Jump to content

Sex nur in der Nacht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man Lust darauf hat, ist es doch egal ob morgen s,mittags oder sonst welche Zeit
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Und dann frage ich mich...wie steht Ihr da so zu? 

Wenn ich Sex hatte, lag ich meist. 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hi:v:

Erstmal vor weg:   ich meine nur den Sex ,mit nen Fremden..das erste Mal....oder vlt.folgende,weitere Treffen,wenn man sich aber noch nicht "so viel bedeutet"!  Also nicht der Sex in der Beziehung,oder verliebt ist!   ;)  

Zum Thema:  ich lese doch des öfteren,das erwähnt wird "ne schöne Nacht zusammen"   :relieved:

Und dann frage ich mich...wie steht Ihr da so zu? 

Ich teile keine Nächte mit Fremd!  Vlt.ergibt sich so etwas,wenn die Chemie passt und er Sex auch..und man trifft sich wieder und wieder...vlt.kommts dann dazu..aber auch dann ist das mit mir nicht sicher!B|

Weil:  ich möchte nachts schlafen...und ausserdem finde ich viel erregender ,wenn man sich sieht...und ncith im dunklen herumtastet... und sich nur vorstellen,wie es aussieht!   Und ich dachte auch ,das Männer das viel erregender finden,die Frau,nackt zu sehen...alles zu sehen!

Ok..klar,man kann das Licht anlassen...aber warum dann nicht gleich am Tag?!:sweat_smile:  

:confused:  Nächte sind doch nicht erotisch....Nächte sind für Paare...für Beziehungen,wenn mal wahrscheinlich ohnehin ,zusammen die Nacht verbringt...sich viel bedeutet und nah sein  möchte..eben das Besondere,die Nacht zu teilen,zusammen einzuschlafen :relieved:!  

Nächte sind altbacken...spiessig...also wer es nur des Nachtes betreibt :P

So meine Sicht...und nun Ihr!:kissing_heart:

Kommt auf das Date an aber geil wars es immer zu übernachten und den Morgen zusammen genießen.... 

Geschrieben

Ich bin Da absolut bei Dir: nur Sex lieber tagsüber.

Man ist fit, es ist hell (wer Will, kann es ja auch dunkel machen) und jeder geht danach wieder seiner Wege.

Geschrieben
Ich habe auch lieber Sex am Tag. Aber ich glaube das ist bei viele so drin, Nachts im Bett paar schöne Stunden, dann kuscheln und Einschlafen. Ist mir zu spießig, ich stehe auf Abenteuer und das spontane. Wenn man sich tagsüber trifft und man sich versteht, warum denn warten bis es dunkel ist???
Geschrieben
Morgen ich kann dich voll und ganz verstehen ich schau mir den schönen Körper des Frau gerne im hellen an . Sex am tage ist auch viel Reizvoller .
Geschrieben
Ich mag es auch lieber am Tage... Ich mag zwar auch in der Nacht, jedoch möchte ich der Dame es nicht zu muten neben mir zu schlafen... Bin leider extrem am schnarchen 😔
Geschrieben
Wenn ich Lust auf Sex habe und es sich bei einem Date ergibt, dann ist mir die Tageszeit völlig egal. Kommt ja auch drauf an, wann man sich trifft und das kann z.B. am Wochenende auch tagsüber sein…
Geschrieben

Mir ist die Tageszeit egal, ich habe keinen Sex mit fremden Frauen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

ich sage immer: ich in besuchbar aber nicht "übernachtbar" ;)

In den Abendstunden bis in die Nacht vögeln heißt ja nicht, dass irgendwer bei dir pennt. Es sei denn, es ist so langweilig, dass der Gegenpart einschläft. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Schatz...ich schrieb doch, es geht nur um Sex...um ones...vlt.vorsetzungen...nichts Paerchen Beziehung!

Wie deutlich soll ich denn noch schreiben?

Ach Liebling, ich hab mich mal wieder hinreißen lassen, wahrscheinlich ist meine feminine Ader mal wieder durch gebrochen - also ich das mit dem spießig gelesen habe, da hab ich einfach drauf los geplappert ....ich hoff ich darf heute Abend wieder ins Bett - eine Nacht auf der Couch reicht doch wohl, hoff ich....

Geschrieben
Ich vögel nur mir Damen, die ich kenne. Und dann ist das meist abends, da sonst die Kids stören.
Geschrieben
Ich mag es denn Sex am Tag zu haben, abends ist es etwas romantischer
Geschrieben

Ich habe Sex wenn der Mann dafür da ist , das hängt nicht an der Uhrzeit und findet generell nie im dunklen statt . 

Geschrieben

Ich verbringe die Nacht nur mit dem Mann, dem mein Herz gehört. Mit einem Fremden möchte ich das nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

:confused:  Nächte sind doch nicht erotisch....Nächte sind für Paare...für Beziehungen,wenn mal wahrscheinlich ohnehin ,zusammen die Nacht verbringt...sich viel bedeutet und nah sein  möchte..eben das Besondere,die Nacht zu teilen,zusammen einzuschlafen :relieved:!  

Hmmmm…. Ich sehe das nicht ganz so eng. Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich mich selten nur für Sex getroffen habe. Ausserdem kannte man sich meist vorher schon etwas.

