Jump to content

??? Was soll ich tun ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit einigen Wochen schickt mir die mutter meiner allerbesten Freundin mir ständig nackt Bilder und Video's von sich da sie vom alter meine mutter sein könnte ist mir klar.
Wie es dazu kamm ist eingendlich recht komisch oder so.
Ich war bei ihr zu besuch da war ihre jüngste Tochter da, die ist 23j. alt.
War davor was mit ihr trinken als wir dann bei ihrer Mutter waren, hat sich mich vor ihrer mutter gefragt wann ich das letzte mal Sex hatte, leider auch ein paar monate her.
Und seit dem abend schreibt mir die mutter immer hast lust mich mal zu lecken, zu fingern oder mich ficken, sie meinte auch sie würde mir auch einen Blasen und so??

Also was soll ich tun soll ich drauf ein gehen oder ehr lassen???
Geschrieben
Ich würde mir Gedanken machen , was für ne kranke Scheisse ist das denn bitte
Geschrieben
Natürlich, trau dich..Und wenn du Hilfe brauchst ich bin dabei 🌞
Geschrieben
Joar lass es zu wenn sie es so sehr will
Geschrieben (bearbeitet)

Fick se weg!! Alle beide 

bearbeitet von BigBoy_81
Geschrieben
Junge klar machen, warum nicht ?
Nur weil es die Mutter deiner besten Freundin ist?
Ihr seit doch bestimmt beide alt genug das ihr diese Aktion für euch behalten könnte also müsste sie davon ja nichts erfahren
Geschrieben
Bist du erwachsen? Oder nicht? Sollte man selber wissen und für sich selber entscheiden.
Geschrieben
Liest sich eher wie Wunschdenken... Wenn das tatsächlich so ist, würde ich mal raten, Finger weg, sonst hast du bald eine allerbeste Freundin gehabt. Sachen gibt's, die gibt's (vielleicht) gar nicht.
Geschrieben
Denke bist alt genug um diese Frage selbst zu beantworten 😂 Hast du das aus der BRAVO kopiert? Sorry aber die Unterhose kannste aber alleine wechseln oder ?
Geschrieben
Frag mal, ob sie auch Rechtschreibung lehrt.
Geschrieben
Du bist doch Single, oder ?? Also erstmal überhaupt die Frage: Findest du sie denn überhaupt attraktiv oder nicht ?
Geschrieben
Wenn es wirklich deine beste Freundin ist wird sie es mit Fassung tragen, sonst hätte sie dich gewarnt oder mit dir gesprochen. Schätze sie kennt Ihre Mutter
  • Neu erstellen...