Jump to content

Sex !!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb snow2804:
Wenn es passt, warum nicht?

Was nicht passt, wird passend gemacht 🙃

Geschrieben
Wenn's passiert passierts...Wenn nicht dann nicht...alles easy, kein Zwang...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chichibella:

Bisher nie vorgekommen. Beim ersten Date ist meine Wohnung nicht automatisch aufgeräumt, geputzt und ich nicht frisch rasiert. Alles Dinge, die micht DEFINITIV von Sex abhalten. Erstes Treffen - neutraler Boden. Zu 99% gibts eh kein zweites XD

Dann hast du mindestens 100 Männer gedatet. Respekt. 

Geschrieben
Alles ist möglich wer weiß was passiert 🙄😉🌞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb factor:

Was nicht passt, wird passend gemacht 🙃

Das sehen die meisten Frauen etwas anders.

Das ist ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau.

Die Frau möchte dass es passt. Wenn es keinen Sex gibt dann ist das eben so.

Der Mann ist maximal flexibel damit er zu einem Fick kommt.

bearbeitet von snow2804
Geschrieben
Deshalb schreibe ich ne Weile um rauszufinden ob da irgendwas besonderes ist was mich reizt. Wenn das so ist , geht's übers Handy weiter. Wenn man dann merkt es passt u.man kann ein Treffen nicht erwarten, warum nicht. Ob der Sex dann auch noch passt, merkt man ja erst wenn man es ausprobiert.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Und dann das Bedürfnis nach Küssen besteht... (wenn er nicht küssen kann, ist der Sex auch nichts 🙈).. Ist Vieles möglich, auch beim ersten persönlichen Treffen. 😉 

Küssen. Ein ganz wichtiges Thema.

Und ja, wenn er nicht gut küssen kann, dann wird es definitiv nicht mehr geben und auch kein weiteres Date.

Geschrieben
MOIN MOIN PS.: BEI GEGENSEITIGER SYMPATHIE WARUM NICHT .... ABER BITTE NUR SAFER :-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seebad-bansin960:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Ist doch ganz allein deine Sache...🤷‍♀️

Geschrieben
Jeden verpassten fick Holst du nicht nach......
Geschrieben
Neee, natürlich nicht! Weil:
A) Gentleman 😇😉
B) sie kann sich ruhig mal ein bisschen gedulden. 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb seebad-bansin960:

Sex beim ersten Date..... ja oder nein ?

Das kommt für mich darauf, an was ich suche, was ich will.

Ein Date wo man keinen Gedanken an eine Beziehung hat, warum und auf was warten, ich treffe mich ja schließlich mit keiner mir unbekannten Person, man hat miteinander geschrieben und telefoniert und weiß in etwa mit wem man es zu tun hat.

Ein Date wo man sich mehr vorstellen könnte, da kommt, es einfach auf die Situation an.  Da kann ich verstehen, wenn man einfach warten will, diesen Genuss bis zum ersten Mal lange genießen will.

Für mich entscheidet das Gefühl, wenn man sich in die Augen schaut und nicht ein Plan den ich verfolge.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Dann hast du mindestens 100 Männer gedatet. Respekt. 

Ist doch nicht viel. Ich Date 100 Frauen noch vor dem Mittagessen. Täglich. Und ich besame alle. Mein Schwanz ist wie eine McFlurry-Maschine bei der der defekte Zapfhahn nicht mehr schliesst!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Das kommt für mich darauf, an was ich suche, was ich will.

Ein Date wo man keinen Gedanken an eine Beziehung hat, warum und auf was warten, ich treffe mich ja schließlich mit keiner mir unbekannten Person, man hat miteinander geschrieben und telefoniert und weiß in etwa mit wem man es zu tun hat.

Ein Date wo man sich mehr vorstellen könnte, da kommt, es einfach auf die Situation an.  Da kann ich verstehen, wenn man einfach warten will, diesen Genuss bis zum ersten Mal lange genießen will.

Für mich entscheidet das Gefühl, wenn man sich in die Augen schaut und nicht ein Plan den ich verfolge.

Wenn beide gierig aufeinander sind das merken beide doch,zumal man vorher telefoniert und geschrieben hat, wen beide lust haben,warum den schönen Moment nicht nutzen,den später sagen hätte ich mal ist zu spät das gilt für beide Geschlechter.

×
×
  • Neu erstellen...