Jump to content

Sex mit einer Schwangeren?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es immer noch verpönt, wenn ein Mann sich gerne Sex mit einer Schwangeren wünscht und auch schwangere Frauen sexy findet? Kann mir das vielleicht jemand erklären? Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Gibt nix schöneres als Sex mit einer schwangeren Frau zu haben…
Geschrieben
War sollte dieses verpönt sein?? Macht doch keinen Unterschied. Obwohl Schwangere ziemlich Sexy wirken ☺️
Geschrieben
Wieso verpöhnt? Also ich habe gern Sex mit meiner Shwangeren Frau gehabt, auch unser Hausfreund durfte mal. Ist nichts schlimmes dabei. Es kommt halt nur eher selten vor, da schwangere Frauen das meist nur für einen kurzen Zeitraum sind.
Geschrieben
Ich glaube, du bist im falschen Bekanntenkreis.
Geschrieben
🤷‍♂️ Das mir auch neu. Solange beide Spaß haben ist doch alles erlaubt.
Geschrieben
Schwanger ist die Frau nicht weil sie geil ist und weil das Gefühl schwanger zu sein besonders geil ist .Sondern weil sie sich Nachwuchs wünscht und den Mann dafür aussucht mit den sie gerne Kinder haben möchte und nicht weil das ficken dann erstrecht Spaß macht für den Mann.
Geschrieben

Solange es die eigene schwangere Frau ist, ist es nicht verpönt. Aber wenn du es mit “fremde“ schwangere möchtest dann ist es verständlich verpönt

Geschrieben
Wer sagt, dass es verpönt ist?
Hast du eine Quelle oder ein Zitat?
Suchst du gar eine Schwangere durch diesen Thread?
Geschrieben
Nein, ich suche jetzt keine. Ich habe diese Diskussion geöffnet, da es mir aufgefallen ist, dass die Suche nach einer schwangeren oder Sex mit einer schwangeren immer verurteilen wird. Die Suche habe ich schon aufgegeben.
Geschrieben
Der Ehemann hat Sex mit seiner schwangeren Frau, ganz normal. Gleiches gilt für unverheiratete werdende Mütter und Väter. Verpönt? Mehr ungewöhnlich wenn ein Außenstehender sich dazwischen sieht 🤔
Geschrieben
Denke das ist agnz normal und ein reiz von vielen und hauptsache beide mögen es.
Geschrieben
Also eine schwangere Frau ist für mich das Sinnbild der Weiblichkeit. Ich finde das hocherotisch. Leider stellte meine Exfrau sofort den Sex ein, als sie von der Schwangerschaft erfuhr. Durch mehrere Erlebnisse, wurde Sex mit einer fremden Schwangeren zu einem Fetisch, den ich 2 x ausleben konnte. Es reizt mich total, auf das runde Babybäuchlein zu spritzen.
Geschrieben
Also wenn du gezielt nach einer Frau suchst, die schwanger ist um mit ihr Sex zu haben und sie ist aber nicht deine Frau und auch nicht von dir schwanger, dann finde ich das auch ziemlich strange... 😬
Geschrieben
Sex mit dem Vater des Kindes...kein Thema. Aber als Schwangere mit Fremden...nein, danke.
Geschrieben

Verpönt wäre allenfalls, sich in die Beziehung eines Paars zu drängen, das mit dem Werden eines Kindes eine besonders intensive Zeit durchlebt. Für uns als Paar war es eine sehr schöne Zeit, in der Sex besonders achtsam und rücksichtsvoll war.

Geschrieben
Ja kann ich . Weil Schwangerschaft eigl das Ergebnis einer Liebe sein sollte .
Ich fand meine Ex als sie schwanger war wunderschön . Und in der Regel hat man anderes zu tun als zu ficken .
Vorfreude aufs Kind ( bitte googeln ) , planen usw
Zudem hat eine Frau wenn Pech Schmerzen , Angst usw
Da habe ich als Mann meiner Frau beizustehen , mich um sie und Haushalt zu kümmern .
Und ihr sicher nicht mit fickerei auf den Sack zu gehen .
Das ist respektlos .
Und andere schwangere Frauen geil zu finden ist für mich pervers.
Geschrieben
Was Süßes mit einer Kinderüberraschung. 🙈😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maverik775:

Was ist eure Meinung dazu?

Das ich nicht wusste, dass das verpönt ist 🤔🤔🤔

• Neu erstellen...