Für Sex als solches ist mir die Tageszeit relativ egal. Aber ich sehe auch gerne etwas dabei, lässt sich aber mit angenehmer Beleuchtung auch abends/nachts hinbekommen. Muss ja nicht gleich Flutlicht sein.

“Über Nacht“ blieb man aber tatsächlich erst, wenn man schon einen besseren Draht zueinander hatte. Ansonsten kann man auch nach dem Sex ja abends/nachts nach Hause fahren, wenn es dann doch nur dafür war. 

Geschrieben
Ich bleibe bei keiner Frau über Nacht die ich nur oberflächlich kenne und bei mir nächtigen auch keine Person die ich nicht kenne.....3 bis 4 schöne Stunden ist okay aber nicht mit Übernachtung.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich habe dann Sex wenn ich geil bin

Super schade:(( hatte wirklich Interesse an was Dauerhaften!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CuteDiana:

Miteinander schlafen war für mich immer Tageszeitunabhängig. Ne nacht hat man halt in dem sinne nich verbracht. Aber wenn ich dich so Reden höre frage ich mich ob das nich einfach noch aus einem land vor unserer zeit war indem man glaubte irgend ein höheres wesen könnte das tagsüber sehen?

die zeit sollte doch wohl keine rolle spielen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

....ich meine nur den Sex ,mit nen Fremden..das erste Mal....oder vlt.folgende,weitere Treffen,wenn man sich aber noch nicht "so viel bedeutet"!  Also nicht der Sex in der Beziehung,oder verliebt ist!    ....

Gelegenheit macht Liebe. Nicht die Uhrzeit. :) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stuttgart49967:

Wenn man Lust darauf hat, ist es doch egal ob morgen s,mittags oder sonst welche Zeit

Nun..."fremd" ist nicht immer zu Stelle und wird geplant     ;)  

vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Gelegenheit macht Liebe. Nicht die Uhrzeit. :) 

Jaa....aber Fremd ist nicht immer gleich griffbereit.....und lieben tue ich keinen Fremden....   ;) 

vor 4 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Mir ist die Tageszeit egal, ich habe keinen Sex mit fremden Frauen.

Wenn Du nicht Sex mit fremd hast...brauchst Du hier gar ncith zu kommentieren....     ;)  

vor 3 Stunden, schrieb George_Clooney:

Ach Liebling, ich hab mich mal wieder hinreißen lassen, wahrscheinlich ist meine feminine Ader mal wieder durch gebrochen - also ich das mit dem spießig gelesen habe, da hab ich einfach drauf los geplappert ....ich hoff ich darf heute Abend wieder ins Bett - eine Nacht auf der Couch reicht doch wohl, hoff ich....

:thumbsup::joy::sweat_smile:

vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich verbringe die Nacht nur mit dem Mann, dem mein Herz gehört. Mit einem Fremden möchte ich das nicht. 

Dann hättest Du heir auch nicht antworten brauchen....    ;)  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Jaa....aber Fremd ist nicht immer gleich griffbereit.....und lieben tue ich keinen Fremden....   ;) 

Dann schau Dir mal Deinen Eingangspost an. Da stellst Du explizit auf Sex mit "Fremden" ab. Daraus resultiert die Antwort. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb st2601:

Bill Gates trackt doch erst mit dem in der EU noch nicht zugelassenen Novavax Impfstoff der von seiner Stiftung unterstützt wurde 😉 😅 Vielleicht zahlen aber auch die Anderen nicht funktionierende Impfungen mit 🤔

Ihr zahlt sowieso schon für mich...ich bin Aufstockerin--Danke dafür..ich hoffe ,Du und andere verkraften es!   :joy::kissing_heart: Und ich glaube ja kaum...das sich das in irgendein Portmonai bemerkbar macht...oder?   Aussderm gibt es viele ,die immer gestetet werden müssen...Kinder...die die nicht geimoft werden düfen,da sie es nicht vertagen....hm...mir macht das absolut nichts aus,weil ich merke nicht ,das ich dadurch weniger Khle habe...    ;)    

vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann schau Dir mal Deinen Eingangspost an. Da stellst Du explizit auf Sex mit "Fremden" ab. Daraus resultiert die Antwort. 

Ja,genau!  So meine ich es ja auch..nur Sex mit fremd,so ist dieser Post gemeint...gratuliere,Du hast verstanden!:D

Und....was möchtest Du mir nun damit sagen?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ihr zahlt sowieso schon für mich...ich bin Aufstockerin--Danke dafür..ich hoffe ,Du und andere verkraften es!   :joy::kissing_heart: Und ich glaube ja kaum...das sich das in irgendein Portmonai bemerkbar macht...oder?   Aussderm gibt es viele ,die immer gestetet werden müssen...Kinder...die die nicht geimoft werden düfen,da sie es nicht vertagen....hm...mir macht das absolut nichts aus,weil ich merke nicht ,das ich dadurch weniger Khle habe...    ;)    

Ja,genau!  So meine ich es ja auch..nur Sex mit fremd,so ist dieser Post gemeint...gratuliere,Du hast verstanden!:D

Und....was möchtest Du mir nun damit sagen?  

Danke, dass Du die Gelegenheit gibst, es auch Dir zu erklären. DU hast auf Sex mit Fremden abgestellt. Und darauf zielte unsere Antwort ab, dass das (wenn man es denn wollen würde) herzlich wenig mit der Uhrzeit zu tun hat. 

• Neu erstellen...