Jump to content

Sex nur in der Nacht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Da hast du ja noch mal Glück gehabt, dass ich mich verlesen habe. So wirr wie du schreibst, du könntest in Zukunft mal Bitte

daran arbeiten, deine Threads etwas übersichtlich zu gestalten.

Ich entschuldige mich, für meinen Fauxpas.

gehörst Du zu denen ,die nur Überschriften lesen?:joy:

Dann ist es Deinen eigene Schuld....aber dann belästige nicht Thraetsteller...wenn Du keine Ahnung hast,worum es geht!

Geschrieben

ich bin per se n mensch, der die nacht mag...der dunkelheit mag
ergo sessions lieber gen abend, gen nacht, ja

heisst noch lange nich, dass mein ex bei mir übernachtete, aber das hat auch eher gesundheitliche gründe gehabt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Du solltest Dir das alles einfach mal in Ruhe durchlesen, und zwar der Reihe nach, wie es gepostet wurde.
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass das, was Du an einer Äußerung von mir kritisierst, genau das Gegenteil von dem ist, was ich geschrieben hatte.
Ich schreibe "der Himmel ist blau" und Du antwortest "wie kann man nur schreiben, der Himmel wäre nicht blau"...

Wenn ich so oberflächlich wäre, wie Du beschreibst, dann wäre ich ja nie in diesen Thread hier gegangen? Ich hätte ihn nichtmal gelesen!! Aber wie Du siehst, habe ich sogar in ihm gepostet und ganz konkret auf Deinen Eröffnungspost geantwortet...

und dann lockst Du noch die Admins hier her, dass die sich das alles amüsiert ansehen... ;)

Ich löcke keine Admins hierher..sie sind ohnehin hier...da schon zu Anfanf gelsöcht wurde...da es ja nicht möglich ist,einfach sachlich und höflich zu antworten!

Und ja..ich bin mittlerweile mehr als genervt...weil hier kaum sachliche Kommentare kommen!

Und Du schriebst,du hast erst nur die Überschrift gelesen und darauf geantwortet!  Und erst danch,last Du alles oder einges durch...danch ist zu spät!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Und Du schriebst,du hast erst nur die Überschrift gelesen und darauf geantwortet!  Und erst danch,last Du alles oder einges durch...danch ist zu spät!

aber das stimmt doch nicht und das ist doch in meinem allerersten Post hier schon zu erkennen?
Ich hatte den Titel gesehen und gedacht, hier geht es um das Thema "zu welchen Tageszeiten mag man Sex". Das hatte mich interessiert, also bin ich hier reingegangen.
Dann, als ich im Thread war, habe ich gesehen, es geht gar nicht um Tageszeiten für Sex, sondern um Übernachten.

Und in meinem allerersten Post habe ich das alles geschrieben und auf die Abweichung zwischen Titel und Inhalt hingewiesen!!!!

Damit ist doch einwandfrei klar, daß ich vor dem ersten Schreiben auch Deinen Post gelesen haben muss??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

aber das stimmt doch nicht und das ist doch in meinem allerersten Post hier schon zu erkennen?
Ich hatte den Titel gesehen und gedacht, hier geht es um das Thema "zu welchen Tageszeiten mag man Sex". Das hatte mich interessiert, also bin ich hier reingegangen.
Dann, als ich im Thread war, habe ich gesehen, es geht gar nicht um Tageszeiten für Sex, sondern um Übernachten.

Und in meinem allerersten Post habe ich das alles geschrieben und auf die Abweichung zwischen Titel und Inhalt hingewiesen!!!!

Damit ist doch einwandfrei klar, daß ich vor dem ersten Schreiben auch Deinen Post gelesen haben muss??

