eigene Erfahrung. 👉😄
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Ich war auch noch nie in so einem Club, wüsste gar nicht was man da so anzieht.. Alleine würde ich auch nicht hingehen.

Schmuck, aufreizend, so wie du es schon in deinen Fotos präsentierst 👌

Geschrieben
Bring genügend Hunger mit, für die Schnittchen und selbst gemachten Frikadellen...
Ich hab vor 10 Jahren 160 Euro bezahlt..In Hamburg😂
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SpontanLecken:
Ist schon mal eine Frage dessen, was man erwartet. Wer sich wegen des Essens und Trinkens in einen Club wagt kann nicht sonderlich anspruchsvoll sein, sonst würde man in eine entsprechende Gastro oder Bar gehen. tanzen? Wer in aller Welt geht in einen Swinger zum tanzen? Kennenlernen, das ist das Problem, warum soll man sinnfreie Gespräche führen. Der einzige Sinn eines Clubs ist das Räumlichkeiten vorhanden sind um mit fremden Personen, die man sonst ggf. nie antreffen würde, unkompliiert Sex zu haben. Wenn ich mir hier die Kommentare so anschauen verstehe ich schon warum bei den meisten nichts läuft oder es nicht als sonderlich prickelnd empfunden wird. Für mich einen Grund derartige Clubs nicht aufzusuchen, um der Sache aus dem Weg zu gehen genau solche Leute anzutreffen.

Brauchst du ja auch nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich war früher als Solo in diversen Clubs, hab dann eine bzw mehrere Damen kennengelernt mit denen man dann als Paar in die Clubs gegangen ist. Nach einiger Zeit hab ich dort auch meine jetzige Ehefrau bei einem wilden Durcheinander kennen gelernt und nach Monaten einer reinen Fickbeziwhung wurde dann mehr daraus.
Als Solo M ist man in den meisten Swingerclubs willkommen. Ob es dann auch zu Kontakten mit anwesenden Paaren oder Solo Ws kommt ist nie garantiert, für sowas gibt es andere Häuser. Aber wer freundlich ist, nicht aufdringlich ist und sich an gewisse Regeln der Körperhygiene hält, hat zumindest die Chance auf einen schönen Abend im Club.
Zu den Kosten: Stell dir vor du hast ein erstes Date. Ihr geht nett Essen mit Drinks, danach noch ein paar weitere Drinks und unterhalten euch nett. Kosten dafür als Kavalier ca 60-100€ Chance auf KnickKnack ungewiss. Im Club Kosten auch ungefähr 50 bis 100€ als Solo mit Essen, Drinks und die Chance auf Spaß mit Mehreren ungleich höher weil in den Club geht man eben um Sex zu haben....ob man selber Sex hat ist nebensächlich, dem Kopfkino wird auch beim zugucken Stoff geboten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SpontanLecken:

:joy: "wer geht in so einen club , um zu tanzen"  ?

Vlt.denken einige auch dort wird Swing getanzt:clapping:

....ich muss gerade echt lachen!

Ich war da auch noch nie...nichts fuer mich...ich kann nich einfach wahllos mit alle rummachen...ganz fuerchterliche Geadanke!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb heiko50:
Bring genügend Hunger mit, für die Schnittchen und selbst gemachten Frikadellen...
Ich hab vor 10 Jahren 160 Euro bezahlt..In Hamburg😂

Das is nicht so schön ☹️ da wo ich hingefahre is nix mit Schnittchen und Frikadellen. Und der Preis schon garnicht… is vielleicht weil es in der Hamburger Ecke ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb swing_dm_67:

Stell dir vor du hast ein erstes Date. Ihr geht nett Essen mit Drinks, danach noch ein paar weitere Drinks und unterhalten euch nett. Kosten dafür als Kavalier ca 60-100€ Chance auf KnickKnack ungewiss. Im Club Kosten auch ungefähr 50 bis 100€ als Solo mit Essen, Drinks und die Chance auf Spaß mit Mehreren ungleich höher weil in den Club geht man eben um Sex zu haben....ob man selber Sex hat ist nebensächlich, dem Kopfkino wird auch beim zugucken Stoff geboten

Ach du Schreck. In einen Club gehe ich nicht mit einem Date, Club besuche ich um Sex zu haben. Wenn man ein Date ausführt sollte es auch nicht gerade darum gehen das günstige Angebot wahrzunehmen, wie du da mit 60-100 Euro hinkommen magst, ok, vielleicht die Eigenkosten. Spricht nichts dagegen, dass jeder seinen Teil selbst bezahlt. Das Essen im Club würde ich nun nicht mit Ausgehen vergleichen, wenn man mir derartiges in einer Gastro serviert gehts gleich wieder zurück und der Küchenchef oder Restaurantleiter kann anrücken.

