Jump to content

Sex nur in der Nacht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und wo ist dann der Sinn? Am Tag ists ohnhin hell.    ;)   

Was das fuer ne Aussage? Kann man es nicht einfach normal beaentworten?

Ich habe wohl kaum angst, des Nachts....und wenn haett ich gerne nen Mann da!

Wo ist der Sinn deiner Frage?Ist doch egal ob Nacht oder Tag!Deine Frage war für nachts und da kann man sich es gemütlicher machen mit Kerzen oder mit gedimmtes Licht 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nic-77:

Erst wird gegessen und genascht und danach erst gefickt. 

Nachts natürlich 

Ich esse nach 18 Uhr nichts mehr sonst wird mein Penis zu fett!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Veni:

Ich finde es gibt kein richtig oder falsch. Wonach sollte man sich denn da richten, außer nach der Lust und nach ein paar Werten, die man für sich selber hat.Tatsächlich entscheidet mein eigenes Gefühl, wann und wo ich mit einer fremden Person Sex haben möchte. Du möchtest tagsüber Sex, dann sollte das Dein pot. Sex - Partner akzeptieren, da gibt es nichts zu mäkeln oder zu kritisieren. Es ist nunmal Deine Ansicht, und danach würde ich mich richten. Und genauso, solltest Du mit ihm darüber sprechen. Es ist einfach so, und es wäre wunderbar, wenn er dafür Verständnis aufbringt. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich sowohl tagsüber als auch über Nacht mit einem fremden Mann Sex hatte. Aber es kommt halt bei mir auch auf die Vorarbeit an (Telefonate, Chats usw.), wie authentisch und vertrauenserweckend es war.  Denn ich muss gestehen, ich verbringe auch nicht mit jedem Date eine ganze Nacht, und schon gar nicht bei mir Zuhause, denn es ist mein absolutes Heiligtum / Privatsphäre, wo nicht jeder eindringen darf. Natürlich besteht auch die Möglichkeit jederzeit nach Hause zu fahren oder auf der Couch zu schlafen. Es ist einfach Dein gutes Recht, es so handzuhaben, wie Du es für Dich richtig hälst.

Danke Dir...und klar , ich mach es sowieso , wie ich will!

Und fuer meine Maenner wars bisher immer perfekt...es kam gar nicht zur Sprache...hatte dadrin wohl die Richtigen!  ;)   ♡

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich esse nach 18 Uhr nichts mehr sonst wird mein Penis zu fett!

Oha, das ist ein ernstes Problemchen. Nicht dass du einen kaputten Rücken von dem Gewicht bekommst. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Yesilseytan:

Sex ist, wenn es die Zeit erlaubt, am Tage wenn es hell ist schon besser.
Aber es kommt immer darauf an.Wenn man am Tage arbeitet, geht es erst wenn es dunkel ist.

Wochenenden...freie Tage...

vor 8 Minuten, schrieb Mollige39:

Wo ist der Sinn deiner Frage?Ist doch egal ob Nacht oder Tag!Deine Frage war für nachts und da kann man sich es gemütlicher machen mit Kerzen oder mit gedimmtes Licht 

Nicht "man"...sondern Du oder andere!    ;)   

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nic-77:

Oha, das ist ein ernstes Problemchen. Nicht dass du einen kaputten Rücken von dem Gewicht bekommst. 

Ja, reicht schon dass er so lang ist dass ich immer drüber stolper. Wenn ich ihn jetzt auch nicht mehr heben kann ist blöd!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Don0887:

Mein Standpunkt habe ich doch klar gemacht 😂 poppen kannst halt immer egal ob Tag oder Nacht, kommt eben drauf an wie man grad in Stimmung ist, Situationsbedingt eben!

die Frage ist halt einfach nur hirnrissig aber wenn sie dir Genugtuung verschafft 😂

Ich nichts Nachts...nicht mit Fremd!

Und die Frage ist auch nicht hirnrissig!

Ich finds halt spiessig, wenn immer die gemeinsame Nacht angegeben wird...also nicht immer, aber des oefteren schin gelesen!

So....und da ich diese Ansicht gar nicht teile, wollte ich mal wissen, wie andere das so sehen!

Geschrieben

Seit Beginn an haben wir Sex nicht bloß nachts sondern immer, wenn  und wo wir Lust haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Apharis:

Bei mir gibt es Sex auch nur abends/nachts. 

Ich mag es irrsinnig gerne, wenn am Abend alles erledigt ist. Gearbeitet, alle Verpflichtungen, Termine, spontane Hürden gemeistert und dann den Abend entspannt ausklingen lassen. 
Ich liebe das Gefühl von „Ich habe alles fertig und bin jetzt ruhig und entspannt“. 