Du schriebst aber,meine Überschift sagt das nich so deutlich aus...oder es wird nur die Überschrift gelesen!

warum schreibst Du das denn...um mich irre zu machen....um mich immer mehr an den Verstand der Mesnchen zu zweiffeln????:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Du schriebst aber,meine Überschift sagt das nich so deutlich aus...oder es wird nur die Überschrift gelesen!

warum schreibst Du das denn...um mich irre zu machen....um mich immer mehr an den Verstand der Mesnchen zu zweiffeln????:joy:

nein, nein
ich bin ja doch gar kein böser Mensch
sondern ganz brav

Das hat jetzt nicht direkt mit Dir zu tun, will ich gleich deutlich dazu schreiben:
Es passiert mir öfter mal, dass ich in einem Forum in der Liste der Threads einen sehe, bei dem ich denke "oh, tolles Thema" und "da würde ich geren was zu schreiben" oder "da würde ich gern mal lesen, was die Leute dazu so denken".
Und dann gehe ich rein und bin enttäuscht, weil es eigentlich in dem Thread nicht um exakt das geht, was der Titel "ankündigt".
Und so war es mir hier in Deinem Thread halt auch gegangen. Das Thema, ob man bei fremden gleich übernachtet, und ob Sex nachts altbacken ist, das reizt mich weniger. Während was die Leute so dazu denken, zu welchen Tageszeiten sie wie viel Lust auf Sex haben, und speziell, wie das in der Nacht ist, das hätte mich interessiert.
Da war ich traurig, dass das gar nicht das erwartete Thema war, hier.

Und wenn ich Dich dazu verleitet haben sollte, an meinem Verstand zu zweifeln, dann war das Ehrenwort nicht beabsichtigt!! :heart_eyes:

Geschrieben
Wird ne tolle Nacht is nur eine von vielen Phrasen von Jungs mit denen versucht wird Mädels zu beeindrucke.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wird ne tolle Nacht is nur eine von vielen Phrasen von Jungs mit denen versucht wird Mädels zu beeindrucke.

Wer das vorher schon propagieren muss, ist bestimmt nach 5 Min. Fertig und pennt danach direkt ein! 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

nein, nein
ich bin ja doch gar kein böser Mensch
sondern ganz brav

Das hat jetzt nicht direkt mit Dir zu tun, will ich gleich deutlich dazu schreiben:
Es passiert mir öfter mal, dass ich in einem Forum in der Liste der Threads einen sehe, bei dem ich denke "oh, tolles Thema" und "da würde ich geren was zu schreiben" oder "da würde ich gern mal lesen, was die Leute dazu so denken".
Und dann gehe ich rein und bin enttäuscht, weil es eigentlich in dem Thread nicht um exakt das geht, was der Titel "ankündigt".
Und so war es mir hier in Deinem Thread halt auch gegangen. Das Thema, ob man bei fremden gleich übernachtet, und ob Sex nachts altbacken ist, das reizt mich weniger. Während was die Leute so dazu denken, zu welchen Tageszeiten sie wie viel Lust auf Sex haben, und speziell, wie das in der Nacht ist, das hätte mich interessiert.
Da war ich traurig, dass das gar nicht das erwartete Thema war, hier.

Und wenn ich Dich dazu verleitet haben sollte, an meinem Verstand zu zweifeln, dann war das Ehrenwort nicht beabsichtigt!! :heart_eyes:

Wenn Du enttaeuscht warst, warum hast Du Dich dann ueberhaupt beteiligst?

Und warum eroeffnest Du nicht selbst einen Threat mit Deinem Thema, was Dich interessiert?

vor 49 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Aso..ok...das geht bei mir dann aber gruendlich nach hinten los.:joy:

Geschrieben

Generell geht Sex denke Ich um jede Uhrzeit, man stellt sich ja nicht den Wecker, das kommt spontan nach Vertrauen und Chemie. Allerdings passieren die meisten Dates eher abends bzw. nachts wenn man vorher wo essen geht z.B., daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RubberTex:

Generell geht Sex denke Ich um jede Uhrzeit, man stellt sich ja nicht den Wecker, das kommt spontan nach Vertrauen und Chemie. Allerdings passieren die meisten Dates eher abends bzw. nachts wenn man vorher wo essen geht z.B., daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher.

