Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 1. Nix 2. Nö. 3. Nö. 4. 🤷♂️ .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech: Mastubator… klingt nach einem Dino… Fleischfresser, späte Kreidezeit. Der Konkurrent des T-Rex oder Tarbosaurus Batar. Mastubator…. Der Schrecken aus der Kreidezeit. Auch ne Interessante Sichtweise ich denk da eher immer an den Sherminator!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Wer leiht sich denn so etwas? Jemand, der scharf auf Siff untenrum ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Ich nicht mal einen.... gibt es denn da Empfehlungen für einen guten Mastubator?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Mastubartor , gefällt mir, gibts auch ne mobile leckmaschine?
Emanuel012 Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Das klingt für mich auf so vielen Ebenen verkehrt.😳 Antwort ist da einfach.NEIN🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Geil🤣 vielleicht direkt nacheinander benutzen dann ist es noch schön feucht und warm🤢
der_kleine_Mann Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Was ist bloß falsch mit dir ? Stop spam !
Ch**** Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Warum schreibst Du nicht offen, daß Du schwul bist und gerne Sex-Toys tauschen willst? Ist doch kein Problem. Für mich als Hetero-Mann ist das allerdings eine ekelerregende Vorstellung. Ich vermute Frauen geht das genauso. Heterosexuelle Frauen wollen gewiss keinen benutzten Vibrator einsetzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Auf was für Gedanken kommt ihr immer ?
Hi**** Geschrieben September 3, 2021 Geschrieben September 3, 2021 Masturbatortour... Och nööö... muss ich nun wirklich nicht haben... und muss ich mir ganz bestimmt nicht mit wem teilen... mit wem auch immer... Ich teile durchaus gern... aber nicht in jeglicher Hinsicht... ;-)
Je**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Warum soll Mann sich einen Masturbator von einem Kumpel leihen? Lieber nehme ich den Kumpel mit, ist doch besser als Kunststoff, oder nicht?
ma**** Geschrieben September 4, 2021 Autor Geschrieben September 4, 2021 Gestern Abend war es so weit. Ein Hetero Kumpel war bei mir und hat zusammen mit mir und dem toy´s Spaß bis zum Schluss gehabt. Nun weiß ich praktisch das Spielzeug auch ausgeliehen wird. Sonst wer neugierig?
Bö**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Spielzeug ausleihen? Echt jetzt? Das sind Hygieneartikel, also absolutes No Go
Wo**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Nein mal fünf. Mein Masturbator ist aus Fleisch und Blut, lebendig, ist eine Vagina und ne Frau hängt dran....verleih ich auch nicht.
al**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Ein Toy wei es Wolfflow hat würde ich mir jederzeit ausleihen, alles andere nicht !
Ol**** Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 Ich finde es ist etwas intimes was man nicht verleiht. Muss jeder für sich entscheiden
ma**** Geschrieben September 4, 2021 Autor Geschrieben September 4, 2021 vor 14 Stunden, schrieb CharlyFrankfurt: Für mich als *1 ist das allerdings eine ekelerregende Vorstellung. *1.... als Bi Mann.... wäre es mit Personenbezug - eine Umkehrung einer gewissen Homophobie. Meine Lebenseinstellung zu Bisexualität schließt besonders Homophobe aus!
towel Geschrieben September 4, 2021 Geschrieben September 4, 2021 ich bin sprachlos, ganz ehrlich! neverever würd ich iwas nutzen, was schon vorher in ner andren oder so...und nu wird über ausleihen geredet? ich persönlich muss bei dem gedanken würgen, sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2021 Geschrieben September 5, 2021 Also, wenn man da so an AO Gangbangs denkt, was ja nun echt viele geil finden-im Kopfkini zumindest- verstehe ich hier die Empörung nicht. Ist doch nichts anderes, Loch bleibt Loch, ob nun als Spielzeug oder real. Bin zwar kein Mann, die du angesprochen hast aber der musste gesagt werden. Ich hasse dieses verbohrte denken hier von einigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2021 Geschrieben September 5, 2021 Nö.Einfach nö. Bei allen Fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2021 Geschrieben September 5, 2021 Am 3.9.2021 at 17:45, schrieb Blue2369: Wer leiht sich denn so etwas? Jemand, der scharf auf Siff untenrum ist? 😂
Empfohlener Beitrag