Für Kopfkino in einem Club gehen? Sorry, aber das kann man jederzeit an jedem Ort haben, warum sollte man deshalb irgendwo hingehen. Man geht doch gerade deshalb in den Club um es real auszuleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bastian0208:

Das is nicht so schön ☹️ da wo ich hingefahre is nix mit Schnittchen und Frikadellen. Und der Preis schon garnicht… is vielleicht weil es in der Hamburger Ecke ist 🤷🏻‍♂️

Bier Wein Sekt und alles Antialkoholische ist mit im Preis enthalten, sowie das erwähnte...

So kenn ich das, angetrunke fliegen raus...Bin zu Frieden immer gewesen..

Nun lebe ich in Schwerin und habe seltener die Möglichkeit dort hin zu fahren..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

...nichts fuer mich...ich kann nich einfach wahllos mit alle rummachen...

muss nicht wahllos sein und sofern du nicht gerade auf GB stehst müssen es nicht alles sein ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb swing_dm_67:
Ich war früher als Solo in diversen Clubs, hab dann eine bzw mehrere Damen kennengelernt mit denen man dann als Paar in die Clubs gegangen ist. Nach einiger Zeit hab ich dort auch meine jetzige Ehefrau bei einem wilden Durcheinander kennen gelernt und nach Monaten einer reinen Fickbeziwhung wurde dann mehr daraus.
Als Solo M ist man in den meisten Swingerclubs willkommen. Ob es dann auch zu Kontakten mit anwesenden Paaren oder Solo Ws kommt ist nie garantiert, für sowas gibt es andere Häuser. Aber wer freundlich ist, nicht aufdringlich ist und sich an gewisse Regeln der Körperhygiene hält, hat zumindest die Chance auf einen schönen Abend im Club.
Zu den Kosten: Stell dir vor du hast ein erstes Date. Ihr geht nett Essen mit Drinks, danach noch ein paar weitere Drinks und unterhalten euch nett. Kosten dafür als Kavalier ca 60-100€ Chance auf KnickKnack ungewiss. Im Club Kosten auch ungefähr 50 bis 100€ als Solo mit Essen, Drinks und die Chance auf Spaß mit Mehreren ungleich höher weil in den Club geht man eben um Sex zu haben....ob man selber Sex hat ist nebensächlich, dem Kopfkino wird auch beim zugucken Stoff geboten

Genau, so is es und wenn man sich nicht blöd anstellt und gesellig ist steht einem schönen Abend nichts im Wege 😉

Geschrieben
Die etwas anspruchsvolleren erkennt man etwa am Buffet, aber dort sind häufig auch die Ansprüche der potentiellen Sexpartner an das Gegenüber etwas höher. Etwas zu finden das auf einen selbst passen könnte ist schon nicht sooooo easy. Helene's Musik und Kartoffelsalat mit Zwiebeln und Knoblauch kann Dir begegnen, es kann aber auch eine verwinkelte Außenanlage sein, die wie ein Märchenpark auf Dich wirkt. Nichts ist ein Selbstläufer im Leben, auch swingen als Solomann nicht...
Geschrieben
Wer hingeht und meint er müsste heute unbedingt ficken, ist im swingerclub falsch 😑
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Männer sind da wohl,aber begrenzt...

Kommt darauf an, wie geldgeil der Betreiber ist...

vor 33 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich war auch noch nie in so einem Club, wüsste gar nicht was man da so anzieht.. Alleine würde ich auch nicht hingehen.

Viele Damen haben nen String an und ein neutrales Oberteil🙃

Geschrieben
Swingerclubs sind für alle offen. Da meist besondere Themenveranstaltungen gemacht werden, sollte man sich vorher erkundigen, ob man als Solomann Eintritt bekommt oder nicht. Ebenso ist der Dresscode zu beachten.
Zumeist sind an normalen Abenden ein kleiner Männerüberschuss vorhanden.
Somit ja, solomänner sind da auch willkommen.
Geschrieben
Swingen ist eine große Familie und die sich nicht nur zum Essen, trinken und tanzen trifft!!!
Geschrieben
Uiiii...das weiß keiner so genau! Nicht mal Google. In renommierten Swinger Clubs verkehren fast ausschließlich Paare und trinken Tee und debattieren über Weltfrieden und Politik. Hab gerad mal den Selbstversuch gemacht und bei Google "Swinger Club " eingegeben. Null Ergebnis! 😂
Geschrieben
Mit austauschen meinst du bestimmt mitmachen.
Denke da hast du schlechte Karten.
Geschrieben
Habt ihr was falsch gemacht 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...