Ich gehe nicht vorher Essen...ich lud immer nach Hause ein:joy:  ;)  

Daher ist es bei mir auch nicht so spontan ...sondern total durchdacht.  ;)  

Essen gehen kostet auch....und ich will mich auch nicht immer einladen lassen....davon ab, will ich Sex, will ich Sex...und nicht noch vorher was essen....nachher ist die Lust, durch dem. Zeitverlust, wieder futsch    ;)    

Geschrieben
Am 2.9.2021 at 21:44, schrieb Ich1974-2021:

Nächte sind doch nicht erotisch..

Ach

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach

Ja...isso fuer mich    ;)   

Am Tag ist heiss...wenn man sich sieht...

Nachts fand ichs nicht mal inner Beziehung erotisch...

So bin ich halt    ;)   

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 18:33, schrieb Ich1974-2021:

Wenn Du enttaeuscht warst, warum hast Du Dich dann ueberhaupt beteiligst?

Und warum eroeffnest Du nicht selbst einen Threat mit Deinem Thema, was Dich interessiert?

Ich war zwar "enttäuscht", weil mich das andere Thema mehr interessiert hatte, aber das heißt nicht, dass ich Dein Thema komplett uninteressant fand...

Ja, das habe ich schon oft überlegt... Aber da kann es sein, man bekommt in den ersten 48 Stunden 50 Antworten oder noch deutlich mehr, und dann muss ich da permanent mitlesen und antworten.
Dazu habe ich aber dann evtl. gar keine Zeit oder Lust, finde es aber aus Höflichkeit doch geboten, das zu tun.
Dazu kommt, dass hier bei so ziemlich jedem Thema irgendwelche frustrierten Zeitgenossen mitmachen, die gar nichts produktives beizutragen haben, aber mehr oder weniger ungebremst ihren inneren Lebensfrust aggressiv von der Seele posten.
Auf solche Gestalten habe ich aber keine Böcke, sowas sehe ich nicht als eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für mich - daher vergeht mir dann schon vorher der Spaß daran, ein Thema aufzumachen :P

Im realen Leben kann man um solches Volk einen Bogen machen und sich einfach mit den anderen unterhalten.
Im Netz geht das nicht........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich war zwar "enttäuscht", weil mich das andere Thema mehr interessiert hatte, aber das heißt nicht, dass ich Dein Thema komplett uninteressant fand...

Ja, das habe ich schon oft überlegt... Aber da kann es sein, man bekommt in den ersten 48 Stunden 50 Antworten oder noch deutlich mehr, und dann muss ich da permanent mitlesen und antworten.
Dazu habe ich aber dann evtl. gar keine Zeit oder Lust, finde es aber aus Höflichkeit doch geboten, das zu tun.
Dazu kommt, dass hier bei so ziemlich jedem Thema irgendwelche frustrierten Zeitgenossen mitmachen, die gar nichts produktives beizutragen haben, aber mehr oder weniger ungebremst ihren inneren Lebensfrust aggressiv von der Seele posten.
Auf solche Gestalten habe ich aber keine Böcke, sowas sehe ich nicht als eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für mich - daher vergeht mir dann schon vorher der Spaß daran, ein Thema aufzumachen :P

Im realen Leben kann man um solches Volk einen Bogen machen und sich einfach mit den anderen unterhalten.
Im Netz geht das nicht........

Kann ich so unterschreiben!:joy:

Geschrieben

Naja - eine Frau die sich nur im dunkeln bumsen lässt, werde ich niemals bumsen.

Denn alles hat seine Gründe...:grin:

Geschrieben

bei manchen ist es wahrscheinlich nicht verkehrt wenn es sehr dunkel ist

Geschrieben
Muss ja kein Baustrahler sein😂.... Abet ein schönes weiches Licht macht es noch spannender
Geschrieben
Am 2.9.2021 at 22:09, schrieb Blue2369:

Kein Date bleibt über Nacht. Diese One Night Stand Funktion muss mal von Poppen geändert werden.

Stimmt der Begriff ist echt irreführend,  aber bei dem einen oder anderen hätte ich nichts dagegen gehabt wenn er über Nacht geblieben wäre und es gibt tatsächlich auch welche die das tun.

Ich habe Morgens immer Lust da könnte man gleich eine 2/3/4 Runde starten. 😋

• Neu erstellen...