Jump to content

??? Was soll ich tun ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenns stimmt Du Glückspilz, dann nehme die Gelegenheit war, denn später wirst Du es bereuen nicht getan zu haben.
Geschrieben
Ungelogen mach was du für richtig hältst jeder hier hat ne andere Meinung dazu Wege ab was passiert wenn es dazukommt (Freundin) oder wie auch immer und such den für dich besten Weg ist mein Rat
Geschrieben
Kannst mir mal die Nummer der Mutter schicken😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Wusste gar nicht das eine milf immer älter sein muss ?!🤦‍♀️

Hab ich älter geschrieben ja🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am besten nicht schreiben......ist ja lächerlich
Geschrieben
Da solltest Du allein die Entscheidung finden, dabei kann Dir niemand wirklich einen Rat geben. Doch ich bin jemand der einer Einladung auch mal nicht wiedersteht und das Alter spielt da kaum eine Rolle, es ist Lust und Begierde die uns führt.
Geschrieben
Ob Traum oder nicht, am besten mit der Tochter drüber reden, könnte in verschiedene Richtungen gehen ;)
Geschrieben

Ich denke, man sollte nicht alles, was manche hier so von sich geben, glauben. 

Für jeden Spinner hier einen Euro und ich kann vorzeitig in Rente gehen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und wer weiß vielleicht hat sie hier auch ein Profil ohne Bild 😀 und stokt dich bissel hinterher wer weiß das schon
Geschrieben
Was auch immer du tust, lies deine Posts, bevor du sie abschickst!
Geschrieben

Jetzt haben wir mal den offensichtlichen Straftatbestand der sexuellen Belästigung....und keinen interessiert es....

Ich freue mich schon auf die Posts der Leute im nächsten Thread, der wieder von einer Frau kommt, bezüglich Schwanzfotos....die heute und in diesem Thema scheinbar alle im Garten sitzen....nee stimmt gar nicht, hab schon einige gelesen...

Nunja...Moral ist manchmal auch arschig, stimmt schon....

Geschrieben
Wer's nicht ohne uns entscheiden kann muß noch viel über Sex lernen...
Geschrieben

Sei dir sicher, wenn du es tust ist deine beste Freundin, nicht mehr deine beste Freundin.  Was ist dir wichtig? Dafür entscheide Dich 😉

Geschrieben
Gönn dir mal was und genieße es, das Leben zu kurz, es nicht zu tun... 🤣👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dir das unangenehm ist, dann sag ihr das. Teile ihr mit, dass du dich belästigst fühlst von ihr und sie sich strafbar macht und du kannst das ja auch beweisen. Ach ja, falls das Ganze überhaupt stimmt. Mir scheint eher, dass du scharf auf Mutti bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frage versteh ich nicht🤦MUSS ich mal deine aller beste Freundinl fragen, was du damit anrichten würdest
Geschrieben
Spicy Dein Kommentar.:)))))))))))))))))))Ich geh schnell, sonst bekomme ich noch einen Lachkrampf.:)))
  • Neu erstellen...