Da ich Übernachtungen schwierig finde, und auch am Wochenende früh aufstehe, ist meine „Nacht“ allerdings um 2300 vorbei 😬 dann muss Mann nach Hause… 

Sehr gut!♡  

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Jetzt stelle ich mir gerade von Scheidensaft aufgeweichte Brotkrumen vor, die sich in der Scheide zu einem homogenen Brei vermischen.

Und jetzt überlege ich ob ich das Ganze unglaublich eklig finde, oder ob ich gerne mal meinen Penis in so eine breiige Brotbreischeide stecken möchte. Oder beides. Manchmal bringen mich auch eklige Sachen zum abspritzen. Und zwar sehr gut.

Wie wäre es denn mit tiefgekühlem weißen Heilbutt, den du zwischen Hodensack und Penis anwärmst? Danach heizen wir den Holzkohlegrill an, und meine heiße Spalte krempelt dir deine Vorhaut zurück!? YEAH!!! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pcarter:

Entspann dich. Kannst du doch so machen. Ich habe keinen Sex mit jemandem der mir nichts bedeutet.

Und?

Ich schrieb doch es geht nur um sex mit fremd!  Warum antwortest Du dann ueberhaupt, wenn es Dich gar nicvt betrifft!

Und ich bin nicht so emotional, das mir ein Mann etwaz bedeutet, mit dem ich 1x oder auch 2/3xSex habe!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Wie wäre es denn mit tiefgekühlem weißen Heilbutt, den du zwischen Hodensack und Penis anwärmst? Danach heizen wir den Holzkohlegrill an, und meine heiße Spalte krempelt dir deine Vorhaut zurück!? YEAH!!! 

Nur wenn du nach dem Grillen über den Heilbutt pisst! Das spart den Zitronensaft zum Fisch!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja, reicht schon dass er so lang ist dass ich immer drüber stolper. Wenn ich ihn jetzt auch nicht mehr heben kann ist blöd!

Ja das kann ich gut nachvollziehen. In diesem Fall wären aber echt die hier bereits erwähnten Hosenträger klasse. 

Geschrieben

Sex am Tag nur Vormittags bzw. in der Pause und dann vielleicht Nachts mit dem richtigen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nic-77:

Ja das kann ich gut nachvollziehen. In diesem Fall wären aber echt die hier bereits erwähnten Hosenträger klasse. 

Ich wickel ihn mir meistens einfach wie einen indischen Turban um den Kopf!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Aehm...pass auf...ich will eigentlich nicht mit dem thema anfangen...nur es koennte gut sein, das ich ohnehin bald nirgends mehr rein kann...also nun um etwas trinken, Aus zu gehen...verstehste...moechte das Thema hier nicht so ausweiten...   ;)    

Schon so oft Verwarnungen bekommen? Geht ja auch in Nachbarorten oder als Picknick im Park oder so.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Jetzt stelle ich mir gerade von Scheidensaft aufgeweichte Brotkrumen vor, die sich in der Scheide zu einem homogenen Brei vermischen.

Und jetzt überlege ich ob ich das Ganze unglaublich eklig finde, oder ob ich gerne mal meinen Penis in so eine breiige Brotbreischeide stecken möchte. Oder beides. Manchmal bringen mich auch eklige Sachen zum abspritzen. Und zwar sehr gut.

Die Sache mit dem warmen Apfelkuchen hats vorgemacht. Deshalb, nur zu. 🙂

Man muss flexibel sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nur wenn du nach dem Grillen über den Heilbutt pisst! Das spart den Zitronensaft zum Fisch!

Ich sage nur...ein perfekter Grillabend, der bis in den Februar dauert... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sensual_soul:

Die Sache mit dem warmen Apfelkuchen hats vorgemacht. Deshalb, nur zu. 🙂

Man muss flexibel sein.

Ich mag keine Früchte auf/in Kuchen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Na..gehts Dir gut?  ;)  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich sage nur...ein perfekter Grillabend, der bis in den Februar dauert... 

Ich hab im Januar mal mit ein paar Froinden nachts um 3 bei brutalem Schneefall eine Tiefkühlpizza gegrillt, weil wir das besoffen für eine gute Idee gehalten haben! Da war ich 15 oder so! War übrigens keine gute Idee!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Schon so oft Verwarnungen bekommen? Geht ja auch in Nachbarorten oder als Picknick im Park oder so.

Oje...nicht verstanden...ist doch nun so aktuell...die 3G Regel...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Na..gehts Dir gut?   

Klar. Und dir so?

• Neu erstellen...