Jump to content

Anal lecken bei Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stopp:

Neiinnn :))) Ich meinte die Zunge der leckenden Dame ...

😂😂😂   Ich war kurz erschrocken 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

😂😂😂   Ich war kurz erschrocken 

:-))))) Ich nässe gerade ein....hamma

Geschrieben
Also an alle, die es mögen aber selbst nicht täten: Denke ihr nicht, dass das eine sehr egoistische Haltung ist? Versucht ihr, das irgendwie auszugleichen?

Ich selbst liebe das Gef1ühl, mache es grundsätzlich aber auch sehr gern. Im Rahmen der üblichen Einschränkungen halt..
Geschrieben
Aktiv sowie passiv.. Aber eher auf den Partner begrenzt..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Wie steht ihr Frauen dazu? 

Ich lecke niemandem den Arsch...🤢

Dafür können mich hier mal so einige am Arsch lecken...🤷‍♀️

Geschrieben
Ärsche und Füsse sind ein no go.
Der Satz,du kannst mich mal am A....lecken,ist bei mir auch keine Aufforderung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer beim Sex meint etwas ausgleichen zu müssen, weil er etwas nicht macht das der Partner macht , sollte keinen Sex haben. 

In diesem Punkt wäre Reziprozität sehr einfach. Wer meint, von anderen fordern zu können ohne selbst zu geben, sollte nicht mit anderen interagieren.

Anders natürlich wenn der Partner keinen Wert darauf legt, selbst geleckt zu werden. Dann ist nur genießen ja kein Problem.

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich lecke niemandem den Arsch...🤢

Dafür können mich hier mal so einige am Arsch lecken...🤷‍♀️

Morgen Jule, hast ja schon wieder so gute Laune 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Wie steht ihr Frauen dazu? 
Pro oder eher Anti? Ich weiß das viele Frauen es nicht mögen…

Wenn du das weißt, warum fragst du dann? 🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Damon22:

Also an alle, die es mögen aber selbst nicht täten: Denke ihr nicht, dass das eine sehr egoistische Haltung ist?

Könntest du es wirklich genießen, wenn du weißt..deine Partnerin mag es eigentlich nicht..und macht es nur dir zuliebe...?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Stopp:

Neiinnn :))) Ich meinte die Zunge der leckenden Dame ...

Eigentlich logisch 😂

Geschrieben
Das ist nicht meins mit der Hand und dildo okay .. aber mit der Zunge muss ich es nicht haben
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung, will ich auch nicht, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Damon22:

Also an alle, die es mögen aber selbst nicht täten: Denke ihr nicht, dass das eine sehr egoistische Haltung ist? Versucht ihr, das irgendwie auszugleichen?

Du hast das Thema Sexualität bezüglich Einvernehmlichkeit, Vorliebe und Abneigung im gemeinsamen Einklang nicht verstanden.

Es gibt kein "erwarten", "tun sollen", "müssen", "revanchieren" oder "erlebt haben müssen".

Geschrieben
Also ich lecke die Rosette bei Frauen sehr gerne,Ist sehr geil.Habe auch schon geleckt bekommen geiles Gefühl…
Geschrieben

Hallo Zusammen,

bei mir ist sehr lange her, daß Frau mich geleckt hat. Ich fand es mega.

Da ich eh leidenschaftlich lecke, lecke ich Sie auch gern anal und es macht mich einfach geil :relaxed:

Geschrieben
Spannend ist hören, daß manche Frauen sich selbst schon nicht anal lecken lassen wollen? Wenn Mann das bei Euch praktiziert, dann täte t Ihr gut daran, ihn gewähren zu lassen. Es scheint doch, als würde ein falsches Schamgefühl Euch diese Freude nehmen? Lasst es zu! Es kostet, wenn überhaupt, nur beim ersten Mal Überwindung!..

Geschrieben
Ich liebe es meinen Mann so zu verwöhnen 🤤
Macht mich selbst richtig an.
Geschrieben
Ich liebe es 🤤 da es IHN extrem geil macht, werde ich es auch 🤤🤤🤤
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb NichtvonderStange:
Spannend ist hören, daß manche Frauen sich selbst schon nicht anal lecken lassen wollen? Wenn Mann das bei Euch praktiziert, dann täte t Ihr gut daran, ihn gewähren zu lassen. Es scheint doch, als würde ein falsches Schamgefühl Euch diese Freude nehmen? Lasst es zu! Es kostet, wenn überhaupt, nur beim ersten Mal Überwindung!..

Du machst also alle Sachen mit, worauf du eigentlich keine Lust hast?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NichtvonderStange:

Wieso glauben eigentlich immer wieder einige Männer den Frauen vorschreiben zu müssen was sie zu mögen haben? Es ist doch mein Körper,! Ich bestimme also ganz allein darüber was ich mag und was nicht, ob mich jemand anfassen darf oder auch nicht... Und ich finde es auch immer witzig, dass einem Scham unterstellt wird, nur weil man sich von anderen nicht am Hintern lecken lassen will. 

• Neu erstellen...